Finanzberatung für Angestellte

Philip Lehmann
👉Du bist Angestellter und möchtest durch Steuer- und Kostenoptimierung jährlich bis zu 2 Monatseinkommen € mehr zur Verfügung haben – ohne dafür auf deinen Luxus zu verzichten?!

❓Wie wäre es, wenn Du in Zukunft eine Strategie an die Hand...

Louisenstraße 120
61348 Bad Homburg

Saturday CLOSED
Review from 03/01/2019

Ich habe mich letzten Monat von Herr Lehmann beraten lassen, ich kann nur sagen, starke Leistung. Ich habe meinen eigenen finanziellen Vorteil kennen gelernt. Mir war nicht bewußt, wie viel Geld ich verschenke. Die Umsetzung der Strategie unter Berücksichtigung meiner Ziele und Wünsche verlief einwandfrei. Danke.
03/01/2019Anonymously
Ich kann nur positives über die Beratung und auch die fachliche Kompetenz von Herrn Lehmann berichten. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben und auch beraten. Meine Anliegen kann ich jederzeit anbringen und erhalte auch zeitnah eine Reaktion bzw. eine Antwort. Alles in allem empfinde alles als ein rundes und ausgewogenes Gesamtkonzept aus Beratung und den angebotenen Produkten. Ich kann mich nur bedanken. VIELEN DANK!!!!
04/13/2018Anonymously
Objektive Beratung / Leistungssteigerung / Einsparpotentiale werden aufgedeckt
05/08/2017Anonymously
Ich war bei Herrn Lehmann wegen meiner Autoversicherung, obwohl ich schon günstig versichert war, konnte ich über 250€ im Jahr sparen. Durch die komplette Analyse alle Verträge, habe ich sogar 750€ gespart, ist echt zu empfehlen.
12/03/2016Anonymously
Ich bin wirklich glücklich Herr Lehmann empfohlen bekommen zu haben. Ich habe bei ihm eine Analyse gemacht und er hat mir anschaulich erklärt, wo ich Lücken habe. Ich hatte unheimlich schlechte Altersvorsorge und zahle wesentlich weniger Geld monatlich. Sich hier mal durchchecken zu lassen, kann ich wirklich empfehlen, Daumen hoch!
08/21/2016Anonymously
Durch die kompetente Beratung von Herrn Lehmann, gerade im Hinblick auf die wahnsinnig große Produktvielfalt, spare ich über 1000 Euro pro Jahr. Es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
06/20/2016Anonymously
Herr Lehmann geht ganz individuell auf die Kundenwünsche ein.
Er berät umfassend und kompetent zu allen Bereichen.
Ich empfehle Herrn Lehmann gerne weiter.
10/13/2015Anonymously
Herrn Lehmannr habe ich als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen alle meine Fragen erklärt und beantwortet.Ich war sehr zufrieden.
09/29/2015Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Herrn Lehmann. Ich wurde ausführlich beraten und fühle mich gut aufgehoben. Wir können dieses Büro wirklich weiterempfehlen.
08/24/2015Anonymously
Vielen Dank für die gute Beratung. Ich kann Herrn Lehmann auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/19/2015Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Lehmann. Durch diverse Vertragsumstellungen konnte ich einiges an Geld sparen.
08/18/2015Anonymously
Die Kommunikation und Hilfe war einwandfrei. Schnelle und sehr Gute Beratung bei Versicherungen. Mit ausführlichen Erklärungen und Geduld bei Fragen und speziellen Vorstellungen. Freundlicher, hilfsbereiter, persönlicher Kontakt auf Dauer.
04/06/2015Anonymously
Sehr gute und umfangreiche Beratung. Herr Lehmann konnte mir eine passende Losung bieten. Ich bin sehr zufrieden.
04/06/2015Anonymously
Kompetente und umfassende Beratung in allen Versicherungs- und Finanzfragen.
03/26/2015Anonymously
Herr Lehmann hat mich umfassend zu meinen Versicherungen beraten, dadurch konnte ich einiges an Geld sparen. Ich kann das Versicherungsbüro Lehmann jedem weiterempfehlen.
03/25/2015Anonymously

03/10/2018
11 reviews on Webwiki

03/10/2018

Your message to Philip Lehmann

* All reviews and experiences about Philip Lehmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2015  |  Last update: 09/07/2020   |  Report profile