Keynote Speaker - Experte für Unternehmenserfolge

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Der Vertriebsexperte und Kommunikationsprofi präsentiert in seinen Keynotes praxisrelevantes Wissen aus über 20 Jahren Erfahrung als Unternehmer, Führungskraft und Motivator.

Er arbeitet international (DE/ENG), branchenübergreifend und kombiniert...

Speaking & Coaching
Von-Diergardt-Straße 9
51375 Leverkusen

Expertise

Gelungener Impulsvortrag an der IUBH Düsseldorf! Philip Semmelroth vermittelt prägnant, worauf es im Vertrieb ankommt. Spontan und sehr individuell geht er auf praktische Szenarien ein. Ein inspirierender und mitreißender Speaker!
Keynotes und Seminare
05/18/2020Josephine M.
Philip Semmelroth hat eine wirkliches Talent aus kleinen, unfertigen Schnipseln (Beiträgen) spontan tolle Ideen zu generieren, die seine zuvor aufgestellten Theorien und Modelle widerspiegeln. Er profitiert dabei von seiner großen Erfahrung als Unternehmer und vor allem Speaker und Trainer, da er hier wohl Berührungspunkte mit unterschiedlichen Branchen hat.
05/13/2020Anonymously
Ich habe Philip nun schon mehrmals erleben dürfen, sowohl off- als auch online. Er verfügt über fundiertes Wissen im Bereich Vertrieb und Unternehmensentwicklung und ist in der Lage, in kürzester Zeit Zusammenhänge zu erkennen und so wertvolle, auf die Situation passende und auch unkonventionelle Vorschläge zu machen, wie Herausforderungen gut gemeistert werden können.
05/13/2020Mirjam Saeger
Philip Semmelroth kann u.a. sehr gut improvisieren und sich sehr spontan auf unterschiedlichste, individuelle Szenarien seiner Kunden oder Seminarteilnehmer einstellen.
05/11/2020Robert M
Ein sehr interessanter Vortrag, den man mind. einmal gehört haben sollte. Philip kann sich direkt in jede Situation hineinversetzen.
05/06/2020Anonymously
Vielen Dank für den tollen Vortrag. Wir konnten für unsere Firma viele nützliche Tipps bzgl. Abschlussquotensteigerung entnehmen, die wir nun umsetzten werden.
05/06/2020Anna Holz
Als Mitglied der Mastermind Gruppe bei Sven Lorenz hatte ich die Möglichkeit Philip Semmelroth per Zoom Meeting zu erleben. Er besticht durch seine Klarheit in den Aussagen und ist top organisiert.
Weiters bringt er die Themen die Unternehmer weiterbringen wirklich auf den Punkt und liefert sofort umsetzbare Lösungen. Ich kann Philip ohne Einschränkung nur wärmstens empfehlen.
Danke nochmal für die praktischen Umsetzungstipps die du mir persönlich gegeben hast.
Herzliche Grüße aus Garmisch
Heinz Fischbacher
05/06/2020Heinz Fischbacher
+ Offenheit
+ Direkte Beispiele und Umsetzbarkeit
+ Persönliche Ansprache der Teilnehmer
+ Zeit auf Fragen zu antworten, keinerlei Druck
04/29/2020Anonymously
Philip Semmelroth ist ein sehr erfahrener Unternehmer und ein authentischer Mensch, weshalb man ihm sofort Vertraut. Sein Vortrag ist sehr informativ und interessant. Auf Fragen hat er auf Anhieb Antworten zur Verfügung die man im eigenen Unternehmen umsetzen kann. Sehr empfehlenswert.
04/24/2020Alexander Fertig
Sehr guter Vortrag mit vielen Impulsen und Inspiration, sehr fokussiert und am Puls der Zeit.
04/21/2020Anonymously
Wir kennen uns schon seit Jahren, aus einem Unternehmernetzwerk unserer Region.

Die Entwicklung die Philip genommen hat, ist sensationell.
04/01/2020Roland Lünnemann
Philip hat bei mir in der Vorlesung vor Master-Studierenden einen inspirierenden Impuls-Vortrag gehalten. Klasse und danke!
03/19/2020Kai Buehler
When you wake up in morning do a little bit better than yesterday.... for LIFE.

Great performance by Philip
03/13/2020Anonymously
Brillianter Vortrag Herr Semmelroth, begeistert bis in die letzte Reihe ich habe viel gelernt, vielen Dank!!!!
Speaker Philip Semmelroth
Klar, direkt, rhetorisch überaus geschickt, sympathisch sind nur einige Attribute, die Philip Semmelroth als Mensch, Speaker und Unternehmer beschreiben. Immer noch fasziniert von seiner Art, Wissen zu vermitteln, eine ganz klare Empfehlung!
03/11/2020René Künstler
Ich habe Philip im Zuge einer Mastermind Veranstaltung von Sven Lorenz in Dubai getroffen, auf der er uns einen sehr guten Einblick in den Bereich PR ermöglicht hat. Seine Ausführungen hat er direkt mit konkreten Umsetzungsstrategien untermauert.
03/06/2020Gary Silver
Intelligenter, energiegeladener Mensch, der seine Kompetenz souverän verkörpert. Ich schätze die direkte und professionelle Art.
03/06/2020Svenja Hiltmann
Ein Vortrag von Philip Semmelroth ist mit Sicherheit für die meisten Unternehmer eine Erfahrung wert. Mit Leichtigkeit findet sich Philip Semmelroth in den ihm spontan geschilderten Situationen (zB Verkaufsgespräch beim Kunden) zurecht und legt Argumente sowie Charisma an den Tag, bei dem weder beim Kunden noch Interessenten ein Hauch von Unentschlossenheit zu den präsentierten Dienstleistungen übrig bleiben.
03/01/2020Sebastian Krämer
Einfach Top!
02/26/2020Fatma Kayacik
Kann wunderbar auf sein Publikum eingehen und weiß wovon er spricht, weil er selbst ein Unternehmen leitet, das sich nicht mit Speaking befaßt.
02/25/2020Richard Grotz

10/21/2019

Your message to Philip Semmelroth

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2018  |  Last update: 05/18/2020   |  Report profile