Experte und Coach für Neukundengewinnung & Brandbuilding mit Videomarketing

Philipp Bolender
Philipp Bolender ist Berater und Coach für Neukundengewinnung und nachhaltigen Marken/Brand Aufbau mithilfe von strategisch geplantem Videomarketing auf YouTube. Er verhilft anderen Experten, Coaches und Beratern sowie Dienstleistern dabei, ihre...

Hausen 4
41751 Viersen

Monday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Für mich persönlich sind die Videos perfekt. Die meisten Videos sind kurz gehalten und dadurch ist es einfacher das gesagte/gezeigte umzusetzen. Die Ausbildung ist auf einem hohen Niveau gestaltet und dennoch nicht zu schwer. Ebenso fällt positiv auf das auch Philipp nur ein Mensch ist und Humor hat. Man merkt das er Spaß daran hat sein Wissen zu teilen und nimmt seine Rolle als Mentor ernst. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist für mich passend.
06/28/2020Sabrina H.
Super Content und Support von Philipp. Ich bin sehr Dankbar, dass ich von ihm so viel wertvolles lernen darf.
06/24/2020Lisa W.
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden gewesen.
06/24/2020T.
Ende April 2020 habe ich mich bei der Philipp Bolender Academy angemeldet. Seit dem bin ich mit wachsender Begeisterung dabei. Da ich noch relativ am Angang stehe kann ich kein abschließendes Fazit ziehen, wohin mich die Reise führt. Dennoch kann ich bis hierher sagen, dass mich die Kompetenz von Philipp und seinem Team, die Vorgehensweise in den Lernvideos, die angebotenen wöchentlichen Livecalls sowie die zusätzliche Erreichbarkeit per Mail einschließlich der schnellen Beantwortung von Fragen komplett überzeugt haben. Das Wissen wird auch für Anfänger verständlich vermittelt, so das Jeder der wirklich Interesse hat und ein nachhaltiges Geschäftsmodell aufbauen möchte hier absolut richtig ist. On Top ist Philipp ein sehr emphatischer und freundliches Coach/Mensch, was die Zusammenarbeit zusätzlich hervorhebt und angenehm gestaltet. Ich bin froh, dass mich mein Weg hierher geführt hat.
06/23/2020I.
Ich bin davon begeistert wie man am Anfang mit wenig Geld, etwas Zeit und Coaching, ein kleines Vermögen aufbauen kann und das ganze auch noch Spaß macht. Super Mega viel Content im Kurs und auch einfach zu verstehen. Das Coaching ist ist das beste von allem, ganz besonders die Motivation die ich vom Coaching bekomme. Die Webcam Call's sind immer sehr interessant und auch manchmal lustig, jeder Teilnehmer stellt andere Fragen und die Antworten sind immer so gut dass ich alles mit schreibe. Ich muss ganz klar jedem diesen Kurs empfehlen der in diesem Gebiet anfangen oder sich weiterbilden möchte. Mit freundlichem Gruße Peter.
06/13/2020Anonymously
Ich spüre bei meiner Zusammenarbeit mit ihm wie sehr er seine Aufgabe als Trainer ernst nimmt und sehr daran interessiert ist, dass ich persönliche Erfolge erziele. Ich fühle mich gut aufgehoben in seinem Kurs und bin so froh dass ich ihn als Mentor an meiner Seite haben darf :-)
Er bietet einen absoluten Mehrwert an was seinen Service betrifft und ich schätze ihn als Mensch sehr!
06/12/2020Ina K.
Philipp ist wirklich super engagiert und tut alles, um dich auf deinem Weg zu begleiten. Klar ist, dass der Erfolg nicht von alleine kommt und man selbst sehr viel investieren muss, um es zu schaffen. Fakt ist aber, dass Philipp dir helfen wird, wo er kann!
06/06/2020M.
Super Gespräch. Danke für den tollen Mehrwert und dein großartiges know-how!
05/15/2020Sven C. S.
Wir sind froh, dass wir den Schritt gewagt haben mit Philipp zusammenzuarbeiten. Alles was im Beratungsgespräch vorab versprochen wurde konnte eingehalten und in einigen Punkten übertroffen werden. Die Zusammenarbeit mit Philipp möchten wir nicht mehr missen!
09/23/2019Benjamin R.
Ich habe vor ein paar Wochen das Coaching bei Phillip gebucht und bin von seinem Engagement und seiner Ehrlichkeit begeistert. Er macht das aus vollem Herzen und sehr professionell. Ich habe in den ersten Wochen schon dank Phillip Umsatz generieren können. Es macht Spaß und fühlt sich leicht an.

Vielen lieben Dank Phillip.

Alles liebe
Katrin
Philipp Bolender
06/04/2019Coaching und Consulting - Katrin K.
Ich hätte es nie für Möglich gehalten dass man mit YouTube und seiner eigenen Brand und einer ausgeklügelten Strategie so einfach und schnell, Kunden gewinnt. Seit dem Philipp Bolender mit mir zusammen arbeitet, ist mein einkommen um mehr als 70 Prozent gestiegen. Seine Lektionen sind klar verständlich und können Schritt für Schritt nachgemacht werden. Meine Fragen wurden mir direkt und persönlich beantwortet. So einen professionellen Geschäftspartner hätte ich mir nie wünschen können. Wer sein Einkommen mit seinen Traumkunden vermehren möchte und das auf eine schlaue Art und Weise, dem kann ich nur eine einzige Person empfehlen, Philipp Bolender!
06/03/2019Anonymously
Philipp Bolender überzeugt in voller Linie mit seiner Expertise und konnte uns bei wichtigen Entscheidungen in unserem Unternehmenswachstum helfen.
05/28/2019Pascal R.
Philipp Bolender ohne ihn wusste ich nicht Wie man mit YouTube so richtig viel Geld verdienen kann, mit minimalistischen Equipment, Budget, Zeitaufwand und sein Online Business als Betriebsweg so aufzubauen, dass ich riesigen Content geben kann und gleichzeitig mit 1:1 Beratung und begleitendem Videokurs mehr Kunden mehr und bessere Resultate liefern kann ohne weniger Kunden aufnehmen zu können, sondern das krasse Gegenteil. Ich habe mehr bekommen als ich ahnte, ich habe zu jederzeit Antworten erhalten, er war immer da und das war sehr wichtig um wirklich Hart und Schlau zu arbeiten.
Er war für mich wie ein Partner, der in sehr schwierigen Zeiten dich in den Arm nimmt, aber auch dann mir den richtigen Arschtritt gegeben immer dann, wenn es notwendig war. Danke für alles. Eine klare Weiterempfehlung. Ohne Werbung für ihn zu machen, ein muss für Anfänger und Fortgeschrittene.

LG Demian Grimm
10/12/2018Demian G.
Ich hatte selber schon lange probiert erfolgreich mit YouTube zu sein. Hatte aber keine Ahnung gehabt von YouTube und nichts damit erreicht. Seitdem ich mit Philipp Bolender zusammen arbeite, mit seinem Kurs ansehe und mit ihm persönlich arbeite, habe ich nun ein extrem stabiles Fundament für YouTube auf dem ich sehr gut aufbauen kann weiß ich nun endlich wie wunderbar YouTube ist. Was man damit alles erreichen kann. Und was für Potenzial dort liegt. Ich bin den Ergebnissen mehr als zufrieden und kann Philipp Bolender wärmstens weiterempfehlen.
10/12/2018Anonymously
Seit dem ich mir die Videos das Coaching von Philipp Bolender anschaue, konnte ich meine Kundengewinnung um fast 90% steigern. Die Erklärungen sind sehr verständlich und beinhalten ein enorm hohes Wissen. Meiner Meinung nach das beste Coaching das es in diese Gebiet gibt. Kann ich nur bestens weiter empfehlen!
10/12/2018Anonymously
Ich bin aus die Niederlande aber mir hatt der kurss sehr viel gebracht. Ein sehr krasse personlichkeit der in der lage ist sein wissen auf ein einfache weise ruber zu bringen. Er ist in der lage starke zu sehn in leute und das weiter raus zu breiten.
10/12/2018vera s.
07/03/2019Anonymously
14 reviews on Apple

06/10/2020
8 reviews on Trustpilot

06/28/2020

Your message to Philipp Bolender

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2018  |  Last update: 06/29/2020   |  Report profile