Experte und Coach für Neukundengewinnung & Brandbuilding mit Videomarketing

Philipp Bolender
Philipp Bolender ist Berater und Coach für Neukundengewinnung und nachhaltigen Marken/Brand Aufbau mithilfe von strategisch geplantem Videomarketing auf YouTube. Er verhilft anderen Experten, Coaches und Beratern sowie Dienstleistern dabei, ihre...
Hausen 4
41751 Viersen

Friday 09:00 am-06:00 pm
Philipp Bolender ohne ihn wusste ich nicht Wie man mit YouTube so richtig viel Geld verdienen kann, mit minimalistischen Equipment, Budget, Zeitaufwand und sein Online Business als Betriebsweg so aufzubauen, dass ich riesigen Content geben kann und gleichzeitig mit 1:1 Beratung und begleitendem Videokurs mehr Kunden mehr und bessere Resultate liefern kann ohne weniger Kunden aufnehmen zu können, sondern das krasse Gegenteil. Ich habe mehr bekommen als ich ahnte, ich habe zu jederzeit Antworten erhalten, er war immer da und das war sehr wichtig um wirklich Hart und Schlau zu arbeiten.
Er war für mich wie ein Partner, der in sehr schwierigen Zeiten dich in den Arm nimmt, aber auch dann mir den richtigen Arschtritt gegeben immer dann, wenn es notwendig war. Danke für alles. Eine klare Weiterempfehlung. Ohne Werbung für ihn zu machen, ein muss für Anfänger und Fortgeschrittene.

LG Demian Grimm
10/12/2018
Ich hatte selber schon lange probiert erfolgreich mit YouTube zu sein. Hatte aber keine Ahnung gehabt von YouTube und nichts damit erreicht. Seitdem ich mit Philipp Bolender zusammen arbeite, mit seinem Kurs ansehe und mit ihm persönlich arbeite, habe ich nun ein extrem stabiles Fundament für YouTube auf dem ich sehr gut aufbauen kann weiß ich nun endlich wie wunderbar YouTube ist. Was man damit alles erreichen kann. Und was für Potenzial dort liegt. Ich bin den Ergebnissen mehr als zufrieden und kann Philipp Bolender wärmstens weiterempfehlen.
10/12/2018
Seit dem ich mir die Videos das Coaching von Philipp Bolender anschaue, konnte ich meine Kundengewinnung um fast 90% steigern. Die Erklärungen sind sehr verständlich und beinhalten ein enorm hohes Wissen. Meiner Meinung nach das beste Coaching das es in diese Gebiet gibt. Kann ich nur bestens weiter empfehlen!
10/12/2018
Ich bin aus die Niederlande aber mir hatt der kurss sehr viel gebracht. Ein sehr krasse personlichkeit der in der lage ist sein wissen auf ein einfache weise ruber zu bringen. Er ist in der lage starke zu sehn in leute und das weiter raus zu breiten.

Your message to Philipp Bolender

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2018  |  Last update: 10/13/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Veton Hisenaj
Guido Augustin