Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge & private Krankenversicherung

Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler
Philipp Gaspar berät als ungebundener und freier Versicherungsmakler zu allen Versicherungsthemen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnzusatz.

Der Beratungsschwerpunkt liegt im Bereich der Existenz- bzw. Risikoabsicherung wie z.B. der...

Planeggerstr.102
81241 München

Philipp Gaspar

Thursday 10:00 am-08:00 pm

Ich bin froh Herrn Gaspar kennengelernt zu haben.
Er hat mir und meiner Frau bei der Such nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung sehr geholfen.
Durch die persönlichen Beratungstermine (online, telefonisch oder vor Ort) wird ein Profil von einem selbst erstellt, anhand diesem Herr Gaspar eine Auswahl an passenden Versicherungen zusammen stellt. Entscheiden muss man selbst.
Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in guten Händen. Jede Frage wurde ausführlich und ehrlich beantwortet. Der Prozess zur Findung der geeigneten Versicherung ist zeitaufwändig, durch welchen man von Herrn Gaspar gekonnt geführt wird.
Zudem habe ich mich auch für die private Altersvorsorge interessiert, wofür mir ein unverbindliches Angebot erstellt wurde. Obwohl ich mich dafür entschieden habe, die Altersvorsorge selbst in die Hand zu nehmen, konnte ich ehrlich und ungezwungen mit Herrn Gaspar darüber reden.
Ich kann Herrn Gaspar uneingeschränkt weiterempfehlen. Für zukünftige Anliegen weiß ich wohins geht, zu PVG Finanzen!
11/16/2020Maximilian B.
Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler Comment from Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler:
Vielen lieben Dank für die ausführliche und wertschätzende Bewertung!
Ich empfand Herrn Gaspar in unserem heutigen Gespräch als sehr hilfsbereit und kompetent. Würde ihn definitiv weiterempfehlen.
11/06/2020Anonymously
herzlichen Dank für Ihre Bewertung !
Philipp Gaspar hilft dabei, einen angenehmen Zugang zum Thema Versicherungen zu ermöglichen. In einfach verständlicher aber gleichzeitig qualitativ hochwertiger Weise bereitet er die Wahl der individuell richtigen Versicherung vor.
Das umfassende Angebot und die kompetente Beratung führen dazu, dass man sich auf einmal keinen Sorgen mehr diesbezüglich machen muss. Ich kann Herrn Gaspar jedem weiterempfehlen.
10/30/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Herr Gaspar hat mich sehr kompetent und zuverlässig in einer Versicherungsangelegenheit beraten. Meine Fragen wurden für einen "Versicherungslaien" wie mich, leicht verständlich und übersichtlich beantwortet. Es war eine sehr angenehme und stets unaufdringliche Beratung/Abwicklung. Vielen Dank! Gern komme ich wieder bei Versicherungsangelegenheiten auf Herrn Gaspar zurück.
10/20/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung
Ich habe mich über eine BU beraten lassen und war sehr zufrieden mit der Beratung durch Hr. Gaspar. Er ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Seine aufschlussreichen Gegenüberstellungen von möglichen Versicherungen sind extrem hilfreich. Gerade die für den Laien sehr aufwändige Anfrage bei den verschiedenen Versicherern inklusive der Gesundheitsfragen hat er für mich übernommen, was eine erhebliche Erleichterung für mich war. Die Terminfindung war immer sehr einfach und schnell über die Website. Seine angebotenen Beratungstermine sind flexibel passen optimal zu Berufstätigen, die meist nur gegen Abend Zeit finden können.
Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Gaspar nur weiterempfehlen.
10/20/2020Anonymously
Ich würde Herrn Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler jederzeit weiterempfehlen, da ich mich bei jedem Telefonat und jedem online Termin sehr freundlich und sehr kompetent zu den jeweiligen Sachverhalten abgeholt gefühlt habe.

Zudem war und ist Herr Gaspar jederzeit verfügbar, bleibt selber auch "am Ball" und erkundigt sich regelmäßig nach dem Stand der Dinge, drängt nicht und lässt genug Zeit und Raum um alle möglichen Varianten zu durchleuchten.

Hierbei hilft Herr Gaspar vor allem unvoreingenommen und ohne Präferenz für Versicherungsanbieter.
Sehr froh bin ich auch über das individuell erarbeitete Konzept und das anhören von jeglichen Ideen und Zwischenrufen meinerseits während des gesamten Prozesses.

Schlussendlich kann ich Herrn Gaspar nur weiterempfehlen und mich für die Arbeit und Unterstützung aufrichtig und herzlichst bedanken!
10/16/2020Anonymously
Lieber Herr Fassoth vielen lieben Dank für Ihre Wertschätzung
Herr Gaspar ist ein top Versicherungsmakler. Er ist einer der wenige, der dich als Kunde nicht zu einer Leistung drängt, sondern es Punkt für Punkt mit dir durchgeht, Vergleiche präsentiert und dich als Kunden und deine Meinung zu dem Thema ernst nimmt. Er rät auch von Dingen ab und nimmt sich die Zeit. Immer wieder gerne.
09/29/2020Adrian Blok
Vielen Dank für die wertschätzende Bewertung!
Hr. Philipp Gaspar ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich wenn es darum geht ganz individuell das Richtige zu finden. Bei Problemen und Nachfragen ist er stets telefonisch erreichbar. Vielen Dank
06/20/2020Jessica Fischer
Mir wurde von Herrn Gaspar äußerst kompetent bei der Suche nach einer passenden und vor allem bezahlbaren Berufsunfähigkeitsversicherung weitergeholfen. Alles in allem habe ich mich sehr gut beraten gefühlt.
05/05/2020Anonymously
Ich bin von Herrn Gaspar als Versicherungsmakler super begeistert bisher wurde ich noch nie so umfassend und objektiv beraten. Absolute Weiterempfehlung.
04/29/2020Anonymously
Ich habe noch nie bei einem Versicherungsmakler erlebt, wie bei Hr. Gaspar, der sich so viel Zeit genommen hat und in Ruhe eine tolle individuelle Beratung bis zum positiven Abschluss durchgeführt hat. Herzlichen Dank für ihre Geduld, ich bin ehrlich sehr zufrieden. Abgeschlossen habe ich Berufsunfähigkeitsrente, Risikolebensversicherung und eine Sterbeversicherung.
04/29/2020isabel Merkens
Herr Gaspar hat mich bei verschiedenen Versicherungsthemen beraten. Am meisten habe ich an unseren Beratungsgesprächen geschätzt, dass ich mich dabei nicht wie in einem Verkaufsgespräch gefühlt habe, sondern immer neutral, professionell und sehr kompetent beraten.
Meine Berufsunfähigkeitsversicherung konnte er, trotz einiger Hürden, durch sein Engagement zu einem erfolgreichen und zufriedenstellenden Abschluss bringen. Ich kann Herr Gaspar uneingeschränkt als unabhängigen Versicherungsmakler weiterempfehlen. Vielen Dank.
04/14/2020Rommel
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Herr Gaspar nimmt sich viel Zeit, um alle Unklarheiten zu beseitigen und geht auf alle Wünsche und Vorstellungen ein. Klare Weiterempfehlung.
04/09/2020Anonymously
Herr Gaspar war terminlich sehr flexibel und hat mich sehr gut beraten, ohne aufdringlich zu sein. Ich habe Herrn Gaspar daher bereits weiter empfohlen.
03/23/2020Anonymously
Besonders gut fand ich die Beratung, wo auch komplexe Sachverhalte sehr gut und ausführlich erklärt wurden. Dadurch konnte am Ende der Beratung relativ einfach eine Entscheidung getroffen werden, auch wenn man sich vorher noch nie wirklich mit der Thematik beschäftigt hat.
03/19/2020Anonymously
Herr Gaspar hat mich exzellent beraten und sich sehr viel Zeit genommen, auch für nachfolgende Fragen und Unklarheiten. Ich kann Herrn Gaspar auf jeden Fall weiterempfehlen!
03/09/2020Anonymously
Ich würde Herrn Gaspar auf jeden Fall als Versicherungsmakler empfehlen. Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und auch spätere Nachfragen und noch bestehende Unklarheiten stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und geklärt. Meiner Meinung nach eine tolle Beratung!
03/01/2020Anonymously
Ein super Service.Es wird in jedem Fall versucht auf den persönlichen Bedarf einzugehen und wenn nötig werden auch Alternativlösungen geboten.
SEHR EMPFEHLENSWERT
Vielen Dank für die tolle Beratung.
01/20/2020Anonymously
Ich war von Anfang an positiv überrascht. Ich hatte bedenken, wie die Beratung Onlineberatung ablaufen wird. Ich kann hier bestätigen, dass die Beratung von Herrn Gaspar wirklich dahin geht wo der Bedarf des Kunden ist. Die Vielfalt der Angebote übertraf meine Erwartungen. Also kein Check24 Vergleich. Er konnte mir ein Angebot erstellen mit einem super Preisleistungsverhältnis. Die Beratung fand stehts pünktlich zum vereinbarten Termin statt, und es wurde niemals Druck ausgeübt. Herr Gaspar konnte alle Fragen zu jedem Zeitpunkt zu meiner Zufriedenheit beantworten. Ich kann Herrn Gaspar uneingeschränkt empfehlen. Er genießt mein volles Vertrauen.
12/04/2019Ingo Stamm
Ein sehr geduldiger Berater, der sich viel Zeit nimmt, um alles in Ruhe zu erklären.
11/28/2019Anonymously

10/22/2019
1 review on Facebook

06/29/2014

Your message to Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2015  |  Last update: 11/16/2020   |  Report profile