Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler

Berufsunfähigkeitsversicherung, Ruhestandsplanung & Altersvorsorge

Philipp Gaspar berät seine Kunden als ungebundener und freier Versicherungsmakler zu allen Versicherungsthemen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnzusatz.

Dabei arbeite ich als unabhängiger Versicherungsmakler mit allen namhaften...
Philipp Gaspar

Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler
Planeggerstr.121
81241 München

auf ProvenExpert.com

Herr Gaspar hat mich kompetent und vertrauenswürdig bei der Findung und dem Abschluss einer passenden Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt.
30.11.2016Privatkunde
Ich kann Herrn Gaspar als Versicherungsmakler wirklich jeden empfehlen! Er ist äußerst engagiert, geht immer auf meine Fragen ein und erklärt Zusammenhänge an praxisnahen Fallbeispielen sodass auch ein Laie wie ich es bin ein gutes und sicheres Gefühl hat endlich die passenden Versicherungen gefunden zu haben. Die Angebote von Herrn Gaspar sind stets individuell auf meine Bedürfnisse angepasst und seine zügige und zuverlässige Arbeitsweise ist genauso lobenswert wie seine hohe Leidenschaft für alles was er tut. Von 5 möglichen Sternen würde ich ihm am liebsten gleich 10 geben, ganz einfach weil er für höchste Beratungsqualität und Professionalität steht!
24.11.2016Privatkunde
Den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich lange vor mir hergeschoben, vor allem aufgrund meiner Unsicherheit wegen der Gesundheitsfragen wenn man nicht mehr jugendlich und ohne Arzthistorie ist.
Von einer Zusammenarbeit mit Herrn Gaspar habe ich mir professionelle Unterstützung bei der Suche nach einer für mich angemessenen BU erwartet . Ich bin mit dem Ablauf und dem Ergebnis voll zufrieden. Ich fühle mich gut und unabhängig beraten.
18.11.2016Privatkunde
Ich habe mit Hilfe von Herrn Gaspar eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Man merkt von der ersten Minute an, dass Herr Gaspar in diesem Bereich absoluter Spezialist ist. Sein Vorgehen ist sehr strukturiert und professionell. Ich kann Herr Gaspar uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich weiterhin bei Versicherungsangelegenheiten an Ihn wenden.
12.09.2016Privatkunde
Gut
Ich habe mich für eine Auslandskrankenversicherung bei Herr Gaspar beraten lassen. Die Angebote wurden mir in wenigen Tagen zugeschickt und die Beratung zu einzelnen Fragen oder Sonderwünschen wurden ausnahmslos zu meiner höchsten Zufriedenheit beantwortet/erfüllt.
17.07.2016Privatkunde
Herr Gaspar war stets zu erreichen und beantwortete mit großer Geduld Nachfragen jeglicher Art.
Neue Erkenntnisse und Ergebnisse seiner Recherchen leitete er unverzüglich weiter, wodurch ein Abschluss zum gewünschten Zeitpunkt problemlos möglich war.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!!
02.03.2016Privatkunde
Herr Gaspar hat sich viel Zeit genommen, um zusammen mit mir die für mich passende BU zu finden. Er könnte alle meine Fragen kompetent beantworten, hat viel Geduld mitgebracht und ist kontinuierlich auf meine Wünsche eingegangen. Vor Vertragsabschluss hat er nochmal mit den Versicherungen zu meinen Gunsten verhandelt. Absolut zu empfehlen!
10.01.2016Privatkunde
Die Beratung sowie der Informationsfluss war zu jedem erdenklichen Zeitpunkt äußerst kunden- und serviceorientiert. Zudem geprägt von einer sehr geduldigen Art und zu keinem Zeitpunkt auch nur im Geringsten aufdringlich. Fühle mich hier in der Betreuung sehr gut und fair aufgehoben, habe aufgrund dessen auch bereits bestehende Policierungen hierher übertragen.
23.12.2015Privatkunde
Herr Gaspar arbeitet sehr zuverlässig und kompetent. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm beraten lassen.
14.12.2015Geschäftskunde
Ich danke Herrn Gaspar für sein großes Engagement und seine überzeugenden Leistungen und werde mich auch in Zukunft weiterhin an ihn wenden.
11.12.2015Privatkunde
Ich musste mich um nichts kümmern. Sehr schnelle Bearbeitung. Hohe Zuverlässigkeit
08.12.2015Privatkunde
Ich wurde sehr kompetent und umfassend durch Herrn Gaspar beraten . Der Schriftverkehr lief sehr zügig und konkret ab . Die Beratungsgespräche liefen in einer angenehmen Atmosphäre ab .
14.09.2015Privatkunde
Herr Gaspar vermittelte mir immer das Gefühl, dass es ihm nicht darum ging irgendein Produkt zu verkaufen sondern dass ich die Produkte bekomme, die ich wirklich benötige und die auf mich zugeschnitten sind.
Durch seine kompetente Beratung bekam ich auch einen guten Überblick über bestehende Produkte und konnte selbst entscheiden, was ich möchte, ohne in eine bestimmte Richtung gedrängt zu werden.
Dadurch entstand innerhalb kürzester Zeit eine Vertrauensbasis, die ich bei solch einem wichtigen Thema wie Versicherungen sehr wichtig finde.
Auch über den Abschluss hinaus war Herr Gaspar immer uneingeschränkt erreichbar und beantwortete jede Frage äußerst zufriedenstellend und kümmerte sich um die Aktualität sowie die Anspassung meiner Versicherungen an die jeweilige Lebenssituation.
Ich kann Herrn Gaspar nur jedem empfehlen, der sich in einem Versicherungsjungel allein gelassen fühlt und einen kompetenten Berater benötigt, der für einen das Optimale herausholen möchte.
07.09.2015Privatkunde
Gute, ehrliche und kompetente Beratung. Hoher Service Standard. Empfehlenswert.
21.08.2015Privatkunde
Gut
Freundlich, wirkte kompetent und sehr engagier!. Ich würde mich für weitere Versicherungen wieder an ihn wenden.
20.08.2015Privatkunde
Ich bedanke mich für eine tolle und schnelle Beratung. Ich habe das Produkt erhalten, das ich wollte. Andere Makler waren hierzu vorab nicht in der Lage - daher eine absolute Weiterempfehlung.
17.08.2015Privatkunde
Gut
Sehr höflich, zuverlässig und top vorbereitet so macht die Beratung spaß.
22.05.2015Privatkunde
Die Beratung durch Herrn Gaspar ist vertrauensvoll und genau auf meinen individuellen Bedarf abgestimmt. Besonders herauszuheben ist die viele Zeit, welche sich Herr Gaspar bei der Beratung nimmt, sodass man definitiv die richtige Entscheidung trifft. Für weiteren Beratungsbedarf werde ich auf Herrn Gaspar zurückkommen.
21.05.2015Privatkunde
Herr Gaspar nimmt sich sehr viel Zeit für individuelle Kundenbetreuung.
Seine fachliche Kompetenz und Engagement hat uns sehr beeindruckt!
Wir werden sicherlich weitere Versicherung über ihn abschließen.
18.05.2015Privatkunde
Wir konnten alles sehr gut durchsprechen, haben nicht nur LV und RV sondern auch KFZ (gute Ersparnis) geändert - alles konsequent und nacheinander - auch die Hilfe bei der Kommunikation mit den Versicherunge war für mich sehr entlastend.
28.04.2015Privatkunde
39 Bewertungen auf expertenhomepage

02.08.2016

29.06.2014
2 Bewertungen auf Google+

25.10.2016
2 Bewertungen auf finanzen.de

11.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden