Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge & private Krankenversicherung

Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler
Philipp Gaspar berät seine Kunden als ungebundener und freier Versicherungsmakler zu allen Versicherungsthemen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnzusatz.

Dabei arbeite ich als unabhängiger Versicherungsmakler mit allen namhaften...

Planeggerstr.102
81241 München

Philipp Gaspar

Wednesday 10:00 am-08:00 pm

Herr Gaspar war terminlich sehr flexibel und hat mich sehr gut beraten, ohne aufdringlich zu sein. Ich habe Herrn Gaspar daher bereits weiter empfohlen.
03/23/2020Anonymously
Besonders gut fand ich die Beratung, wo auch komplexe Sachverhalte sehr gut und ausführlich erklärt wurden. Dadurch konnte am Ende der Beratung relativ einfach eine Entscheidung getroffen werden, auch wenn man sich vorher noch nie wirklich mit der Thematik beschäftigt hat.
03/19/2020Anonymously
Herr Gaspar hat mich exzellent beraten und sich sehr viel Zeit genommen, auch für nachfolgende Fragen und Unklarheiten. Ich kann Herrn Gaspar auf jeden Fall weiterempfehlen!
03/09/2020Anonymously
Ich würde Herrn Gaspar auf jeden Fall als Versicherungsmakler empfehlen. Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und auch spätere Nachfragen und noch bestehende Unklarheiten stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und geklärt. Meiner Meinung nach eine tolle Beratung!
03/01/2020Anonymously
Ein super Service.Es wird in jedem Fall versucht auf den persönlichen Bedarf einzugehen und wenn nötig werden auch Alternativlösungen geboten.
SEHR EMPFEHLENSWERT
Vielen Dank für die tolle Beratung.
01/20/2020Anonymously
Ich war von Anfang an positiv überrascht. Ich hatte bedenken, wie die Beratung Onlineberatung ablaufen wird. Ich kann hier bestätigen, dass die Beratung von Herrn Gaspar wirklich dahin geht wo der Bedarf des Kunden ist. Die Vielfalt der Angebote übertraf meine Erwartungen. Also kein Check24 Vergleich. Er konnte mir ein Angebot erstellen mit einem super Preisleistungsverhältnis. Die Beratung fand stehts pünktlich zum vereinbarten Termin statt, und es wurde niemals Druck ausgeübt. Herr Gaspar konnte alle Fragen zu jedem Zeitpunkt zu meiner Zufriedenheit beantworten. Ich kann Herrn Gaspar uneingeschränkt empfehlen. Er genießt mein volles Vertrauen.
12/04/2019Ingo Stamm
Ein sehr geduldiger Berater, der sich viel Zeit nimmt, um alles in Ruhe zu erklären.
11/28/2019Anonymously
Herr Gaspar ist ein sehr fachkundiger Versicherungsmakler, der sich sehr viel Zeit für das Gespräch und den Kunden nimmt. Ich kann ihn nur sehr wärmstens empfehlen.
11/18/2019M. Hartmann
Sehr freundliche und überaus kompetente Beratung bei meinem Wechsel von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung. Ich kann Herrn Gaspar uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/03/2019Anonymously
Herr Gaspar ist sehr nett und engagiert. Man fühlt sich steht’s sehr gut informiert und bekommt das Gefühl eine ehrliche Empfehlung mit dem besten auf die jeweilige Person zugeschnittenen Angebot zu bekommen.
10/18/2019Anonymously
Mit der Beratung und dem Abschluss meiner Berufsunfähigkeitsversicherung bin ich sehr zufrieden. Herr Gaspar nimmt sich für die Beratung ausreichend Zeit, stellt verschiedene Anbieter sowie verschiedene Tarifvarianten vor und erläutert dazu die Vor- und Nachteile. Dabei drängte er mich nie dazu, teurere Zusatzbausteine abzuschließen, wenn ich dies nicht wollte. Insgesamt eine klare Weiterempfehlung!
10/12/2019Anonymously
Herr Gaspar berät äußerst umsichtig und transparent, jeder Vorschlag ist klar nachzuvollziehen und wird bei Bedarf verständlich dargelegt. Insgesamt bin ich überaus zufrieden mit dem freundlichen und kompetenten Service und werde mich auch weiterhin gerne von Herrn Gaspar beraten lassen.
09/19/2019Dorian Kirschstein
Eine Berufsunfähigkeitsversicherung bei jemanden abschließen, dem man nie getroffen hat?
Immer wieder!
Herr Gaspar ist nicht nur sehr angenehm im Kontakt, verfügt über umfassende Expertise sondern gab mir durch die detaillierte Analyse zu jederzeit das Gefühl, dass ich entscheide und nicht umgekehrt. Ich bin sehr zufrieden mit einer Beratung, bei welcher sich mancher Versicherungsmakler vor Ort noch eine Scheibe abschneiden kann - ich spreche leider aus Erfahrung.
09/19/2019Andrea Vögele
Herr Gaspar hat mich äusserst kompetent in allen Fragen zur Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten.

Er hat sehr umgangreiche Marktkenntnisse und kann dadurch die genau passende Lösung seinen Kunden anbieten. Er nimmt sich für das Kundengespräch viel Zeit und beantwortet alle Fragen zuverlässig und schnell.

Ich empfehle Herrn Gaspar uneingeschränkt weiter als sehr kompetenten Versicherungsmakler.
09/08/2019Anonymously
Sehr angenehme Beratung und auch viel Geduld seitens Herrn Gaspar. Ich bin mit der Beratung und dem gewählten Versicherungsprodukt sehr zufrieden.
08/18/2019Javan Wenz
Sehr zuverlässige und umfangreiche Beratung- Sehr bequem per Telefonkonferenz. Ich würde ihn bedingungslos weiter empfehlen. Ich habe so komplikationslos meine BU-Versicherung abschließen können.
08/12/2019Anonymously
Herr Gaspar hat sich sehr viel Zeit für Beratung und Hilfestellung bei Fragen zur BU-Versicherungen genommen. Sehr kompetente Beratung, daher kann ich Herrn Gaspar vollends empfehlen.
06/09/2019Anonymously
Ich kann die Beratung nur empfehlen! Herr Gaspar hat meine Finanzlage für die Altersvorsorge detailliert analysiert und mir anschließend ausführlich alle Möglichkeiten aufgezeigt und mir alle relevanten Details dazu erklärt.
06/02/2019Anonymously
Herr Gaspar hat mich freundlich und kompetent zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Praktisch ist die online Beratung, durch die Gespräche ohne großen Aufwand möglich sind. Rückmeldungen zu meinen Fragen während des Antragsprozesses erhielt ich stets zeitnah. Inbesondere hat sich Herr Gaspar beim Thema Ausschlussklauseln für mich eingesetzt, was sich in Form von besseren Vertragskonditionen bezahlt gemacht hat.
05/25/2019Anonymously
Herr Gaspar nimmt sich extrem viel Zeit und beantwortet auch jede noch so dumm erscheinende Frage ausführlich und klar verständlich. Er macht viele Vorschläge, wobei nicht das Verkaufen im Vordergrund steht, sondern das was wir wollen. Dabei ist es auch vollkommen irrelevant, ob die Vorschläge am Ende auch akzeptiert werden oder ob ein komplett neuer Weg eingeschlagen wird. Nachdem wir mit unserem Versicherungsmakler, den wir zuvor hatten, alles andere als glücklich waren, sind wir froh bei Herrn Gaspar gelandet zu sein.
05/16/2019Voss

02/23/2018
39 reviews on expertenhomepage

08/02/2016
8 reviews on finanzen.de

10/22/2019

06/29/2014

Your message to Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2015  |  Last update: 03/23/2020   |  Report profile