Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler

Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge & private Krankenversicherung

Philipp Gaspar berät seine Kunden als ungebundener und freier Versicherungsmakler zu allen Versicherungsthemen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnzusatz.

Dabei arbeite ich als unabhängiger Versicherungsmakler mit allen namhaften...
Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler
Planeggerstr.102
81241 München

Philipp Gaspar

Sunday CLOSED

Ich hatte Herrn Gaspar zwecks des Abschlusses einer BU kontaktiert. Die Beratung fand über Telefon/Screenshare statt. Neben den Versicherungsspezifika wurde auch auf berufliche Besonderheiten eingegangen sowie offene Fragen geklärt. Die Beratung empfand ich stets als objektiv und kompetent ohne in irgendeiner Weise aufdringlich zu sein (was sonst leider auf viele Versicherungsmakler/-vertreter zutrifft). Die endgültige Entscheidung für (oder gegen) ein Versicherungsunternehmen und -produkt liegt beim Kunden, Vor- und Nachteile sowie die Versicherungsbedingungen wurden anschaulich zusammengefasst und besprochen. Etwaige Fragen wurden zeitnah und verständlich beantwortet. Insgesamt kann ich Herrn Gaspar als Versicherungsmakler aus meiner Erfahrung nur weiterempfehlen.
06/15/2018Private customer
Herr Caspar ist sehr kompetent, zuverlässig, freundlich und hat mich umfassend, geduldig und Bestens beraten. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren optimal und übersichtlich zusammengestellt und die wichtigen Passagen farblich markiert. Ich werde ihn sicherlich wieder kontaktieren und kann ihn nur empfehlen.
06/05/2018Private customer
Immer freundlich und erreichbar um fragen zu beantworten.
06/01/2018Private customer
Wir haben für meinen Enkelsohn (Student) eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Ich hatte mit Hr. Gaspar verschiedene Besprechungstermine am Telefon und Infomaterial sowie Angebote hat er mir per Mail überlassen. Hr. Gaspar machte bereits im ersten Gespräch einen kompetenten, freundlichen Eindruck. Ich hatte nie das Gefühl, jetzt unbedingt die überlassenen Angebote wählen zu müssen. Vielmehr bot er auch an, dass ich selbst bei mir bekannten Gesellschaften noch Angebote anfordern könne. Da die Arzt - und Krankenhausunterlagen für 5 bzw. 10 Jahre zurück aufgeschlüsselt werden müssen, hat er uns verschiedene Dateien zur Vorlage bei den Ärzten zur Verfügung gestellt. Er hatte nie Eile eingefordert, sodass die Entscheidungsfindung über gute vier Monate möglich war. Er hat uns auch immer über die Vor- und Nachteile bei einem Angebot informiert. Schlussendlich kam einiges an Schriftverkehr zusammen. Auch für Fristverlängerungen für eine erforderliche Bedenkzeit setzte er sich ein. Ich bzw. wir waren vollkommen zufrieden und wären sicher nicht alleine auf den zwischenzeitlich erfolgten Abschluss gekommen. Zunächst hatte ich auch Bedenken, das ganze über einen Internetmakler anzugehen; aber nach dem ersten Telefonkontakt waren diese zerstreut. Hr. Gaspar ist wirklich eine Empfehlung wert. Bei weiteren Verträgen werden wir ihn wieder kontaktieren. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich die Angaben über Parkplätze, Barrierefreiheit nicht beurteilen kann mangels persönlicher Vorsprache. Allerdings konnte ich diese Positionen nicht weglassen (System!) Schöne Grüße Karinka
05/31/2018Private customer
Herr Gaspar hat mich in einer Online-Beratung per Bildschirm und Telefon zu meinem Anliegen beraten. Ich war mit dem Beratungsergebnis sehr zufrieden. Es hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Wenn bei meiner Bewertung unter Kundenservice nur "gut" steht, ist das darauf zurückzuführen, dass ich zu den Räumlichkeiten seines Büros und Verkersanbindungen,Parkmöglichkeiten keine Angaben machen konnte und jeweils ein "neutral" bewertet habe. Ebenso führten „Leistungen“, die ich nicht in Anspruch genommen habe, wie „Schriftverkehr mit Dritten“ und ebenso unter „Umsetzung“ „Bedenkzeit und Wahlfreiheit“ nicht benötigte, und daher nicht bewerten konnte, nur zu einem "neutral". Hierdurch wurde das gesamte Bewertungsergebnis irreführend negativ verzerrt. Herr Gaspar bot bei der Beratung per Bildschirm eine dem Kunden zugewandte, freundliche Gesprächsatmosphäre und überzeugte durch klar strukturierte, fachlich kompetente und verständliche Erklärung der Sachverhalte. Er nahm mit Aufmerksamkeit meine gestellten Fragen und Anmerkungen entgegen und gab mir dabei das Gefühl seiner Wertschätzung durch präzise Antworten und weiterführende sachdienliche Hinweise.
Ich kann Herrn Gaspar als unabhängigen Versicherungsmakler nach meiner Erfahrung mit ihm aufs Beste weiterempfehlen.
05/16/2018Private customer
Herr Gaspar hat mich beim Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung strukturiert und zielorientiert unterstützt. Auf Rückfragen hat er stets zügig geantwortet. Dabei hat sich Herr Gaspar viel Zeit für eine umfassende Beratung genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
05/08/2018Private customer
HerrGaspar hat mich zum Thema Berufsunfähigkeit umfassend beraten und ist dabei sehr gut auf meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen eingegangen.
04/25/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung, egal ob es um eine BU oder um die Altersvorsorge geht. In meinem Fall wurden zudem auch bereits bestehende Versicherungen überprüft. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt weniger zahle und dazu noch bessere Leistungen habe. Sehr angenehm war für mich, da ich vollzeit arbeite, dass auch Termine später am Abend möglich sind. Ich war mit der Beratung von Herrn Gaspar immer sehr zufrieden und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
03/23/2018Private customer
Herr Gaspar ist im allgemein etwas intransparenten Versicherungsbusiness ein angenehm ehrlicher, qualifizierter und zuverlässiger Makler. Er ging stets auf alle Bedürfnisse ein und ermöglichte auch telefonische Termine ausserhalb der normalen Geschäftszeiten. Der Prozess der Tariffindung gestaltete sich als unkompliziert und sehr effizient. Ich kann Herrn Gaspar deshalb klar empfehlen.
02/23/2018Private customer
Herr Gaspar hatte mich bei der Auswahl von Versicherungen unterstützt. Er erläuterte ausführlich die Vor- u. Nachteile einzelner Versicherungstarife, so dass ich den für mich in Frage kommenden Versicherungstarif nach der Beratung und genügend Bedenkzeit auswählen konnte . Die nächste Versicherung werde ich wieder über Hr.Gaspar anfragen. Ich bin sehr zufrieden.
01/29/2018Private customer
Herr Gaspar hat sich immer für mich Zeit genommen und war gut erreichbar. Geduldig bei der Beratung. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal!
01/14/2018Private customer
Ich habe mich gut beraten gefühlt, Herr Gaspar konnte auf sämtliche Rückfragen kompetent antworten. Besonders der detaillierte Vergleich verschiedener Versicherer hat mir sehr in meiner Entscheidungsfindung geholfen.
01/08/2018Private customer
Sehr freundlicher Berater, der sich Zeit nimmt, alle offenen Fragen im Detail zu klären und tatkräftig bei der Erstellung der Antragsunterlagen unterstützt hat. Die schriftliche Kommunikation lief immer schnell und unkompliziert ab. Somit kann ich Herrn Gaspar klar weiterempfehlen. Alles top!
12/07/2017Private customer
Bei der Wahl meiner Berufsunfähigkeitsversicherung hat mich Herr Gasper überaus kompetent, zuverlässig und freundlich beraten. Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet. 100% Weiterempfehlung.
12/01/2017Private customer
Sehr individuelles Angebot, schnelle Bearbeitung und viele Informationen verständlich vermittelt, Vielen Dank
11/09/2017Private customer
Herr Gaspar ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler, der sich für die Beratung Zeit nimmt und auf meine Fragen ausführlich eingegangen ist. Er versteht es auch sehr gut komplexe und nicht gleich verständliche Versicherungsspezifika zu erklären. Darüberhinaus ist er sehr gut zu erreichen und meldet sich bei Anfragen schnell zurück. Ich kann die Beratungsleistung empfehlen und würde mich bei erneuten Versicherungsthemen wieder bei Herrn Gaspar melden.
11/06/2017Private customer
Mein Resümee bezüglich der Beratungsqualität von Herrn Gaspar ist: - kompetent, - ehrlich, und hilfsbereit. Ich war steht's zufrieden mit Herrn Gaspar! 5 Sterne dafür!!
10/12/2017Private customer
Herr Gaspar hat mich sehr ausführlich beraten. Bei Rückfragen war spätestens am nächsten Tag eine Antwort im Postfach. Des Weiteren ist Herr Gaspar sehr darauf bedacht, das bestmögliche Angebot einzuholen und im Bedarfsfall Alternativen aufzuzeigen.
09/06/2017Private customer
Herr Gaspar hat mich wirklich umfassend und sehr kompetent zum Thema Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit beraten. Bei den Beratungsgesprächen nimmt er sich sehr viel Zeit um die verschiedenen Optionen zu erläutern und auf die individuelle Situation des Kunden einzugehen.
Mit Sicherheit werde ich mich auch in zukünftigen Versicherungsfragen an PVG Finanzen wenden, Vielen Dank!
04/03/2017Private customer
Sehr gute und ausgewogene Beratung und Unterstützung, auf jeden Fall zu empfehlen.
03/18/2017Private customer

02/23/2018
39 reviews on expertenhomepage

08/02/2016
2 reviews on finanzen.de

08/11/2016

09/30/2017

Your message to Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2015  |  Last update: 06/15/2018   |  Report profile