Personal Training, Personal Training Düsseldorf, Personal Trainer Düsseldorf

Philipp Kemper Personal Training
Personal Training auf die etwas andere Art, in Düsseldorf und Umgebung!

Personal Training ist für mich mehr als nur Sport und Bewegung. Es ist ein ganzheitlicher Ansatz, der Sie in eine bessere körperliche und mentale Verfassung bringt. Dafür habe ich eine einzigartiges Konzept entwickelt, individuell angepasst für jeden einzelnen Menschen.

Spichernstraße 35
40476 Düsseldorf

Philipp Kemper

Saturday 08:00 am-06:00 pm

Sustainability

Learning success

Uneingeschränkt empfehle ich die Philipp Kemper als Personaltrainer aus Düsseldorf weiter.
Die Online Kurse, die immer Montags um 18:00 Uhr stattfinden, find ich für mich eine ideale Lösung, gerade in der Pandemie Zeit. Philipp gestaltet sein Training individuell und abwechslungsreich.
20 Minuten plant Philipp für seine online Trainings ein und das ist für mich eine kurze Auszeit, die effektiv ist. Der 18 Uhr Termin ist in meinem Kalender fest eingetragen.
Wenn es Corona wieder zulässt, hoffe ich wieder auf persönliche Einzeltrainings.
03/12/2021D.
Philipp Kemper Personal Training Comment from Philipp Kemper Personal Training:
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Freut mich, dass dir der Kurs so gut gefällt.
Schnelle Reaktion auf veränderte äußere Umstände - "virtueller" Fitnesskurs war sofort in seinem Angebot.
03/11/2021R.
Der online Fitnesskurs hat den klaren Vorteil, dass ich von zu Hause teilnehmen kann. Die Übungen sind gut erklärt und sehr gut angeleitet. Zusätzlich kann ich mir den Trainer beim Vorführen in einem Video ansehen. Die Motivation wird durch Philipp immer aufrecht gehalten. Das einzige was schade ist, dass ich keine Tipps zur Verbesserung meiner Haltung bei Übungen erhalten kann. Klar, online sind halt irgendwo Grenzen gesetzt. Ich empfehle den online Fitnesskurs auf jeden Fall weiter.
03/10/2021Marc P.
Philipp Kemper Personal Training Comment from Philipp Kemper Personal Training:
Vielen lieben Dank für das ehrliche Feedback.
Yeah .. aber nein, es soll auch was sinnvolles hier stehen, was nüchtern reflektiert wird.

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Sportangebot sehr zufrieden. Das Programm ist abwechslungsreich von den Übungen als auch von den angesprochenen Muskelgruppen. Zu vielen Aufgaben gibt es auch Hinweise, wie die jeweilige Übung durch leichte Variation schwieriger oder leichter werden kann. Es läuft allgemein alles sehr entspannt aber professionell ab; Datenschutzhinweise werden gegeben und ähnliches.
Abzüge gibt es aus meiner Sicht für den teils ruckelnden/verpixelten Videostream. Es ist zwar in Ordnung, trotzdem würde ich mir (vorausgesetzt dass Angebot besteht weiterhin und entwickelt ein Bezahlmodel) eine Aufrüstung wünschen. Auch wäre es von Vorteil, bzw. eine willkommene Abwechslung, wenn es Live-Videos geben würde.

Zusammengefasst ein sehr gutes Angebot, für das ich sehr dankbar bin. In der jetzigen Zeit genau das Richtige :)
03/10/2021Victor K.
Philipp Kemper Personal Training Comment from Philipp Kemper Personal Training:
Vielen Dank für das ehrliche Feedback.
Ich kannte Philipp noch nicht. Er war mir direkt symphatisch.
02/22/2021Simone F.
Philipp Kemper Personal Training Comment from Philipp Kemper Personal Training:
Vielen lieben Dank für dein Feedback.
Auch als Neuling wird man dort abgeholt, wo man steht und darf für sich entscheiden, was zu einem selber passt und was nicht. Sehr angenehm.
02/22/2021Anonymously
Philipp Kemper Personal Training Comment from Philipp Kemper Personal Training:
Vielen lieben Dank für das ehrliche Feedback.
Die Challenge war sehr gut vorbereitet. Von den beiden Leitern wurde immer auf die Teilnehmer eingegangen. Ideen wurden aufgegriffen und eingebaut. Die einzelnen Einheiten waren gut durchdacht und es gab nie zuviel "Hausaufgaben". Besser machen geht nicht.
02/21/2021Sabine O.
Philipp Kemper Personal Training Comment from Philipp Kemper Personal Training:
Vielen Dank für das Feedback.
Es macht immer wieder Freude mit Dir Projekte umzusetzen. Ich schätze Deine Kompetenz, Deine Kollegialität und die gute Arbeitsstimmung, die Du immer wieder entstehen lässt.
02/21/2021Stephanie K.
Philipp ist ein sehr erfahrener und kompetenter Trainer. Die Übungen sind gut verständlich erklärt und umsetzbar
02/21/2021Elke F.
Ein sehr erfahrener und motivierter Personal Trainer im Raum Düsseldorf. Sein enormes Fachwissen als Sportwissenschaftler und Hochschuldozent gibt er sympathisch an seine Kunden weiter. Top Empfehlung!
02/19/2021Philipp K.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, effektive Übungen, tolle Atmosphäre
02/19/2021Stephanie K.
Guten Morgen Philipp,
vielen Dank für "den Blick über den Tellerrand" - Habe einiges gelernt und viel Neues erfahren. Bin schwer beeindruckt von Dir!
Danke und liebe Grüße
René
08/30/2019René S.
Ich habe Anfang Januar einen Tagesworkshop zum Thema "Wie entstresse ich mich selbst" besucht. Im Laufe des Workshops haben alle Teilnehmer viele Tipps für z.B. für Progressive Muskelrelaxation, verschiedene Sportarten und Gymnastikübungen fürs Büro erhalten, die es mir im Nachhinein ermöglichen, meinen Alltag stressfreier zu gestalten. Herr Kemper ist sehr kompetent und freundlich. Eine Zusammenarbeit mit ihm würde ich jederzeit empfehlen.
04/16/2019Elke F.
Freundlich, kompetent, zuverlässig! Danke
02/22/2019A.
Der persönliche Eindruck und die Chemie ist sehr gut. Es hat sofort gestimmt und als Nichtsportler habe ich eine Menge erreicht. Ich kann Herrn Kemper nur empfehlen. Es macht Spass, ist nie langweilig und durch die immer anderen Geräte ist das Training sehr abwechslungsreich.
02/20/2019A.
Immer perfekt vorbereitet.
Das Training passt optimal zur Planung der Aktivitäten.
02/20/2019B.
Training ist effektiv und nie langweilig, da immer wieder neue Übungen eingebunden werden. Innen genau so, wie beim Außentraining.
02/13/2019Michaela Und K.
Liebe Sportsfreunde,
ihr fragt euch sicherlich wie es möglich ist, dass Philipp von mir mit der Note "sehr gut" bewertet wurde. Zur Beruhigung vorab, diese Berwertung wurde nicht gekauft, sondern erfolgte durch eigene durchweg positive Erfahrungen.
Philipp ist schlicht und einfach ein klasse Personal Trainer! Weit entfernt von den muskelbepackten Boot-Camp-Drill-Instructor-Vorstellungen meinerseits, motiviert er mich wöchentlich zum Kraft- und Ausdauertraining. Dabei geht er mit viel Einfühlungsvermögen, Humor und Fachkompetenz vor, sodass ich mich bei ihm einfach rundum wohl fühle. Philipp steht mir nun schon seit drei Jahren zur Seite und ich muss sagen, ich habe nicht nur die gewollten sportlichen und körperlichen Ziele erreicht, sondern ein ganz neues Lebensgefühl entwickelt. Hinzu kommt, dass ich mir den "Sportplatz" aussuchen kann. Egal ob im Fitnessstudio, Daheim oder im Park, egal ob Morgens, Mittags oder Abends, Philipp kommt angedüst und bringt die erforderlichen Trainigsgeräte direkt mit. - Besser geht's einfach nicht - meiner Meinung nach.
02/11/2019S.

04/01/2020
12 reviews on personalfitness

10/05/2020

Your message to Philipp Kemper Personal Training

All reviews and experiences about Philipp Kemper Personal Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2019  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile