Personal Training, Personal Training Düsseldorf, Personal Trainer Düsseldorf

Philipp Kemper Personal Training
Personal Training auf die etwas andere Art, in Düsseldorf und Umgebung!

Personal Training ist für mich mehr als nur Sport und Bewegung. Es ist ein ganzheitlicher Ansatz, der Sie in eine bessere körperliche und mentale Verfassung bringt. Dafür habe ich eine einzigartiges Konzept entwickelt, individuell angepasst für jeden einzelnen Menschen.
Spichernstraße 35
40476 Düsseldorf

Philipp Kemper

Monday 06:00 am-10:00 pm

Productivity

Flexibility

Ich habe Anfang Januar einen Tagesworkshop zum Thema "Wie entstresse ich mich selbst" besucht. Im Laufe des Workshops haben alle Teilnehmer viele Tipps für z.B. für Progressive Muskelrelaxation, verschiedene Sportarten und Gymnastikübungen fürs Büro erhalten, die es mir im Nachhinein ermöglichen, meinen Alltag stressfreier zu gestalten. Herr Kemper ist sehr kompetent und freundlich. Eine Zusammenarbeit mit ihm würde ich jederzeit empfehlen.
04/16/2019
Freundlich, kompetent, zuverlässig! Danke
02/22/2019
Der persönliche Eindruck und die Chemie ist sehr gut. Es hat sofort gestimmt und als Nichtsportler habe ich eine Menge erreicht. Ich kann Herrn Kemper nur empfehlen. Es macht Spass, ist nie langweilig und durch die immer anderen Geräte ist das Training sehr abwechslungsreich.
02/20/2019
Immer perfekt vorbereitet.
Das Training passt optimal zur Planung der Aktivitäten.
02/20/2019
Training ist effektiv und nie langweilig, da immer wieder neue Übungen eingebunden werden. Innen genau so, wie beim Außentraining.
02/13/2019
Liebe Sportsfreunde,
ihr fragt euch sicherlich wie es möglich ist, dass Philipp von mir mit der Note "sehr gut" bewertet wurde. Zur Beruhigung vorab, diese Berwertung wurde nicht gekauft, sondern erfolgte durch eigene durchweg positive Erfahrungen.
Philipp ist schlicht und einfach ein klasse Personal Trainer! Weit entfernt von den muskelbepackten Boot-Camp-Drill-Instructor-Vorstellungen meinerseits, motiviert er mich wöchentlich zum Kraft- und Ausdauertraining. Dabei geht er mit viel Einfühlungsvermögen, Humor und Fachkompetenz vor, sodass ich mich bei ihm einfach rundum wohl fühle. Philipp steht mir nun schon seit drei Jahren zur Seite und ich muss sagen, ich habe nicht nur die gewollten sportlichen und körperlichen Ziele erreicht, sondern ein ganz neues Lebensgefühl entwickelt. Hinzu kommt, dass ich mir den "Sportplatz" aussuchen kann. Egal ob im Fitnessstudio, Daheim oder im Park, egal ob Morgens, Mittags oder Abends, Philipp kommt angedüst und bringt die erforderlichen Trainigsgeräte direkt mit. - Besser geht's einfach nicht - meiner Meinung nach.
02/11/2019

2 reviews on personalfitness

02/06/2019

02/06/2019

Your message to Philipp Kemper Personal Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2019  |  Last update: 05/18/2019   |  Report profile