Moderator, Moderator Event, Moderator Berlin, Eventmoderator, Keynote Speaker

Philipp Markl Moderation
Ich brenne für besondere Momente und glaube, dass jeder Besucher auf einem Event es verdient hat mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen. Dabei ist es egal ob es sich um eine große Gala, Roadshow oder ein kleines Abendessen handelt. Moderation...
Pufendorfstr. 9

Philipp Markl

Positive atmosphere

Individuality

Value of the experience

Mich hat die Moderation begeistert. Es war jederzeit mitreißend und unterhaltsam. Langeweile kam nie auf.
Er hat es verstanden, sein Publikum abzuholen und ins Programm mit einzubinden.
Mit Charme und Witz konnte er mich und das Publikum für sich gewinnen. Auch im Inhalt war die Moderation schlüssig und passte zur Veranstaltung. Daher entschloss ich mich diese Bewertung zu formulieren und möchte Philipp Markl wärmstens allen Veranstaltern empfehlen.
12/13/2018
Herr Markl hat eine tolle offene Art, die beim Publikum sehr natürlich und sympathisch rüber kommt.
Von der Vorbereitung bis zur Rede bestand eine gute Zusammenarbeit und lief einwandfrei.
Wir sind begeistert von ihm und freuen uns sehr auf eine weitere Zusammenarbeit!
12/07/2018
Wir sind vollkommen begeistert. Philipp Markl reichte uns schon zu Beginn unserer Zusammenarbeit zwei Konzepte ein, die über seine Moderation hinaus den ganzen Ablauf unseres Abends bestimmt haben. Auf charmante Art und mit seiner überzeugenden Rhetorik hat er es geschafft unser Event unvergessen zu machen. Vielen vielen lieben Dank!
11/25/2018
Wir geben Philipp Markl fünf Sterne!
Er ist eloquent und charmant und erreicht seine Zielgruppe mit Humor und Stil.
Ein Event-Moderator, wie man ihn sich als Agentur wünscht.
11/23/2018
Die persönlichen Eigenschaften aus Kompetenz, Natürlichkeit und Sprachgewandheit lassen keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.
11/23/2018
Für unsere Veranstaltung haben wir einen Moderator gesucht, der auf eine sympathische und zugleich professionelle Art und Weise unsere Podiumsdiskussion leitet. Genau dieses Kriterium hat Philipp Markl erfüllt. Unser Team war bestens zufrieden mit der Moderation. Besonders gut haben uns auch die umfangreichen Absprachen im Vorfeld gefallen. So konnten wir gemeinsam mit Philipp Markl über unserer Vorstellungen sprechen und Ansätze erarbeiten, die er während der Diskussion optimal umgesetzt hat. Ein ganz großes Dankeschön nochmal von unserer Seite aus!
10/29/2018
Wir haben Phillip für die Moderation unserer Vernissage/Fotoausstellung gebucht. Ich habe hin und her überlegt in welcher Kategroie ich vielleicht einen Stern abziehen kann, damit die Bewertung am Ende auch glaubwürdig erscheint. Nur war ich vom ersten bis zum letzten Kontakt unserer Zusammenarbeit vollstens zufrieden und dafür kann man auch mal eine reine 5-Sterne Bewertung abgeben. Nicht zuletzt, da er in allen Angelegenheiten absolut professionell war!

Phillip ist ein sehr freundlicher und umgänglicher Typ mit dem man sich nur verstehen kann. Gemeinsam kommt man schnell und souverän an das gewünschte Ziel. Er hat die Einleitungsrede in den Abend übernommen und ich konnte in neugierige und gespannte Gesichter schauen die Lust auf mehr hatten. Eine tolle Atmosphäre wurde geschaffen, sodass sich zumindest meiner Meinung nach wirklich jeder Gast sehr wohl gefühlt hat. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, ich konnte davon natürlich auch selbst profitieren :) Ich kann Phillip also wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüße Dirk
09/27/2018
Die Zusammenarbeit mit Philipp war großartig. Die Abstimmungen im Vorhinein haben wunderbar geklappt. Philipp ist engagiert, kann gut zuhören und hat unsere Story, Erwartungen und Wünsche aufgenommen und verstanden. Er kam dann mit zwei Ideen bzw.Konzepten zurück und wir haben dann gemeinsam über diese gesprochen und daran gefeilt. Philippist dabei sehr kreativ und bringt seine eigene Ideen und Erfahrungen ein. Während derModeration ist Philipp sehr professionell, spricht deutlich, ohne Füllwörter und mit unterschiedlicher Tonalität. Er hat esgeschafft, die Aufmerksamkeit des Publikums durchgängig auf sich zu ziehen und hat es verstanden es zu unterhalten. Alles in allem war hat es viel Spaß gemacht mit Philipp zu arbeiten und ich freue mich auf das nächste Projekt mit ihm :)
09/06/2018
Wir würden Herrn Markl jederzeit wieder buchen! Mit seiner Leistung auf unserem Event waren wir sehr zufrieden! Durch seine sympathische und motivierende Moderation wurden alle Zuhörer in seinen Bann gezogen. Es macht einfach Spaß ihm zu zuhören!
09/05/2018
Extrem zuverlässig. Professionelle, humorvolle Moderation. Der junge Mann ist wärmstens zu empfehlen!
08/17/2018
Es war alles super. Jederzeit wieder.
08/17/2018
Wir buchen Herrn Markl nun schon seit vielen Jahren und sind immer sehr zufrieden mit Ihm. Seine humorvolle und offene Art kommt sehr gut bei unseren Kunden an.
08/08/2018
Philipp hat zunächst oft Veranstaltungen moderiert, auf welchen wir als Fotografen gebucht worden sind. Dabei ist er uns immer als äußerst lebendig und charmant aufgefallen. Vor kurzem durften wir Philipp für einen Werbedreh engagieren, die ganze Zeit über hielt er die Stimmung unserer anderen Akteure oben und lieferte auch nach einem langem Drehtag immer noch Spitzenqualität ab. Wir verhandeln schon jetzt über weitere Projekte. Jederzeit gern wieder. Ein großes Dank nochmal!!!
07/13/2018
Wir von Beautek haben im Rahmen unseres Projektes für Nachwuchsförderung einen Moderatoren gesucht, welcher im Rahmen einer Videokampagne erfolgreiche Institutsleiter interviewt. Geplant waren 10 Beiträge mit der Frage „wie wird man erfolgreich“. Mittlerweile sind daraus fast 200 Interviews, diverse Trainings und Vorträge entstanden. Bislang ist dabei noch kein Ende in Sicht. Wir möchten uns auf diesem Wege für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Philipp hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Das BEAUTEK Team
07/13/2018
WOW ! Einfach nur WOW - super Atmosphäre, talentierter Jungmoderator... Noch ein Geheimtip, nur die Frage wie lange noch. Ganz klare Empfehlung!
07/13/2018
Da es unsere erste gemeinsame Zusammenarbeit war, sind wir vom gesamten All Entertainment - Team mehr als begeistert! Auch unser Endkunde war mehr als Happy :-) !
Die gesamte Kommunikation mit Philipp war super angenhem und sehr easy im Handling und der gesamten Organisation. Wir freuen uns jetzt schon auf eine erneute Zusammenarbeit !! Sehr charmant ;)
07/13/2018
Herzlichen Dank vom gesamten COSMETICA Messe-Team für Ihren Einsatz.
Sie waren spontan und konnten flexibel auf Änderungen im Programmablauf reagieren.
Wir freuen uns schon jetzt auf eine Weiterführung im nächsten Jahr. Besten Dank.
07/03/2018
Als Eventmanagerin habe ich Philipp Markl bisher für einige Events gebucht und auf der Bühne erleben dürfen.
Bei jeder Moderation hat er mit Charme und fachlicher Kompetenz die Gäste unterhalten. Leider habe ich auch schon ganz andere Moderatoren erleben müssen und bin froh, nun einen intelligenten Moderator mit dem gewissen Knowhow gefunden zu haben.
Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und kann Herrn Markl nur wärmstens weiterempfehlen!
04/16/2018
Als Eventagentur buchen wir immer gerne Moderatoren für Businessveranstaltungen wie z. B. unserem Hauptstadt Seminar, die die Mischung zwischen anspruchsvollem Kontext, interatktivem Entertainment und gehaltvollen Inhalten für die ges. Zielgruppe rüber bringen. Phillipp Markl schafft es die "alten Hasen" der C-Levels ebenso in seinen Bann zu ziehen als auch die kreativen jungen Wilden. Dabei ist er immer charmant, umsichtig, bestens vorbereitet und stets am Puls der Zeit. DANKE + immer gerne wieder - sagt Peter Schuler von der Agentur After NetWork Berlin!
03/26/2018
11/05/2018

Your message to Philipp Markl Moderation

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2018  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile