Moderator, Moderator Event, Moderator Berlin, Eventmoderator, Keynote Speaker

Philipp Markl Moderation
Ich brenne für besondere Momente und glaube, dass jeder Besucher auf einem Event es verdient hat mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen. Dabei ist es egal ob es sich um eine große Gala, Roadshow oder ein kleines Abendessen handelt. Moderation...
Pufendorfstr. 9

Philipp Markl

Positive atmosphere

Show

Value of the experience

Herr Markl hat unseren Auftrag der Moderation einer größeren wissenschaftlichen Veranstaltung zu unseren vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Kontakt mit ihm war angenehm und sehr unkompliziert. Wir haben ihn als verlässlichen und menschenoffenen Professionellen kennengelernt, der Teilnehmenden mit verschiedenen fachlichen Hintergründen zusammengebracht hat.
11/20/2019Julia P.
Sehr kompetenter und erfahrener Moderator sehr zu empfehlen
Philipp Markl Moderator
06/05/2019Feuer- und Zauberkunst Tom V.
Philipp hat mich gecoacht, da ich meine Vorträge verbessern möchte. Die Art, wie er dabei mit meinen persönlichen Fragen und Wehwehchen umgegangen ist, ist 100% professionell und ich habe tolle Learnings aus meinem Coaching gezogen. Philipp ist ein humor- und verständnisvoller Typ, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht.
04/10/2019Sebastian W.
Die Zusammenarbeit mit Philipp Markl war sehr angenehm und professionell sowohl im Vorfeld und auch während der Veranstaltung. Die Abstimmungen mit ihm waren unkompliziert. Er hat mit seiner offenen charmanten Art das Publikum begeistert und hat das Programm abgerundet. Wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
03/25/2019Eva M.
Phillip ist ein sehr sympathischer und professioneller Moderator, der wärmstens weiterzuempfehlen ist. Ich habe ihn Persönlich auf der Best of Events in Dortmund und auch beim Hauptstadtseminar in Berlin.
03/10/2019Gideon B.
Wir können nur positives Feedback zu Philipp mitteilen.
Sehr sympathische Persönlichkeit und sehr gute Umsetzung des besprochenen Programms. Wenn wir einen weiteren Auftrag zu vergeben haben werden wir Ihn aufjedenfall berücksichtigen und wieder buchen.
03/09/2019Anonymously
In unserem Hause finden die verschiedensten Veranstaltungen statt. Der Bedarf an Moderatoren ist dementsprechend groß. Herr Markl hat mit seiner aufgeschlossenen Art und der ausgezeichneten Leistung ganz klar überzeugen können. Wir würden uns freuen ihn bei passender Gelegenheit wieder anfragen zu dürfen.
12/31/2018Frau B.
Mich hat die Moderation begeistert. Es war jederzeit mitreißend und unterhaltsam. Langeweile kam nie auf.
Er hat es verstanden, sein Publikum abzuholen und ins Programm mit einzubinden.
Mit Charme und Witz konnte er mich und das Publikum für sich gewinnen. Auch im Inhalt war die Moderation schlüssig und passte zur Veranstaltung. Daher entschloss ich mich diese Bewertung zu formulieren und möchte Philipp Markl wärmstens allen Veranstaltern empfehlen.
12/13/2018M. W.
Herr Markl hat eine tolle offene Art, die beim Publikum sehr natürlich und sympathisch rüber kommt.
Von der Vorbereitung bis zur Rede bestand eine gute Zusammenarbeit und lief einwandfrei.
Wir sind begeistert von ihm und freuen uns sehr auf eine weitere Zusammenarbeit!
12/07/2018art box b.
Wir sind vollkommen begeistert. Philipp Markl reichte uns schon zu Beginn unserer Zusammenarbeit zwei Konzepte ein, die über seine Moderation hinaus den ganzen Ablauf unseres Abends bestimmt haben. Auf charmante Art und mit seiner überzeugenden Rhetorik hat er es geschafft unser Event unvergessen zu machen. Vielen vielen lieben Dank!
11/25/2018Manuel R.
Wir geben Philipp Markl fünf Sterne!
Er ist eloquent und charmant und erreicht seine Zielgruppe mit Humor und Stil.
Ein Event-Moderator, wie man ihn sich als Agentur wünscht.
11/23/2018Dennis G.
Die persönlichen Eigenschaften aus Kompetenz, Natürlichkeit und Sprachgewandheit lassen keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.
11/23/2018Anonymously
Für unsere Veranstaltung haben wir einen Moderator gesucht, der auf eine sympathische und zugleich professionelle Art und Weise unsere Podiumsdiskussion leitet. Genau dieses Kriterium hat Philipp Markl erfüllt. Unser Team war bestens zufrieden mit der Moderation. Besonders gut haben uns auch die umfangreichen Absprachen im Vorfeld gefallen. So konnten wir gemeinsam mit Philipp Markl über unserer Vorstellungen sprechen und Ansätze erarbeiten, die er während der Diskussion optimal umgesetzt hat. Ein ganz großes Dankeschön nochmal von unserer Seite aus!
10/29/2018Ann-Kathrin T.
Wir haben Phillip für die Moderation unserer Vernissage/Fotoausstellung gebucht. Ich habe hin und her überlegt in welcher Kategroie ich vielleicht einen Stern abziehen kann, damit die Bewertung am Ende auch glaubwürdig erscheint. Nur war ich vom ersten bis zum letzten Kontakt unserer Zusammenarbeit vollstens zufrieden und dafür kann man auch mal eine reine 5-Sterne Bewertung abgeben. Nicht zuletzt, da er in allen Angelegenheiten absolut professionell war!

Phillip ist ein sehr freundlicher und umgänglicher Typ mit dem man sich nur verstehen kann. Gemeinsam kommt man schnell und souverän an das gewünschte Ziel. Er hat die Einleitungsrede in den Abend übernommen und ich konnte in neugierige und gespannte Gesichter schauen die Lust auf mehr hatten. Eine tolle Atmosphäre wurde geschaffen, sodass sich zumindest meiner Meinung nach wirklich jeder Gast sehr wohl gefühlt hat. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, ich konnte davon natürlich auch selbst profitieren :) Ich kann Phillip also wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüße Dirk
09/27/2018Dirk W. - waltsmedia
Die Zusammenarbeit mit Philipp war großartig. Die Abstimmungen im Vorhinein haben wunderbar geklappt. Philipp ist engagiert, kann gut zuhören und hat unsere Story, Erwartungen und Wünsche aufgenommen und verstanden. Er kam dann mit zwei Ideen bzw.Konzepten zurück und wir haben dann gemeinsam über diese gesprochen und daran gefeilt. Philippist dabei sehr kreativ und bringt seine eigene Ideen und Erfahrungen ein. Während derModeration ist Philipp sehr professionell, spricht deutlich, ohne Füllwörter und mit unterschiedlicher Tonalität. Er hat esgeschafft, die Aufmerksamkeit des Publikums durchgängig auf sich zu ziehen und hat es verstanden es zu unterhalten. Alles in allem war hat es viel Spaß gemacht mit Philipp zu arbeiten und ich freue mich auf das nächste Projekt mit ihm :)
09/06/2018Hans-Georg B.
Wir würden Herrn Markl jederzeit wieder buchen! Mit seiner Leistung auf unserem Event waren wir sehr zufrieden! Durch seine sympathische und motivierende Moderation wurden alle Zuhörer in seinen Bann gezogen. Es macht einfach Spaß ihm zu zuhören!
09/05/2018Victoria P. - Victory People by JP Personalagentur GmbH
Extrem zuverlässig. Professionelle, humorvolle Moderation. Der junge Mann ist wärmstens zu empfehlen!
08/17/2018Carolin B.
Es war alles super. Jederzeit wieder.
08/17/2018Heidrun G.
Wir buchen Herrn Markl nun schon seit vielen Jahren und sind immer sehr zufrieden mit Ihm. Seine humorvolle und offene Art kommt sehr gut bei unseren Kunden an.
08/08/2018David E. - Wonderlift GmbH
Philipp hat zunächst oft Veranstaltungen moderiert, auf welchen wir als Fotografen gebucht worden sind. Dabei ist er uns immer als äußerst lebendig und charmant aufgefallen. Vor kurzem durften wir Philipp für einen Werbedreh engagieren, die ganze Zeit über hielt er die Stimmung unserer anderen Akteure oben und lieferte auch nach einem langem Drehtag immer noch Spitzenqualität ab. Wir verhandeln schon jetzt über weitere Projekte. Jederzeit gern wieder. Ein großes Dank nochmal!!!
07/13/2018Tatjana M. - Tatjana Marintschuk Photography
Callback request

Your message to Philipp Markl Moderation

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2018  |  Last update: 11/20/2019   |  Report profile