Moderator, Moderator Event, Moderation, Moderator Berlin, Moderator Messe

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Als Eventmanagerin habe ich Philipp Markl bisher für einige Events gebucht und auf der Bühne erleben dürfen.
Bei jeder Moderation hat er mit Charme und fachlicher Kompetenz die Gäste unterhalten. Leider habe ich auch schon ganz andere Moderatoren erleben müssen und bin froh, nun einen intelligenten Moderator mit dem gewissen Knowhow gefunden zu haben.
Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und kann Herrn Markl nur wärmstens weiterempfehlen!
04/16/2018Business customer
Als Eventagentur buchen wir immer gerne Moderatoren für Businessveranstaltungen wie z. B. unserem Hauptstadt Seminar, die die Mischung zwischen anspruchsvollem Kontext, interatktivem Entertainment und gehaltvollen Inhalten für die ges. Zielgruppe rüber bringen. Phillipp Markl schafft es die "alten Hasen" der C-Levels ebenso in seinen Bann zu ziehen als auch die kreativen jungen Wilden. Dabei ist er immer charmant, umsichtig, bestens vorbereitet und stets am Puls der Zeit. DANKE + immer gerne wieder - sagt Peter Schuler von der Agentur After NetWork Berlin!
03/26/2018Business customer

Your message to Philipp Markl Moderation

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2018  |  Last update: 04/17/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Derhochzeits.dj