Denkmal Immobilien - www.denkmal-nach.com

Herzlich Willkommen!
Wer sind wir und was treibt uns an?
Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Denkmalschutz Immobilien. Wir laden Sie ein! Tauchen Sie mit uns in die Vergangenheit ein und erleben Sie eine kleine Zeitreise wie z.B...

Die Messers GmbH
Am Speisehaus der Nationen 1
14641 Wustermark

Sunday CLOSED

Reliability

Client support

Absolut professionell und gut aufgestellt!
03/21/2022Anonymously
Unkomplizierte und flexible Terminvereinbarung möglich. Er nimmt sich Zeit und geht sehr speziell auf den Kunden ein. Eine Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen.
03/06/2022Anonymously
Offen, zuhörend und Ideen, die passen und nicht "von der Stange" sind.
10/20/2021M.
5* für Philipp Messer! Die Beratung und die Begleitung von Philipp Messer für mein Projekt war ausgezeichnet! Der Service und die Qualität stimmen hier! Immer freundlich und erreichbar und eine hervorragende Expertise. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung, immer wieder gerne!👍👌
09/27/2021Anonymously
Ich konnte Herrn Messer als seriösen und zuverlässigen Makler kennenlernen. Auch wenn wir bisher noch nicht zusammengefunden haben fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
09/13/2021Tobias K.
Ich würde Philipp Messer jederzeit weiterempfehlen. Er hat mich bereits durch ein Projekt begleitet und umfassend beraten, stand für Rückfragen jederzeit zur Verfügung und hat stets individuelle Lösungen für die Wünsche seiner Kunden. Sympathisch, kundenorientiert, sehr professionell, kein Druck zu kaufen. Ich werde auch weiterhin mit Ihm zusammenarbeiten.
08/16/2021C.
Philipp ist ein idealer Geschäftspartner. Er ist kompetent, seriös und zuverlässig. Stets erreichbar, gut vernetzt und hält immer sein Wort!
08/02/2021Alexander R.
Sehr gute Beratung, stets verfügbar und mit hoher Konzentration bei den Themen, sehr kundenorientiert und keinerlei Druck Entscheidungen zu treffen 👍
07/15/2021Jens S.
Herr Messer baut zunächst eine gute Beziehung auf, was es ihm erleichtert, die Inhalte zu kommunizieren. Er ist auch fachlich kompetent, nimmt sich Zeit, versucht alle wesentlichen Aspekte anzusprechen und beantwortet Fragen umfassend. Das schafft Vertrauen. So waren wir in der Lage unsere persönlichen Ziele mit dem entsprechenden Angebot abzugleichen. Weil das Angebot für uns nicht infrage kam, ist der Nutzen neutral, aber alle anderen Berwertungskriterien mit voller Punktzahl. Vielen Dank Herr Messer, wir kommen bei anderer Gelegenheit gerne auf Sie zurück. Alles Gute weiterhin!
07/12/2021Ralf B.
Sehr gute und kompetente Beratung. Ich empfehle Herrn Messer weiter.
07/12/2021Anonymously
Ich kam vor etwa einem Jahr tatsächlich über eine Social Media-Anzeige auf Herrn Messer und hatte sehr zeitnah ein Erstgespräch in Bezug auf denkmalgeschützte Immobilien. Hintergrund meiner Anfrage war - ganz offen kommuniziert - grundsätzliches Interesse, jedoch ohne konkreten Investmentplan. Herr Messer hat mich dann offen über die verschiedenen Faktoren beraten und sehr transparent über seine Angebote informiert. Sehr gut hat mir dabei gefallen, dass er meine persönlichen Präferenzen immer im Blick hatte (z.B. entweder Investment oder Eigennutzung) und in Abhängigkeit davon unterschiedliche Immobilien angeboten hat. Um die Möglichkeiten von Investitionen klar abzuwägen, wurden mir immer alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt inkl. Mietspiegel, Finanzierungsangeboten, Jahresplanungen, etc.

Herr Messer ist in seinem gesamten Auftreten professionell, sowohl in Pünktlichkeit, als auch Kommunikation und Beratung, aber ohne dabei trocken oder versteift zu wirken. Kurzum kann man sagen, dass alle Gespräche immer sehr angenehm und wertschätzend stattfinden und diese Erfahrung habe ich bei vielen anderen Maklern nicht annähernd gemacht.

Abschließend zur Transparenz: Ich hatte mit Herrn Messer auch schon Immobilien besichtigt, letztlich aber aus persönlichen Gründen (Fokus auf EFH Eigenheim statt Wohnung aufgrund von Nachwuchs) das Thema vorläufig eingefroren. Aus diesem Grund kann ich bestimmte Dimentionen nicht bewerten. Ich würde mich aber freuen, in naher Zukunft dieses Thema wieder aufzunehmen und Herr Messer wird definitiv mein erster Ansprechpartner sein.
06/01/2021M. K.
Ich würde Herr Messer jederzeit weiterempfehlen. Er war jederzeit als kompetenter Ansprechpartner verfügbar und seine Antworten auf meine Fragen war immer schnell und präzise. Was mir am meisten imporniert hat, ist seine Kunden nähe und immer auf den Vorteil des Kunden bedacht. Danke für Ihre Betreuung.
05/31/2021Ibo D.
Philipp Messer hat mich durch ein wunderbares Denkmal Projekt begleitet. Ein absoluter Fachmann auf seinem Feld, der mit seiner sympathischen und kompetenten Art jedes Problem zu lösen weiß.
05/16/2021F. J.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Unterstützung von Herrn Messer.
Er ist zuverlässig, kompetent und hilfsbereit.
Ich hoffe auf weitere Projekte in Zukunft und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
05/15/2021Anonymously
Kompetent, schnell und absolut zuverlässig
05/13/2021Benjamin C.
Wir arbeiten schon seit einiger Zeit und sehr gerne mit Herrn Messer zusammen. In unserer Zusammenarbeit konnten wir uns davon überzeugen, dass er seine Kunden fair und kompetent berät.
Deshalb empfehlen wir ihn gerne weiter. Vielen Dank!
05/12/2021René H.
Verlässlich, verbindlich und sehr angenehm im Umgang. Auch bei kleinen Fehlern nicht verlegen, diese sofort zu korrigieren. Habe mich gut betreut gefühlt und werde, sollte sich die Gelegenheit ergeben, wieder auf ihn zurückkommen.
05/12/2021Anonymously
Herr Messer ist ein sehr kompetenter und enthusiastischer Berater, der weiß wovon er spricht.
Man merkt, dass bei der Beratung für ihn die individuellen Bedürfnisse des Kunden im Vordergrund stehen. Alle Termine mit Herrn Messer finden in einer angenehmen Atmosphäre und ohne jeglichen Druck statt. Meine Frau und ich haben uns in guten Händen gefühlt und werden Herrn Messer auch mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen.
11/11/2020Anonymously
Höchstes persönliches Engagement! Sehr gute Beratung, tolle Fachkompetenz.
Wenn das Produkt nicht für den Investor passt, liegt es nicht an Herrn Messer!
10/30/2020H.
Sehr kompetente Beratung; hat meine Bedürfnisse verstanden und ein passendes Angebot vermittelt
10/24/2020Anonymously

Your message to Philipp Messer

All reviews and experiences about Philipp Messer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2019  |  Last update: 04/13/2022   |  Report profile