Finanzberatung, Investment, Vermögensaufbau, Altersvorsorge, Versicherungen

Lieber Besucher,

das Ziel meiner Beratung ist es, dass Du dir sicher sein kannst, einen zuverlässigen Experten für alle Fragen der modernen Finanzen an Deiner Seite zu haben. Ich setze mich mit meiner Beratung dafür ein, dass Du bei dem Gedanken...

Arnswaldtstr. 10
30159 Hannover

Kompetente und vor allem freundliche Beratung.
Es wird sich für Erklärungen und Frage viel Zeit genommen und auch nach Abschluss meldet sich Herr Oelmann regelmäßig, um nachzufragen, ob man Zufrieden ist, oder sonst alles in Ordnung ist.
Man fühlt sich also nicht einfach wie eine x-beliebige Nummer für die Profitmaximierung, sondern als Mensch, der Hilfe z.B. bei der Altersversorgung benötigt.
Auch Sonderwünsche aufgrund einer plötzlich auftretenden Krise (in meinem Fall: Corona-Krise) waren kein Problem und werden schnell bearbeitet.
07/13/2020Anonymously
Fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben!
Herr Oelmann hat sich genügend Zeit für mich genommen und auch im Gespräch mit meinem Vater aufgrund meiner eigenen Unsicherheit professionell und super nett jede Frage beantwortet.

Weiter so!
07/11/2020Anonymously
Herr Oelmann konnte einwandfrei und rational die Pluspunkte einer unabhängigen Beratung darlegen und erläutern. Man vertraut ihm sofort und fühlt sich aufgrund seines eindrucksvollen Werdegangs sicher aufgehoben und qualitativ hochwertig beraten.
Herr Oelmann hat es geschafft mir und meiner Familie ein sehr erfolgreiches Investmentkonzept zu erstellen. Auch die von Herrn Oelmann vorgeschlagenen Finanzprodukte habe ich so nirgends preiswerter noch qualitativ besser finden können.
Herr Oelmann ist der Porsche unter den Beratern.
07/11/2020Anonymously
Sehr professionelle und sympathische Kundenberatung. Philipp Oelmann hat sich viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.

Your message to Philipp Oelmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2020  |  Last update: 07/13/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Haartransplantation-Vergleich.de
Glöckler Consulting & Solutions