Honorarberatung, unabhängige Finanzberatung & Anlageberatung, Altersvorsorge

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Sie suchen einen unabhängigen Anlageberater, dann sind Sie bei uns richtig. Als Unabhängiger Honorar-Anlageberater sind wir eines der wenigen Institute in Deutschland, die sich dem gesetzlichen Provisionsannahmeverbot per Zulassung unterworfen...

Honorarfinanz AG - Göttingen
Weimarer Str. 1
37085 Göttingen

Thursday 08:30 am-05:00 pm

Up-to-date methods

2-Meinungs-Beratung zu bestehenden Verträgen im Rahmen eines Seminars gewonnen, dennoch hat er sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und alle Fragen genommen. Trotz Einlesen konnte ich nur ein Bauchgefühl zu meinen Produkten entwickeln, da diese für Leihen undurchsichtig sind. Kosten und Qualität sind mir nun klar. Mein Bauchgefühl konnte mit Fakten zu Kosten vs. Leistung untermauert werden. Danke dafür.
07/20/2021Anonymously
Philipp Rudolph Comment from Philipp Rudolph:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich hatte Herrn Rudolph um eine zweite Meinung bezüglich eines Gutachtens für eine private Rentenversicherung gebeten. Herr Rudolph hat sich viel Zeit genommen und konnte mir sehr anschaulich alles darlegen. Ich freue mich auf die weitere Beratung. durch Hern Rudolph.
06/09/2021Anonymously
Ich hatte eine Beratung in einer Angenehmen Atmosphäre und fühlte mich gut beraten.
05/26/2021Anonymously
Philipp Rudolph Comment from Philipp Rudolph:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Herr Rudolph hat mich bezüglich eines bestehenden Riester-Vertrags beraten. Diese Beratung erfolge sehr detailliert, mit Hochrechnungen bis zum Renteneintritt, sodass sich ein sehr klares Bild abzeichnen konnte. Zu Beginn der Beratung war ein Pauschalhonorar vereinbart und nach Klärung all meiner Fragen lagen wir tatsächlich deutlich über der vorher angesetzen Zeit. Daher bewerte ich das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut und möchte mich für die ausführliche und verständliche Beratung bedanken.
Beratung Altersvorsorge
05/12/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback
Fundiertes und breites Wissen, vertrauenswürdig, Herr Rudolph nimmt sich Zeit Dinge verständlich zu machen. Zu empfehlen als guter Partner für die Finanz-/ Altersvorsorge.
09/30/2020Anonymously
Informationsreiche und gute individuelle Beratung, sodass auch jemand mit sehr wenigen Kenntissen, solides Grundlagenwissen vermittelt bekommt.
10/31/2019Anonymously
Philipp ist eine sehr sympathische Person mit umfassendem Wissen und dem eigenen Anspruch sich stets weiterzuentwickeln.
Kann ich nur weiterempfehlen.
10/23/2019Anonymously

05/22/2021
57 reviews on edudip

09/14/2021

Your message to Philipp Rudolph

All reviews and experiences about Philipp Rudolph are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2018  |  Last update: 09/14/2021   |  Report profile