NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Philipp Schönberger

Als Experte für Energie biete ich Ihnen spannende und erlebnisreiche Vorträge an

Philipp Schönberger
Bei erzielten Einsparungen von 1 Milliarde kg CO2 pro Jahr und 15 Jahren in der Industrie, habe ich mir stets die Frage gestellt, wie ich das Mega-Thema Energie der Allgemeinheit auf verständliche Weise näher bringen kann. Denn eines ist klar, nur...

Theodor-Neutig-Str. 51a
28757  Bremen

Review from 07/27/2021

(last 24 months)

Da denkt man sich "Na gut, den Vortrag höre ich mir jetzt eben noch an. Wird vermutlich langweilig, aber..." und dann sowas... BÄM ! Voll angesteckt mit der Faszination zum Thema Energie! Philipp Schönberger schafft es, mit treffenden Bildern den Raum mit seiner Faszination zu fluten. Aber nicht nur das. Er spricht das wunderbare Potenzial der menschlichen Kreativität und der Macht der Gemeinschaft an. Großartiger Vortrag von einem sehr inspirierenden Mann. Vielen Dank für dieses Erlebnis!
07/27/2021Anonymously
Lieber Philipp, vielen Dank für deinen grandiosen Vortrag! Deine Expertise und deine charismatische Art, Dinge zu erläutern ist für den Zuschauer ein absolutes Highlight!!
07/25/2021Anonymously
Quo vadis? Wo geht die Reise hin?

Er hat eine Passion - eine Mission - und die bringen seine Augen zum Leuchten und sie entfachen auch ein Feuer in den Augen seiner Teilnehmer. Er ist ein absoluter Experte im Bereich grüne Energie und diese Energie bringt er natürlich auch direkt mit auf die Bühne...

Er zeigt schonungslos auf, wo wir als Menschheit jetzt gerade stehen, um uns dann gleich mit auf die Reise zu nehmen. Eine Reise die uns Ideen und Inspirationen mitgibt, wo es denn hingehen könnte, wenn wir jetzt die richtigen Entscheidungen treffen.

Dieser Mann ist ein Erlebnis!
07/22/2021Anonymously
Philipp ist ein mega Experte und weiss, wie man auch etwas trockenere Themen anschaulich und unterhaltsam präsentiert! Toll gemacht!
07/21/2021Anonymously
Fachwissen gepaart mit Leichtigkeit, Freundlichkeit und der großen Prise Humor, so bewegt Philipp Schönberger die Gemüter seiner Zuhörer zutiefst und setzt ganz behutsam den Samen für nachhaltige Energiegewinnung ganz tief im Herzen. Ich bin zutiefst begeistert und habe mit meinem eigenen Umdenkprozess dank ihm begonnen.
07/21/2021Anonymously
Unsere Umwelt ist so wichtig und wenn alle dieses Thema so erläutern würden, könnten wir noch viele viele Menschen mit dem Thema erreichen. Ich fand die Vergleiche toll und ich danke dir für diese Einblicke.
07/20/2021Anonymously
Philipp Schönberger merkt man seine Leidenschaft für neue Lösungen für unsere Energieprobleme auf der Bühne an. Er macht einem bildhaft bewusst, wie wichtig es ist, dass hier ein Umdenken stattfindet und ich kann ihn aus vollem Herzen empfehlen!
07/20/2021Anonymously
Klarheit, Struktur, Spannung und Humor - Danke Philipp für deinen kurzweiligen und unterhaltsamen Vortrag!
07/19/2021Anonymously
Vorträge von Phillip sind extrem gut. Er bringt das Thema nachhaltige Energie Verwendung rüber wie kein Anderer. Lebhaft, ermutigend, inspirierend und umsetzbar. Vielen vielen Dank dafür.
07/19/2021Anonymously
Wenn jeder nur einen kleinen Teil beiträgt, ist die Veränderung immens: So könnte man das Motto und die Herangehensweise von Philipp Schönberger beschreiben. Er schafft die Kunst, das unerschöpfliche Thema Energie mit einleuchtenden Beispielen und klaren Worten so zu entknoten, dass es für jeden verständlich und erfahrbar wird und man dabei auch noch eine ganze Menge Spaß und Aha-Effekte hat. Was es mit der Energie-Zwiebel auf sich hat? Das finden Sie am besten selbst heraus...
07/15/2021Anonymously

Your message to Philipp Schönberger

* All reviews and experiences about Philipp Schönberger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/07/2020  |  Last update: 08/28/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
tomsolut | COACHING & CONSULTING
Coaching und Schulung - Lorenzani