Schlafsysteme, Matratzen, Unterfederungen, Boxspring-Betten

Philrouge by DOC AG
Der eine Drittel im Leben den wir schlafend verbringen, der interessiert uns. Mit rund 30 Mitarbeitenden stellen wir in St. Gallen hochwertige Schlafsysteme her. Wichtig für uns ist, dass die Verarbeitungsqualität stimmt, wir hochwertige...

Mövenstrasse 8

Service on offer
Information

Customer focus

Wellness approach

Wurde sofort informiert, was bei Problem, zu lösen, super, gut gelaufen!
02/18/2022Marika B.
Unsere Boxspring Betten sind auch nach 5 Jahren noch wie neu! Und wir sind sehr zufrieden mit den Betten und brauchen sie jeden Tag ! Und dem Kundendienst gehört ein besonderes Lob! Als ein Motor nach 5 Jahren defekt war wurde er zu einen minimalen Preis astandslos ersetzt durch 2 Monteuren die die Arbeit fachmännisch erledigt haben
01/11/2022Ernst S.
Überdurchschnittliche professionelle Beratung. Sorgfältiger Lieferservice.
12/23/2021Anonymously
Wir haben 2 EOS Boxspringbetten nach einer perfekten Beratung bestellt. Nach einigen Wochen wurde eine Matratze Dura durch eine Dura X kostenlos ersetzt, da mir die X (härtere Variante), ein wenig besseren Schlafkomfort bietet. Die Firma Philrouge bietet sehr hochwertige Produkte, sowie Serviceleistungen wie man sie nur noch selten findet!
09/14/2021U & R B.
Der Überzug der Matratzen ist beidseitig separat abnehmbar. So kann er auch in einer normalen Waschmaschine gewaschen werden werden. Dies ist nur eine von vielen guten Detaillösungen.
07/08/2021F. N.
Sehr gute Matraze Seit Ich die habe geht meinem Rücken fil besser.
06/22/2021Felice C.
Sehr kompetente MA!!!!
01/12/2021Anonymously
Wir haben Herrn Wüthrich als kompetente Fachperson erlebt. Unsere Fragen und Probleme konnten in kurzer Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit geklärt werden. Herzlichen Dank für diesen geschätzten Service!
08/04/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung! Sehr freundlich und unkompliziert. Können Philrouge by DOC AG nur weiterempfehlen!!
08/02/2020Michael H.
Wir suchten ein gutes, hochwertiges und haltbares Schlafsystem, das auch für unseren Rücken und seine Wehwehchen passt. Gefunden mit dem Stream-Lattenrost und -Matratze von Philrouge. Auf einem "Messbett" wird der Körper "vermessen" und der Lattenrost wird genauso geliefert, wie die jeweilige Körperform am besten gestützt wird. Zusammen mit der sehr bequemen Matratze haben wir das beste Bett ever bekommen. 100% Empfehlung, vor allem auch, weil der Lattenrost immer wieder neu angepasst werden kann, sollten in den Jahren an Körper und Rücken Veränderungen auftreten!
09/04/2019Anonymously
03/19/2021Marcel B.
07/07/2020Tribelhorn H.

05/11/2022

Your message to Philrouge by DOC AG

* All reviews and experiences about Philrouge by DOC AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2019  |  Last update: 03/07/2022   |  Report profile