Ganzheitliche Tradingausbildung | Für Day-, Swing-, PositionsTrader

PhoenixTrader
Meine Mission ist es, dir den richtigen Weg im Trading aufzuzeigen und dich ganzheitlich zum rentablen Trader auszubilden. Wenn Trader und sein Trading in Einklang stehen, kann die Erfolgswahrscheinlichkeit signifikant positiv beeinflusst werden....

Rödingsmarkt
52 Hamburg

Manuel Ott

Range of services

Availability

The structure of the training is very structured and the difficulty of the individual strategies increases over time. You have to put in the work, but over time the individual strategies become clearer and more understandable. It is fun because you have a goal in mind. Through an existing trading room you can exchange with other members / coach and you get the same day an answer. Only recommendable.
Show original
05/03/2022S.
After a few months of newsletter information, I completed the taster course and am thrilled with the possibilities of support and help from Mr. Manuel Ott. His competence is convincing, yes, almost overwhelming. I am sure that he will accompany my development as a trader well as a mentor.
Show original
04/20/2022Ina D.
Es ist gut, dass man Schritt für Schritt geführt wird. Man kann sich die Zeit selbst einteilen, wann man die Ausbildung ausübt. Die Videos geben einen die Möglichkeit, immer wieder sich das gelernte zu Wiederholen!
03/03/2022Anonymously
Ich kann PhoenixTrader jedem empfehlen. Super Support, alles wird ausführlich erklärt und ich bin durch PhoenixTrader sehr profitabel geworden. Wer professionell traden will, ist hier genau richtig.
02/18/2022Nicolai S.
Ich kann PhoenixTrader empfehlen, da hier sehr gutes Wissen vermittelt wird.
Man lernt das Trading von der Pike auf ohne Indikatoren, das finde ich sehr gut.
Man kann sich jederzeit austauschen und bekommt auch schnellstmöglich Antwort.
Vielen, lieben Dank Manuel und Team
02/05/2022Nicky N.
Wer wirklich das Traden lernen will ist hier Richtig! Hier wird Ehrlichkeit gemeinsam gelebt.
Keine Sprüche oder nur Plakativ gute Screen`s.

Den Markt verstehen und nachhaltig duplizierbar Handeln können.

Sprichwort: Wer immer Recht hat, lernt nie dazu!

Daher: wer seine eigene aktuelle Performance aufbauen oder weiter bringen mag, sollte hier unbedingt dazukommen.

Danke an Manuel, Christof und Alex. Lg
01/06/2022R H.
Mir war von vorn herein sehr wichtig, ehrliche und klare Antworten zu bekommen. Hier wird klar und deutlich erklärt was beim Trading ausschlaggebend ist. Was hervorzuheben ist, dass hier nichts schön gestellt wird und z.b bei weniger erfolgreichen Trades die darauffolgende Analyse einem genau zeigt was zu tun ist um nicht nochmals diesen Fehler zu begehen. Kann ich für alle Tradingbegeisterte nur empfehlen.
11/03/2021M.
Gut finde ich das vor dem Beginn des Kurses ein Persönliches Telefonat geführt wird um herauszufinden ob man überhaupt das Zeug dazu hat, natürlich lieg es immer bei einem selbst wie viel man tut, aber es ist eine gut investierte Zeit da man dann weiß was alles auf einem zu kommt und in welcher Reihenfolge.
Jetzt bin ich knapp 2 Monate dabei, wobei ich normal arbeiten gehe und das alles neben meinem Job mache komme ich gut voran!
07/09/2021O.
Viele Erfahrungswerte, wo man sich gleich in sicheren Händen fühlt. Disziplin und eine gute Struktur im Aufbau, sind hier sehr lobenswert.
05/12/2021Anonymously
Ich kann diese Ausbildung jedem weiter empfehlen der das Traden verstehen und auch ein Qualitativ guter trader werden möchte. Auch super unterstützung wen man mal mit eimen Tehma schwierigkeiten hatt und man kann jeder zeit 1 zu 1 kontakt mit den Ausbildner aufnehmen und nach fragen top! Zudem kann man sich auch unter den Ausbildenden gut austauschen. Macht sehr spass der ganze prozess.
05/08/2021Raphael M.
Sehr gutes Training. Man hat das Gefühl, das es um Vermittlung von Wissen geht ohne das der eigene Profit vom Training im Vordergrund steht. Phoenix Trading (Manuel) entsprach exakt meiner persönlichen Erwartung als Trading Neuling, das ich es von Grund auf sicher lernen wollte. Ich habe da auch schon andere Dinge gesehen.
Fazit: Sehr Positiv
04/28/2021H.
Ich bin sehr zufrieden und bin auch Happy das mein erbrachtes Vertrauen sich absolut gelohnt hat.
Am Anfang war ich sehr misstrauisch, das hat sich aber sehr schnell gelegt.
Manuel erklärt alles auf einem hohem Niveau aber so detailliert das auch ein schlechter Anfänger wie ich das kapieren kann.

Disziplin ist und bleibt eine wichtige Voraussetzung.

Ich bin absolut zufrieden und kann es ohne schlechtes Gewissen jedem empfehlen der es wirklich erlernen möchte.
04/25/2021Paul S.
Das Beste an dem Kurs ist wirklich die klare Strukturierung!
Ein klarer roter Faden durch die einzelnen Kapitel ist klar zu erkennen...
Manuel als Mentor zeigt höchste fachliche Kompetenz und unglaubliche Ruhe beim Handel.
Die Ausbildung kann ich wirklich jedem empfehlen! Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten...
04/24/2021f.
Bei Manuel habe ich den Schnupperkurs durchgenommen und war gleich sehr angetan, dass er alles sehr klar und strukturiert übermittelt ohne dass sich das Gefühl einer trockenen Materie breitmacht . Sehr sympathisch und locker und gleichzeitig kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und den Eindruck gehabt, dass ihm etwas daran liegt, dass ich die Materie gut verstehe. Im Moment habe ich noch nicht genug Zeit dafür, werde aber darauf zurückkommen, sobald sich die Gelegenheit bietet. Ich bin zufällig auf ihn gestoßen, werde aber keine Zeit in eine weitere Suche investieren, denn für mich ist seine Person und sein Angebot optimal.
03/21/2021Lilo B.
Sehr gut strukturiert, man muss sich durchkämpfen, das diszipliniert. Und das wichtigste ist Disziplin im Trading.
02/02/2021G.
Für mich eine sehr gute Erfahrung und hat mich viel weiter gebracht, ich bin jetzt ca. 3 Monate bei Phönixtrader und habe mir dadurch aufjedenfall schon Zeit gespart um an mein Ziel zu kommen. Aufbau und Struktur ist hier eindeutig, man bekommt alles von A-Z was man braucht erklärt und kann es sich wieder und wieder anschauen. Das Team ist ulltra sympathisch und tolle Tradinggruppe für Markttechniker oder welche die es werden wollen auf jedenfall zu empfehlen. Man kann die Ausbildung in seinem eigenen Tempo gestalten und es wird jederzeit auf einen eingegangen und man wird da abgeholt wo man steht! Dran arbeiten muss man allerdings noch selbst ;)
01/29/2021Hannes G.
Das Ausbildungsprogramm ist klasse und erfüllt alle meine Erwartungen. Die Ausbildungsinhalte sind super strukturiert, es wird von Anfang an klar und verständlich das Prinzip der Markttechnik vermittelt und dabei auch die 'mentale Komponente' nicht vernachlässigt - gerade das hilft mir dabei, mich sukzessive zu verbessern.

Sowohl Manuel selbst aber auch die Community selbst supporten und unterstützen falls mal eine Frage aufkommt oder wenn es mal darum geht zu schauen, ob ein Trade vom Einstieg bis zum Ausstieg sauber gehandelt wurde.

Zusammengefasst: ich fühl mich wohl und gut aufgehoben, Preis passt für mich mit der Leistung zusammen und ich würde es definitiv weiterempfehlen.
01/04/2021F.
Er erläutert alles super deutlich. Sehr strukturiert und verständlich..super
12/21/2020Ali y.
Ich bin wirklich niemand der viel von einer Onlineschulung hält ABER ich habe mich nachdem ersten Telefonat schon sehr aufgehoben gefühlt. Es wurden alle Fragen präzise und Fachgenau beantwortet. Durch die zuvorkommende Art habe ich mich letztlich auch für Phoneixtrader entschieden und würde es wieder machen.
Die Ausbildung ist sehr strukturiert aufgebaut. Ich habe vorher mir schon viel über das Volumentrading in Eigenrecherche angeeignet, jedoch nichts derartig Intensives bekommen wie bei Manuel.
Durch die starke Community bleibt auch keine Frage unbeanwortet oder schlimmer vergessen. Jeder interagiert untereinander!
08/23/2020Anonymously
Bei jedem anderen Tradingcoach hatte ich das Gefühl, dass nur verkauft werden will. Im Gegensatz dazu geht es bei Manuel darum, Wissen zu vermitteln und Trader auszubilden. Man wird umfangreich durch alle nötigen Gebiete geführt und immer unterstützt. Ich könnte mir keinen besseren Coach vorstellen.
08/07/2020Marco R.

04/29/2022

Your message to PhoenixTrader

All reviews and experiences about PhoenixTrader are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2018  |  Last update: 05/03/2022   |  Report profile