Ganzheitliche Tradingausbildung | Für Day-, Swing-, PositionsTrader

PhoenixTrader
Meine Mission ist es, dir den richtigen Weg im Trading aufzuzeigen und dich ganzheitlich zum rentablen Trader auszubilden. Wenn Trader und sein Trading in Einklang stehen, kann die Erfolgswahrscheinlichkeit signifikant positiv beeinflusst werden....

Rödingsmarkt
52 Hamburg

Manuel Ott

Ability to motivate

Professional demeanor

Sehr gut strukturiert, man muss sich durchkämpfen, das diszipliniert. Und das wichtigste ist Disziplin im Trading.
02/02/2021G.
Für mich eine sehr gute Erfahrung und hat mich viel weiter gebracht, ich bin jetzt ca. 3 Monate bei Phönixtrader und habe mir dadurch aufjedenfall schon Zeit gespart um an mein Ziel zu kommen. Aufbau und Struktur ist hier eindeutig, man bekommt alles von A-Z was man braucht erklärt und kann es sich wieder und wieder anschauen. Das Team ist ulltra sympathisch und tolle Tradinggruppe für Markttechniker oder welche die es werden wollen auf jedenfall zu empfehlen. Man kann die Ausbildung in seinem eigenen Tempo gestalten und es wird jederzeit auf einen eingegangen und man wird da abgeholt wo man steht! Dran arbeiten muss man allerdings noch selbst ;)
01/29/2021Hannes G.
Das Ausbildungsprogramm ist klasse und erfüllt alle meine Erwartungen. Die Ausbildungsinhalte sind super strukturiert, es wird von Anfang an klar und verständlich das Prinzip der Markttechnik vermittelt und dabei auch die 'mentale Komponente' nicht vernachlässigt - gerade das hilft mir dabei, mich sukzessive zu verbessern.

Sowohl Manuel selbst aber auch die Community selbst supporten und unterstützen falls mal eine Frage aufkommt oder wenn es mal darum geht zu schauen, ob ein Trade vom Einstieg bis zum Ausstieg sauber gehandelt wurde.

Zusammengefasst: ich fühl mich wohl und gut aufgehoben, Preis passt für mich mit der Leistung zusammen und ich würde es definitiv weiterempfehlen.
01/04/2021F.
Er erläutert alles super deutlich. Sehr strukturiert und verständlich..super
12/21/2020Ali y.
Ich bin wirklich niemand der viel von einer Onlineschulung hält ABER ich habe mich nachdem ersten Telefonat schon sehr aufgehoben gefühlt. Es wurden alle Fragen präzise und Fachgenau beantwortet. Durch die zuvorkommende Art habe ich mich letztlich auch für Phoneixtrader entschieden und würde es wieder machen.
Die Ausbildung ist sehr strukturiert aufgebaut. Ich habe vorher mir schon viel über das Volumentrading in Eigenrecherche angeeignet, jedoch nichts derartig Intensives bekommen wie bei Manuel.
Durch die starke Community bleibt auch keine Frage unbeanwortet oder schlimmer vergessen. Jeder interagiert untereinander!
08/23/2020Anonymously
Bei jedem anderen Tradingcoach hatte ich das Gefühl, dass nur verkauft werden will. Im Gegensatz dazu geht es bei Manuel darum, Wissen zu vermitteln und Trader auszubilden. Man wird umfangreich durch alle nötigen Gebiete geführt und immer unterstützt. Ich könnte mir keinen besseren Coach vorstellen.
08/07/2020Marco R.
Average
Also: Alles in allem bin ich inzwischen zufrieden. Warum dann aber nur 3 Sterne?
Ich hatte aufgrund eines Angebots direkt die Teilnahme gebucht und zuvor nur einen kurzen Kontakt zu Manuel gehabt, um ein paar grundlegende Fragen zu klären. Danach ging ich davon aus, dass alles klar ist und nahm das Angebot an. Aber leider wusste ich offenbar doch nicht genau, worauf ich mich einlasse. Ich sollte das Traden lernen, hatte es aber so verstanden, dass Manuel dann im Praxisteil mit mir direkt meine Trades für mich durchführt. Das lehnte Manuel aber ab und meinte, dass dies rechtlich nicht möglich sei. Da ansonsten alles passt und mir die Trading Academy viel bringt, möchte ich fair bleiben und
3 Sterne bzgl. Preis/Leistung geben.
06/28/2020M.
Die Ausbildung hat einen sehr hohen Standard an Methodik und Didaktik. Das gefällt mir sehr gut.
05/15/2020Michael K.
Meine Bewertung für PhoenixTrader ist durchweg positiv. An der Börse bin ich schon länger aktiv, aber der kontinuierliche Erfolg blieb aus. Die Suche nach einem Coach hatte begonnen. Nach einiger Zeit war mir klar, Manuel muss es werden.
Manuel bietet einen kostenlosen Videokurs sowie einen Schnupperkurs für kleines Geld an.
Im Schnupperkurs werden einige Grundlagen vermittelt und man kann sich je nach Berechtigung durch das Backoffice wühlen.
Im persönlichen Gespräch mit Manuel (ca. 45min) war für mich jeder Zweifel ausgeräumt.
Manuel ist authentisch, sympathisch und sagt dir gleich vor Beginn der Ausbildung was Trading wirklich ist.
Im Verlauf der Ausbildung ist Manuel immer erreichbar. Er beantwortet jede meiner Fragen in unter 10 min.
Du wirst strukturiert durch die Ausbildung geführt. Das Schulungsmaterial ist sehr Umfangreich und bietet eine hohe Qualität. Das vermittelte Wissen kann mithilfe der Videos sehr gut umgesetzt werden.
Die Ausbildung ist für jeden geeignet berufstätige und die hauptberuflich Trader werden wollen.
Für mich eine klare 100 % Empfehlung.
03/26/2020S.
Die ganze Ausbildung war sehr gut , ich hätte mir gewünscht das noch ein paar LIVE - Trades im Level 4 / Pro Trader gezeigt worden wären zur besseren Anschauung und Verdeutlichung im Volumen Trading .
02/23/2020R.
ich mache seit einem Monat die Ausbildung bei Manuel Ott(PhoenixTrader) und bin sehr begeistert! Eine sehr solide Tradingsausbildung die nichts vorgaukelt, sondern einen optimal auf das schwierige Business vorbereitet! Eine tolle Basis um langfristig als Trader erfolgreich zu sein! Die Videos sind sehr gut verständlich, die Strategien sind sehr gut aufgebaut! Das Ziel der Ausbildung ist es auch eigenständige Tradingstrategien zu entwickeln d.h. herauszuarbeiten, welcher Stil zu einem passt! Besonders gefällt mir die Ehrlichkeit im Umgang und dass die Videos das ganz normale Traderleben widerspiegeln! Das Preis Leistungsverhältnis ist schwer in Ordnung! Man bekommt sehr viel Information und praktische Bespiele! Ich habe schon sehr viel gelernt und kann die Ausbildung jedem ans Herz legen, der langfristig als Trader erfolgreich sein will! Danke!
01/31/2020Franz P.
Sehr gute Videos und sehr aufschlussreich
01/26/2020Andre P.
Manuel ist echt spitze und hat extra für mich als Gehörloser Videos mit Untertitel gemacht. Das finde ich ihn toll und herzig, weil niemand gemacht hat wie er. Die Ausbildung ist echt strukturiert und untertitelt natürlich auch. Danke für alles, Manuel!
11/12/2019R.
Hallo, ich kann jedem, der eine ernsthafte und professionelle Ausbildung im Bereich Börsenhandel sucht nur Manuel empfehlen. Ich hätte nie gedacht, dass sein Programm so umfangreich ist. Das absolut besondere bei Phoenix Trader für mich, ist die Nähe des Coaching, obwohl er er am anderen Ende Deutschlands sitzt. Persönlicher Kontakt. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Absolut umfangreiche und detaillierte Antworten. Ich bin froh die Entscheidung getroffen zu haben, mich bei Phoenix Trader anzumelden, obwohl ich zu Beginn äußerst kritisch wahr. Super Coaching. Ich wünsche allen happy Pips. Alex
08/30/2019A.
Moin, um es kurz und bündig zu halten

Von allen anderen Tradern die das anbieten, sticht Manuel mit seiner echten authentischen freundlichen und sympathischen Art hervor. Wenn man Manuel kennen lernt, versteht man auf anhieb was ich meine.
Ich find das Super aufgebaut und Klasse, dass Manuel Lust und sich Zeit nimmt seine Schäfchen in die 5% Horde zu bringen :P.
Ich freue mich meine Ausbildung hier zu beenden und möchte mich nochmal bedanken, dass du es so anbietest wie du es jetzt tust. =)
07/10/2019P.
Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Trading. Dabei ist es mir wichtig, das finanzielle Risiko so gering wie möglich zu halten und eine realistische Zielsetzung zu verfolgen.
Die Ausbildung bei Phoenixtrader ist anspruchsvoll. Manuel achtet stets darauf, das Risiko minimal zu halten. Rückfragen beantwortet er schnell und kompetent.
Ich kann Phoenixtrader und Manuel zu 100% weiterempfehlen.
07/09/2019A.
Ich reise sehr viel und habe die Möglichkeit von überall aus Geld zu verdienen. Dies kommt meiner Passion für meine Marke LUXUSCUVEE zu Gute. Ich kann mein Leben frei und unabhängig gestalten und darüber bin ich sehr glücklich. Die Ausbildung bei dir hat einen riesen Beitrag dazu geleistet, dass ich mein Leben so gestalten kann, wie ich es möchte. Ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/28/2019Andreas S.
Ich bin vor einiger Zeit durch Signalgeber auf das Trading aufmerksam geworden, da ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, mir ein Zweiteinkommen nach meinem Zeitplan aufzubauen. Den Signalgebern zu folgen ist easy, aber für mich nicht die Lösung, da ich eigentlich nicht weiss, was ich mache. Es wurden viele positive Ergebnisse und bunte Bilder gepostet. Allerdings, bei genauerem Hinschauen sah ich, dass es ebenso negative Ergebnisse bzw. Minustrades geben musste. Ich will wissen, wie es funktioniert und nicht nur "blind" folgen.

So bin ich durch weiteres Recherchieren auf Phoenixtrader und Manuel gestoßen.
Nach einem offenen und ehrlichen Gespräch ( an einem Wochenende, außerhalb der normalen Geschäftszeiten ) war für mich klar, hier eine Ausbildung zu machen.

Die Ausbildung ist klar strukturiert und logisch aufeinander aufbauend. Das vermittelte Wissen kann step by step praktisch umgesetzt werden. Auftretende Fragen werden sofort von Manuel beantwortet. Ich fühle mich als Tradinganfänger hier nicht alleingelassen und bekomme von Manuel immer die nötige Unterstützung.
Herzlichen Dank und 100% Weiterempfehlung.
06/23/2019F.
Ich bin sehr zufrieden und stehe nun kurz vor dem Abschluss des vierten Levels bzw. Ausbildungsniveaus. Meine Fragen wurden mir immer schnell und umfassend beantwortet. Es ist eine Ausbildung, die weit über meine Erwartungen hinausgeht. Es ist nicht einfach ein System, wie andere es versuchen zu verkaufen und das evtl. gar nicht zu mir passt. Es geht um eine ganzheitliche Strategie, die das Trading und mich als Individuum in Einklang zu bringen versucht. Hier hat sich endlich jemand mal Gedanken gemacht, wie Lernen und Fortschritt tatsächlich entsteht. Danke und 100% Weiterempfehlung!
06/20/2019K.
Ich bin mitten in der Ausbildung bei PhoenixTrader und kann bestätigen, dass die Videos sehr Professionell gestaltet sind. Der Ablauf ist klar, logisch und nachvollziehbar. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden kann das gelernte bereits gut anwenden. Ich bin überzeugt, dass ich nach dieser komplett Ausbildung zum Profi Trader erfolgreich an den Märkten agieren kann.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
05/09/2019D.

Your message to PhoenixTrader

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2018  |  Last update: 02/05/2021   |  Report profile