Hochzeitsfotos, Portraitfotos, Bewerbungsfotos, Familienfotos, Produktfotos,

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Ein freundliches Halli hallo.

Wir sind die Fotografen rund um Celle, wenn's gut werden soll. Erfolgreich anders und dabei Emotional. echt. gut. leben wir seit 20 Jahren unsere Fotografie rund um die Porträtfotos, die Hochzeitsfotos und die...

Bergstr. 6

Expertise

Appreciation

Wunderbar!
02/26/2020Anonymously
Das Team ist sehr freundlich und absolut kompetent!!
02/26/2020Anonymously
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, man wird super beraten und es wird alles sehr gut erklärt.
02/22/2020Anonymously
wir waren sehr zufrieden mit dem Max.Haben uns sehr darüber gefreut,dass er die Fotos gemacht hat
02/17/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Immer wieder gerne!
02/13/2020Anonymously
Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und ich wurde sehr gut beraten, um das best mögliche Foto zu finden.
02/06/2020Jule W.
Mit der ehrlichen und kompetenten Beratung beim Auswählen der Bilder
01/25/2020Anonymously
Wie immer sehr zufrieden. Habe schon mehrere Fotos nachdrucken lassen und jetzt das zweite Shooting hier machen lassen. Keine langen Wartezeiten, top Fotos, nette unkomplizierte Mitarbeiter! :) Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen. :)
01/22/2020Elena W.
Es wurde sich viel Zeit genommen und zusammen beratschlagt.
11/11/2019Anonymously
Maximilian war mit vollem Körpereinsatz bei der Sache. Er hat uns bei unserem zweistündigen Shooting ein gutes Gefühl vermittelt, so dass wir entspannt und mit viel Spaß vor der Kamera agieren konnten.

Das Ergebnis spricht für sich !

Gruß Chantal & Frank
10/26/2019Anonymously
Man hat einen netten Empfang und bei den Fotos wenn man sie macht wir einem viel geholfen.
10/21/2019Anonymously
War ein tolles Erlebnis. Der Fotograf war so locker drauf und konnte diese Lockerheit auf uns alle weitergeben. Liebend gerne immer wieder. Tolle Ergebnisse!
Familienfotografie
10/12/2019Anonymously
Sehr freundliches Personal. Waren mir sehr zuvorkommend und ich habe am Ende sehr schöne Bewerbungsbilder bekommen. Vielen Dank.
10/09/2019Anonymously
sehr sympathisch, zuvorkommend und kreativ. Wir haben sehr viele sehr gelungene Hochzeitsfotos (auch mit Motiven, an die wir selbst nie gedacht hätten) bekommen und können den Service nur empfehlen.
10/03/2019G.
Unsere Fotografin hat sich während der Trauung angenehm unaufdringlich im Hintergrund gehalten. Trotzdem war sie extrem aufmerksam und hat jeden Gast authentisch und jede Situation spontan im Bild festgehalten. Bei den Außenaufnahmen war sie auch unseren verrückten Ideen gegenüber sehr aufgeschlossen. Sie nahm die Idee schnell auf. Es folgte eine Art „Pingpong“ zwischen Idee und Machbarkeit. Ihre Art mit den „Models“ umzugehen war sehr erfrischend, so dass selbst „Fotomuffels“ mitgespielt haben. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und würden bei derartigen Festivitäten immer wieder einen professionellen Fotografen beauftragen, um schöne Erinnerungen in Form von Bildern zu bekommen.
Meinem Mann und mir haben die Aufnahmen sehr viel Spaß gemacht. Die Freude über das Resultat hält immer noch an und wir erinnern uns sehr gern!!!!
Von dieser Stelle nochmals ein großes und herzliches Dankeschön!!!
10/01/2019Astrid und T.
Die Fotos sind wunderschön geworden und auch beim Shooting haben sie gute Tipps und Anweisungen gegeben (z.B. wie man sich hinstellen sollte, oder was man machen könnte). Sie sind experimentierfreudig und bringen sehr viele eigene Ideen mit ein, berücksichtigen dabei natürlich auch die eigenen Wünsche und Vorstellungen. Sie nehmen sich Zeit und auch bei der Vor- und Nachbesprechung gab es nichts auszusetzten. Also wirklich sehr zu empfehlen!
09/30/2019Anonymously
Wir haben wunderschöne Fotos mit Babybauch bekommen . Das schönste war das man sich Zeit für uns und unsere Ideen genommen hat . Man fühlte sich wohl und wichtig genommen . Nun freuen wir uns riesig auf das Geschwister Shooting ! Vielen Dank im Voraus das ihr versucht diese verrückte Idee umzusetzen
Familienfotografie
09/20/2019Melanie B.
freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung, bin sehr zufrieden.
09/12/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden. Die Hochzeitsfotografen von Photo Professional sind ein ganz sympathisches und kompetentes Team. Wir empfehlen sie klar weiter. Seit kurzen haben sie extra eine Seite für Brautpaare. Guckt auf hochzeitsverliebt.de, das findet ihr alles über deren Hochzeitsfotografie.
09/12/2019J.
Tolles freundliches Team. Immer wieder gerne :o)
09/07/2019Anonymously

03/25/2019

03/09/2020

11/25/2019

Your message to Photo Professional Peggy Misiak und Ingo Misiak GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2019  |  Last update: 03/10/2020   |  Report profile