Fotobox, Fotobox mieten, Photo Booth mieten, Fotoautomat mieten, Fotoautomat

published (99 %)
Fotobox Anbieter für Firmenevents & private Veranstaltungen. Erfahrung von über 5000 vermieteten Fotobox Systemen seit dem Jahr 2012. Jetzt unverbindlich Anfragen, wir beraten Sie gerne damit Ihre nächste Veranstaltung mit unserer Fotobox ein voller Erfolg wird!

Thursday 09:00 am-12:00 am

Review from 07/06/2019

Customer focus

Creative impulse

Customer support

Super Lieferung, tolle Fotobox mit sehr guter Fotoqualität aus dem Drucker und ein sympathischer Kundenservice! Jederzeit wieder :-)
07/06/2019Anonymously
Sehr zu Empfehlen! Klasse Kundenservice! Fragen werden sehr schnell beantwortet!
Die Fotobox war der Renner an der Hochzeit! Lieferung und Aufbau haben problemlos funktioniert!
Gerne wieder!!!
04/29/2019Anonymously
Es hat alles super funktioniert. Pakete kamen superpünktlich, der Aufbau war einfach und die Box schnell einsatzfähig. Die Photos sind eine schöne Erinnerung an die Feier.
07/21/2018Anonymously
Sehr nette kompetente Betreuung. Unkompliziert und freundlich, gerne wieder!
06/06/2018Anonymouslycornerstone meetings gmbh
War alles problemlos aufzubauen und DER Hit auf unserer Hochzeit. Haben sie auch schon weiterempfohlen und wird heute von Freunden für deren Hochzeit bestellt!
02/01/2018Anonymously
Super cool !
Tolles Design der Fotobox und super Funktionsweise
Gut
01/18/2018Anonymously
Es macht sehr viel Spaß, die Fotos direkt anzuschauen. Super freundlicher Service !
01/18/2018AnonymouslyFhws
Wir hatten die Photobox zu unserer After-Wedding-Party im November und was sollen wir sagen...es war einfach nur Genial!!!
Unsere Gäste, egal ob groß oder klein waren alle begeistert. Es war ein Highlight!
Der Aufbau und die Bedienung waren kinderleicht.
Und durch den guten Service, von Anfang bis zum Ende, können wir, die Photobooth-in 100% weiterempfehlen. Wir werden wieder buchen! :-)
01/12/2018Anonymously
Super leichter Aufbau, sehr gute Beschreibung und TOP Hotline. Gerne wieder! Vielen Dank
01/12/2018Anonymously
Kompetentes und freundliches Team, unkompliziert und sehr professionell mit einem hammermäßig tollen Bildern
01/05/2018Anonymously
Die Lieferung erfolgte wie versprochen 2 Tage vor unserer Feier. Die Fotobox war das absolute Highlight. Super Service! Top Qualität!
01/04/2018Anonymously
Super Photobooth! Gerne wieder
01/04/2018Anonymously
Super Qualität, pünktliche Lieferung, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice
01/02/2018Anonymously
Professionelles Photobooth System! Top Qualität. Vielen Dank
01/02/2018Anonymously
Prima Angebot, klasse Service! Von der freundlichen Beratung über die pünktliche Lieferung bis hin zur Umsetzung von Spezial-Anforderungen; Hier stimmen Preis und Leistung. Gerne empfehle ich Sie weiter!
01/01/2018Anonymously
War eine schöne Silvesterparty mit Eurer Fotobox! Schneller Aufbau - Super Bildqualität - Problemloser Ablauf! Wir werden für unsere nächste Feier, die Box mit Sichherheit wieder bei Euch mieten.
01/01/2018Anonymously
Die Fotobox war gestern auf unserere Silvester Party. Super Fotobox System und sehr gute Bildqualität.
Empfehle Euch gerne weiter. Danke
01/01/2018Anonymously
Wir haben schon das fünfte mal eine Fotobox bei Photobooth-in gebucht. Mehr brauch man wirklich nicht sagen. :-)
Vielen Dank an das Team für die professionelle Abwicklung.

07/08/2021

12/28/2017

Your message to PHOTOBOOTH-IN

* All reviews and experiences about PHOTOBOOTH-IN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2017  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile