Fotobox mieten, Fotobox , Photobooth mieten , Fotobox NRW, Fotobox mieten NRW

Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler
Sie suchen eine Fotobox in NRW dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
Wir bieten eine qualitativ hochwertige Foto-Videobooth zu Fairen Konditionen!
Gareisstraße 7
45309 Essen

Kistler Oliver

Thursday 09:00 am-12:00 am

Range of services

Customer support

Absolut Klasse. Totaler Magnet auf unserer Hochzeit. Als Tipp. Jedem Gast Kärtchen mit Aufgaben geben (Mache ein Foto mit dem jüngsten/ältesten Gast, mit der weitesten Anreise etc.) Das lockert eine Veranstaltung total auf und es sorgt dafür das jeder mit jedem reden muss. Perfekter Aufstellort war bei uns vor der Toilette. Da kommt jeder vorbei. Service war klasse. Werden wir weiterempfehlen.
08/14/2018Private customer
Alles perfekt geklappt. Immer gern wieder.
08/13/2018Private customer
Zu unserer Hochzeit hat sowohl der Auf- als auch der Abbau reibungslos funktioniert. Wer nach einer Gesamtlösung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Insbesondere die Print- als auch die Videofunktion finde ich besonders interessant für solche Veranstaltungen.
08/13/2018Private customer
Wir haben das Photobooth auf unserer Hochzeit angemietet. Der Service und die Beratung war ausnahmslos sehr gut. Die Box kam bei unseren Gästen super an, die gedruckten Bilder haben eine sehr gute Qualität, die Funktionen sind abwechslungsreich und die Bedienung war kinderleicht.
Die Anlieferung, der Aufbau und die Abholung ging sehr schnell und unkompliziert. Wir danken Photobooth Ruhrpott für tolle Fotobox und empfehlen allen, die auf der Suche nach einer super Unterhaltung auf ihrer Party sind, diese anzumieten. Viele Grüße Inna und Artur Gallert
07/16/2018Private customer
Wir waren mit dem Service und der Leistung 100%ig zufrieden! Die Fotobox wurde problemlos geliefert und installiert und ebenso selbstständig am nächsten Tag abgebaut und abgeholt. Wir mussten uns um nichts selber kümmern. Die Kommunikation war ebenso einwandfrei und ich hatte das Gefühl, dass man sich sehr darum sorgt, daß wir als Hochzeitspaar und Kunden zufrieden sind. Die Fotobox war leicht zu bedienen und das Wichtigste: die Gäste hatten super viel Spaß damit. Die Accessoires sind auch super lustig gewesen. Vielen Dank für den tollen Service! Ich würde es wieder buchen.
07/10/2018Private customer
Wir waren rundum zufrieden und es gab absolut nichts auszusetzen. Beratung und Service im Vorfeld waren super, die Handhabung vor Ort war völlig unkompliziert. Das Personal von Photobooth Ruhrpott war jederzeit für evt. auftretende Probleme (die es nicht gegeben hat) erreichbar. Die Box ist beim Besucher unserer Festivals gut angekommen und wir werden die Box auf jeden Fall wieder buchen.
06/19/2018Stadt Herne, KulturbüroBusiness customer
Wir waren mit allem sehr zufrieden, alle hatten so viel Spaß damit! Einfach klasse und unbedingt empfehlenswert! Viele lieben Dank 😊
06/18/2018
Am 02.06. haben wir eine Photobooth von Oliver Kistler für unsere Hochzeit bestellt. Alles super und wir sind sehr mit der Qualität der Fotos und dem Kundenservice zufrieden. Da unsere Gäste die Photobooth unheimlich viel genützt haben und die ganze Aktion sehr lustig fanden, mussten wir sogar noch eine Rolle Fotopapier nachfordern. Trotz der Bemühungen und vorab Erklärungen von Herrn Kistler haben wir bei dem ganzen Stress die Rolle nicht selber wechseln und Herr Kastler war zu Stelle und hat die Probleme persönlich behoben. Riesen Dankeschön!! Olga & Juri
06/13/2018Private customer
Fotobox ist super angekommen, Service war top und vor allem die Videofunktion ist gut angekommen. Konnten bequem einen Link mit den Fotos an alle Gäste schicken! Nur zu empfehlen.
05/28/2018Private customer
Really great, had it for our wedding, would recommend it to everyone else.
05/04/2018Private customer
Super Service. Flexibel und äußerst freundlich. Das war nicht die letzte Buchung, danke!
12/27/2017Private customer
Super Service, einfache Handhabung und mega viel Spaß..
Können wir nur empfehlen.
Alle Absprachen wurden sehr korrekt eingehalten. Super Team.
12/27/2017Business customer
Ich empfehle die Fotobox der Kistler&Lambert GbR gerne weiter, da von der Anfrage bis hin zur Abholung nach der Feier alles wunderbar geklappt hat. Die Beratung war freundlich und kompetent, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.....rundum hat alles bestens funktioniert.
11/28/2017Private customer
05/23/2018Business customer
05/21/2018Private customer
12/04/2017Private customer
11/30/2017Private customer
11/28/2017Private customer

12/05/2017

Your message to Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2017  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile