Fotobox mieten, Fotobox , Photobooth mieten , Fotobox NRW, Fotobox mieten NRW

CUSTOMER CHOICE 2019
Sie suchen eine Fotobox in NRW dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
Wir bieten eine qualitativ hochwertige Foto-Videobooth zu Fairen Konditionen!
Gareisstra├če 7
45309 Essen

Kistler Oliver

Saturday 12:00 am-12:00 am

Timeliness

Cost adherence

alles perfekt.... ­čśŐ
01/18/2019
Die gute Erreichbarkeit war f├╝r uns sehr hilfreich.
Die Fotobox hat die Veranstaltung sehr bereichert!
12/20/2018
Schnelle und unkomplizierte Korrespondenz und Abwicklung.
12/17/2018
Die Fotobox kam super auf unserer Firmen Weihnachtsfeier an, kann ich nur jedem empfehlen. Die Qualit├Ąt der Fotos ist spitze sowohl digital als auch der Ausdruck.
12/17/2018
Super das es alles trotz der kurzfristigkeit geklappt hat!

N├Ąchstes Jahr gerne wieder!
12/16/2018
Es hat allen Beteiligten viel Spa├č gemacht und ich pers├Ânlich bin super zufrieden mit dem gesamten Service. Gerne wieder!
12/11/2018
Ein super Ansprechpartner und ein sehr guter Service. Photobooth Ruhrpott - gerne wieder!
12/03/2018
Super nettes Team, sehr gute und kompetente Beratung, sehr gute Umsetzung. Alles war Top, keinerlei Probleme oder Hindernisse.
Lieferumfang mit ungew├Âhnlich vielen und au├čergew├Âhnlichen Accessoires!
Gerne wieder f├╝r jedes Event/Party ein toller hingucker eine super Besch├Ąftigung und lustige Erinnerungen!
11/26/2018
Extrem guter Service, super Erreichbarkeit, jederzeit erreichbar und ├Ąu├čerst flexibel. Definitiv weiterzuempfehlen.
10/16/2018
Top Service! Angenehmer Kontakt! Top Qualit├Ąt!
10/02/2018
Vielen Dank f├╝r den netten Service! Bis jetzt die beste Fotobox, die ich gesehen habe! Top Qualit├Ąt! Super Ausstattung!
10/01/2018
Meine Erfahrung ist wirklich sehr gut. Von der ersten Sekunde an hat alles gut geklappt. Wir wurden gut beraten . Der Aufbau war genau so wie wir es abgesprochen hatten . Naja und die Fotobox ist einfach ein Traum . Sie kam super an auf unserer Hochzeit. Von Jung bis Alt . Jeder hatte seinen Spa├č.
Vielen Dank f├╝r alles .
09/25/2018
Alles Top :)

Vielen Dank.

Lg und bis bald
09/24/2018
Reibungsloser Ablauf, hohe Flexibilit├Ąt, pers├Ânlicher Service
09/16/2018
Herr Kistler war jederzeit erreichbar und hat sich sofort, um unsere Anliegen gek├╝mmert. Die Fotobox war f├╝r unsere Hochzeit eine Bereicherung. Als Verbesserungsvorschlag w├╝rden wir mitgeben, dass doch mehr mit der Location kommuniziert werden sollte, statt mit dem Brautpaar. Aber das ist meckern auf hohem Niveau
09/04/2018
Absolut Klasse. Totaler Magnet auf unserer Hochzeit. Als Tipp. Jedem Gast K├Ąrtchen mit Aufgaben geben (Mache ein Foto mit dem j├╝ngsten/├Ąltesten Gast, mit der weitesten Anreise etc.) Das lockert eine Veranstaltung total auf und es sorgt daf├╝r das jeder mit jedem reden muss. Perfekter Aufstellort war bei uns vor der Toilette. Da kommt jeder vorbei. Service war klasse. Werden wir weiterempfehlen.
08/14/2018
Alles perfekt geklappt. Immer gern wieder.
08/13/2018
Zu unserer Hochzeit hat sowohl der Auf- als auch der Abbau reibungslos funktioniert. Wer nach einer Gesamtl├Âsung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Insbesondere die Print- als auch die Videofunktion finde ich besonders interessant f├╝r solche Veranstaltungen.
08/13/2018
Wir haben das Photobooth auf unserer Hochzeit angemietet. Der Service und die Beratung war ausnahmslos sehr gut. Die Box kam bei unseren G├Ąsten super an, die gedruckten Bilder haben eine sehr gute Qualit├Ąt, die Funktionen sind abwechslungsreich und die Bedienung war kinderleicht.
Die Anlieferung, der Aufbau und die Abholung ging sehr schnell und unkompliziert. Wir danken Photobooth Ruhrpott f├╝r tolle Fotobox und empfehlen allen, die auf der Suche nach einer super Unterhaltung auf ihrer Party sind, diese anzumieten. Viele Gr├╝├če Inna und Artur Gallert
07/16/2018
Wir waren mit dem Service und der Leistung 100%ig zufrieden! Die Fotobox wurde problemlos geliefert und installiert und ebenso selbstst├Ąndig am n├Ąchsten Tag abgebaut und abgeholt. Wir mussten uns um nichts selber k├╝mmern. Die Kommunikation war ebenso einwandfrei und ich hatte das Gef├╝hl, dass man sich sehr darum sorgt, da├č wir als Hochzeitspaar und Kunden zufrieden sind. Die Fotobox war leicht zu bedienen und das Wichtigste: die G├Ąste hatten super viel Spa├č damit. Die Accessoires sind auch super lustig gewesen. Vielen Dank f├╝r den tollen Service! Ich w├╝rde es wieder buchen.
07/10/2018

12/05/2017

09/25/2018

Your message to Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2017  |  Last update: 01/21/2019   |  Report profile