Fotobox mieten, Fotobox , Photobooth mieten , Fotobox NRW, Fotobox mieten NRW

Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler
Sie suchen eine Fotobox in NRW dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
Wir bieten eine qualitativ hochwertige Foto-Videobooth zu Fairen Konditionen!

Gareisstraße 7
45309 Essen

Kistler Oliver

Saturday 12:00 am-12:00 am

Es war schön, dass man sich um nichts kümmern musste. Die Box würde aufgebaut und abgeholt.
Einen Tag nach der Hochzeit, hatte ich den Link mit allen Bildern!
Die Kiste mit den Verkleidungsartikeln war auch toll.
10/16/2020Anonymously
unkomplizierte Kommunikation, super Druck Qualität, toller Service und zu jeder Tageszeit erreichbar, Erstellung des individuellen Layouts war super! 5 Sterne :)
09/14/2020L.
Wir hatten die Fotobox für unsere Hochzeit am 22.08.2020 gemietet und waren völlig begeistert. Wirklich alle Gäste ob Kleinkinder oder Großeltern haben mit viel Spaß die Box für Fotos, Videos oder Boomerangs genutzt. Besonders gut hat uns gefallen, dass man mit dem QR-Code die Fotos direkt aufs Smartphone laden konnte. Es hat alles super funktioniert. Vielen Dank!
08/24/2020Anonymously
Wir können in keinem Bereich einen Punktzug geben, weil wir wirklich rundum in allen Bereichen zufrieden gewesen sind. Also absolute Weiterempfehlung =)
07/14/2020Anna R.
kompetente Beratung vor Auftragserteilung, sehr zuverlässiger freundlicher Service beim Auf- und Abbau; individuelle Layout-Gestaltung möglich und angenehm unaufdringliche Unterstützung
02/25/2020Anonymously
Super! Alle Gäste hatten viel Spaß mit der Box und die Bilder sind sehr gut geworden. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Typisch Ruhrpott eben!
12/22/2019Anonymously
Sehr einfache Handhabung der Fotobox.
Gerät nicht zu gross, auch für kleinere Räumlichkeiten geeignet.
11/20/2019Bärbel I.
Es hat alles reibungslos funktioniert. Herr Kistler war sehr zuverlässig. Die Bildqualität könnte minimal besser sein! Aber sonst alles tippi-toppi! Toll fand ich dass wir eine Druck-Flatrate hatten! Jederzeit wieder!
11/19/2019Hülya D.
ich fand so eine Foto-Box sehr erfrischend, wenn ich nochmal buchen würde, würde ich mich freuen, wenn es einen button gäbe für mehrfach-druck sprich wenn mehrere Personen auf dem Foto benötigt man auch meist nicht nur einen Ausdruck
10/16/2019Petra D.
Das tolle an dem Angebot ist der Rund-um-Sorglos-Service, der das Aufstellen und Abholen der Box umfasst und das Bedienkonzept ist einfach genial einfach, so dass auf unserer Party jeder ganz schnell einen tollen Schnappschuss landen konnte.
10/15/2019P.
Bestellung, Zahlung,Abholung, lief alles Anstandslos ab, der Abend mit der Box war ein lustiges Vergnügen ... jederzeit wieder😀
09/25/2019Anonymously
Unsere Gäste hatten eine Menge Spaß; Annlieferung Abholung und Aufbau verliefen ohne Probleme. Schnelle Beantwort meiner Fragen.
09/23/2019Anonymously
Wir waren rundherum zufrieden und können Fotobooth Ruhrpott guten Gewissens weiterempfehlen.
Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler
09/16/2019Annick Thomsen / EWG Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft m.
Overall great service! All efforts were given trying to full fill our requirements. Friendly and courteous Staff. We especially appreciated the visit to our office for the requested test run.
09/10/2019Anonymously
ein paar mehr Hintergrund ohne kitschige Blümchen wären gut. Einfach eine kräftige Hintergrundfarbe ohne allzuviel Herzchen, Blümchen o.ä. wäre gut. Für uns kamen viele Hintergründe nicht in Frage, weil immer irgendwelche Blümchen am Rand zu sehen waren. Und das von uns gewählte, blümchenfreie graue Design war dann im Endeffekt etwas langweilig
09/04/2019Anonymously
Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler Comment from Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler:
Vielen Dank für die Konstruktive Kritik! Wir bieten natürlich auch ein individuellen Design Service an so das jeder Kunde sein Layout nach seinen Wünschen mit uns zusammen gestalten kann. Dies war leider in Ihrem Paket nicht enthalten, daher konnten Sie nur ein Standard Layout wählen. Sollte Sie oder einer Ihrer Bekannten erneut unseren Service in Anspruch nehmen erhalten Sie diese Option kostenlos dazu! Ich bedanke mich für Ihre Bewertung !
Service ist super.
09/04/2019Anonymously
Tolles Team, problemloser Aufbau, perfekte Fotobox mit tollem Zubehör. Alles unkompliziert und wir würden die Box immer wieder mieten
09/01/2019Anonymously
Es hat alles reibungslos funktioniert. Super Service. Die Fotobox war ein Highlight der Party. Alle Gäste hatten sehr viel Spaß mit der Fotobox.
08/26/2019Saskia K.
Es war einfach perfekt 👌
08/25/2019C.
wir sind sehr begeistert, unsere event war durch FotoBox aufgewertet- wir werden ihm immer wieder anfragen und mit besten Gewissen weiterempfehlen. vielen lieben Dank nochmal- alles Gute bis zum nächtes Mal.
Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler
08/21/2019Szilvia Virág & Alexander D.
1 review on Facebook

09/25/2018

01/07/2021

Your message to Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler

All reviews and experiences about Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2017  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile