Fotobox mieten, Fotobox , Photobooth mieten , Fotobox NRW, Fotobox mieten NRW

CUSTOMER CHOICE 2018
Sie suchen eine Fotobox in NRW dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
Wir bieten eine qualitativ hochwertige Foto-Videobooth zu Fairen Konditionen!
Gareisstraße 7
45309 Essen

Kistler Oliver

Tuesday 09:00 am-12:00 am

Timeliness

Cost adherence

Ein super Ansprechpartner und ein sehr guter Service. Photobooth Ruhrpott - gerne wieder!
12/03/2018
Super nettes Team, sehr gute und kompetente Beratung, sehr gute Umsetzung. Alles war Top, keinerlei Probleme oder Hindernisse.
Lieferumfang mit ungewöhnlich vielen und außergewöhnlichen Accessoires!
Gerne wieder für jedes Event/Party ein toller hingucker eine super Beschäftigung und lustige Erinnerungen!
11/26/2018
Extrem guter Service, super Erreichbarkeit, jederzeit erreichbar und äußerst flexibel. Definitiv weiterzuempfehlen.
10/16/2018
Top Service! Angenehmer Kontakt! Top Qualität!
10/02/2018
Vielen Dank für den netten Service! Bis jetzt die beste Fotobox, die ich gesehen habe! Top Qualität! Super Ausstattung!
10/01/2018
Meine Erfahrung ist wirklich sehr gut. Von der ersten Sekunde an hat alles gut geklappt. Wir wurden gut beraten . Der Aufbau war genau so wie wir es abgesprochen hatten . Naja und die Fotobox ist einfach ein Traum . Sie kam super an auf unserer Hochzeit. Von Jung bis Alt . Jeder hatte seinen Spaß.
Vielen Dank für alles .
09/25/2018
Alles Top :)

Vielen Dank.

Lg und bis bald
09/24/2018
Reibungsloser Ablauf, hohe Flexibilität, persönlicher Service
09/16/2018
Herr Kistler war jederzeit erreichbar und hat sich sofort, um unsere Anliegen gekümmert. Die Fotobox war für unsere Hochzeit eine Bereicherung. Als Verbesserungsvorschlag würden wir mitgeben, dass doch mehr mit der Location kommuniziert werden sollte, statt mit dem Brautpaar. Aber das ist meckern auf hohem Niveau
09/04/2018
Absolut Klasse. Totaler Magnet auf unserer Hochzeit. Als Tipp. Jedem Gast Kärtchen mit Aufgaben geben (Mache ein Foto mit dem jüngsten/ältesten Gast, mit der weitesten Anreise etc.) Das lockert eine Veranstaltung total auf und es sorgt dafür das jeder mit jedem reden muss. Perfekter Aufstellort war bei uns vor der Toilette. Da kommt jeder vorbei. Service war klasse. Werden wir weiterempfehlen.
08/14/2018
Alles perfekt geklappt. Immer gern wieder.
08/13/2018
Zu unserer Hochzeit hat sowohl der Auf- als auch der Abbau reibungslos funktioniert. Wer nach einer Gesamtlösung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Insbesondere die Print- als auch die Videofunktion finde ich besonders interessant für solche Veranstaltungen.
08/13/2018
Wir haben das Photobooth auf unserer Hochzeit angemietet. Der Service und die Beratung war ausnahmslos sehr gut. Die Box kam bei unseren Gästen super an, die gedruckten Bilder haben eine sehr gute Qualität, die Funktionen sind abwechslungsreich und die Bedienung war kinderleicht.
Die Anlieferung, der Aufbau und die Abholung ging sehr schnell und unkompliziert. Wir danken Photobooth Ruhrpott für tolle Fotobox und empfehlen allen, die auf der Suche nach einer super Unterhaltung auf ihrer Party sind, diese anzumieten. Viele Grüße Inna und Artur Gallert
07/16/2018
Wir waren mit dem Service und der Leistung 100%ig zufrieden! Die Fotobox wurde problemlos geliefert und installiert und ebenso selbstständig am nächsten Tag abgebaut und abgeholt. Wir mussten uns um nichts selber kümmern. Die Kommunikation war ebenso einwandfrei und ich hatte das Gefühl, dass man sich sehr darum sorgt, daß wir als Hochzeitspaar und Kunden zufrieden sind. Die Fotobox war leicht zu bedienen und das Wichtigste: die Gäste hatten super viel Spaß damit. Die Accessoires sind auch super lustig gewesen. Vielen Dank für den tollen Service! Ich würde es wieder buchen.
07/10/2018
Wir waren rundum zufrieden und es gab absolut nichts auszusetzen. Beratung und Service im Vorfeld waren super, die Handhabung vor Ort war völlig unkompliziert. Das Personal von Photobooth Ruhrpott war jederzeit für evt. auftretende Probleme (die es nicht gegeben hat) erreichbar. Die Box ist beim Besucher unserer Festivals gut angekommen und wir werden die Box auf jeden Fall wieder buchen.
06/19/2018Stadt Herne, Kulturbüro
Wir waren mit allem sehr zufrieden, alle hatten so viel Spaß damit! Einfach klasse und unbedingt empfehlenswert! Viele lieben Dank 😊
06/18/2018
Am 02.06. haben wir eine Photobooth von Oliver Kistler für unsere Hochzeit bestellt. Alles super und wir sind sehr mit der Qualität der Fotos und dem Kundenservice zufrieden. Da unsere Gäste die Photobooth unheimlich viel genützt haben und die ganze Aktion sehr lustig fanden, mussten wir sogar noch eine Rolle Fotopapier nachfordern. Trotz der Bemühungen und vorab Erklärungen von Herrn Kistler haben wir bei dem ganzen Stress die Rolle nicht selber wechseln und Herr Kastler war zu Stelle und hat die Probleme persönlich behoben. Riesen Dankeschön!! Olga & Juri
06/13/2018
Fotobox ist super angekommen, Service war top und vor allem die Videofunktion ist gut angekommen. Konnten bequem einen Link mit den Fotos an alle Gäste schicken! Nur zu empfehlen.
05/28/2018
Really great, had it for our wedding, would recommend it to everyone else.
05/04/2018
Super Service. Flexibel und äußerst freundlich. Das war nicht die letzte Buchung, danke!
12/27/2017

12/05/2017

09/25/2018

Your message to Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2017  |  Last update: 12/03/2018   |  Report profile