Frische Kreative Bilder in den Bereichen Hochzeit,Portrait, Familie, Werbung

PHOTORON
Ich fotografiere Dich in einer Dir vertrauten Umgebung, oder aber in meinem Studio in Annaberg Buchholz. Wir entwickeln gemeinsam kreative Bildideen und erstellen Fotos so individuell wie Du selbst.
Robert Schumann Straße 28
09456 Annaberg Buchholz

Ronny Küttner

Fotos wurden bei kirchlicher Trauung und anschließendes Fotoshooting in der Natur gemacht. Die von uns herausgesuchte, unkonventionelle Fotolokation wurde angenommen :) - war echt cool wie Ron und Ben sich darauf eingelassen haben und auf unsere Wünsche eingegangen sind. Die Interaktion miteinander war echt angenehm! Das Fotoshooting hat voll viel Spaß gemacht! Gerne wieder!
02/24/2018Private customer
Alle unsere Erwartungen wurden mit aller Zufriedenheit bestens erfüllt. Wir, eine Familie mit 4 Kindern und 2 Hunden wurden bestens beraten und mit sehr viel Geduld und ganz entspannt in Szene gesetzt und das Ergebnis ist sehr traumhaft. Auch der Preis ist sehr in Ordnung und nicht überteuert. Wir werden Photoron sehr gerne wieder für weitere Projekte in Anspruch nehmen und können das Team auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/23/2016Private customer
Kundenwünsche wurden bestens umgesetzt. Perfekte Beratung und ein hervorragendes Endergebnis. Qualität und Preis-Leistung stimmt . Wir waren sehr zufrieden und können Photoron jeder Zeit weiter empfehlen.
12/09/2016Private customer
Ein junger Mensch mit Visionen, klaren Vorstellungen, unsagbarer Geduld und persönlich-proffessionelles Know-how! Sehr angenehmes Arbeiten. Die In-Szene-Setzung unseres neuen Hotels ist einfach toll geworden. Egal, ob Aussenaufnahme, mit Engelsgeduld fotografierte Kinder oder super Detailaufnahmen vom Frühstück.
Vielen lieben Dank und alles alles GUTE!
12/02/2016Business customer
12/03/2016Organization

Your message to PHOTORON

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2016  |  Last update: 08/17/2018   |  Report profile
More experts in this industry Photography
Portraitmacher
Amann Fotografien