Tierphysiotherapie für Hunde und Katzen

PhysioPets
Als Tierphysiotherapeutin für Hunde und Katzen biete ich eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten, die deinem Tier bei seiner Gesundung bzw. der Verbesserung seines Bewegungsapparates helfen können.

Hierzu gehören u.a.:
- passive Bewegungstherapie zur Verbesserung/Erhaltung der Gelenkmobilität...

Reichensteinstraße 3a
53844 Troisdorf

Kyra Gedrange

Sunday CLOSED

Service

Expertise

Patient satisfaction

Frau Gedrange hat mit ihrer kompetenten und einfühlsamen Behandlung meinem Hund sehr geholfen; ich werde PhysioPets gerne weiterempfehlen.
06/18/2019Anonymously
Zielgenaue Behandlungsempfehlungen, die im Alltag problemlos anwendbar sind. Die Behandlung hat sehr gut geholfen.
04/10/2019Anonymously
Frau Gedrange hat nach E-Mailanfrage sehr schnell und freundlich geantwortet. Die Untersuchung erfolgt sehr sorgfältig und gründlich.
Der dreibeinige Kater Fynn hatte an dem Besuchsvormittag schlechte Laune. Frau Gedrange hat sich davon nicht beeindrucken lassen und er ließ sich durch ihre Einfühlsamkeit untersuchen und behandeln. Sie zeigte mir, wie ich des Katers Rücken lockern kann, das klappt auch gut. Insgesamt habe ich besser verstanden, wie gravierend ich die Beschwerden von Kater Fynn einordnen muss und wie ich helfen kann. Genau das, was ich wollte.
In jeder Hinsicht für Fynn ein sehr lohnender Besuch. Ich kann nur umfassend weiterempfehlen!
02/24/2019T.
Kyra kam zu uns nachhause, nachdem wir eine Behandlung gewannen. Mein Rüde ist 2Jahre alt, gesund und lässt sich generell nicht gern von anderen anfassen.
Davon hat Kyra sich nicht beeindrucken lassen. Hat ihm alle Verspannungen wegmassiert und zuvor ein Wärmepad aufgelegt.
Sie hat mir viele Fragen bezüglich der Hundephysiologie beantwortet. Super freundliche, kompetente junge Frau. Sehr empfehlenswert!

PS.: Im Umgang mit Frechen Hunden, wie meinem, darfst du dich ruhig noch etwas in Strenge & Durchsetzung üben! :)
02/01/2019Jacqueline W.
Frau Gedrange macht einen sehr professionellen Eindruck und ist sehr engagiert u bemüht,zu helfen!
12/01/2018Frau B.
Ich war sehr gespannt, was meinen 2 Jährige Hündin und mich erwartet. Ich bin sehr positiv überrascht worden und werde jederzeit wieder den Kontakt aufnehmen.
11/30/2018Frau T.
Unser kleiner Hundi hat Rückenprobleme.
Kyra kam zu uns nach Hause, hat unseren kleinen Schatz zuerst nur massiert und dabei festgestellt, dass durch die Rückenprobleme auch die Nerven in einem Bein nicht richtig reagieren. Sie hat dafür gesorgt, dass er wieder Reaktion zeigt und das nach kürzester Zeit. Sie hat uns auch ein paar Übungen gezeigt, die wir zwischen den Physio-Terminen machen können, damit unser Hundi weiterhin so fit bleibt.
Sie geht sehr liebevoll und einfühlsam mit den Tieren um und ist auch mit unserem Wirbelwind sehr geduldig. Wir können Kyra nur weiterempfehlen!
10/17/2018Frau A.
Liebevoller Umgang mit dem Tier, fundiertes Wissen und erklärt alles sehr gut. Da die junge Dame noch am Anfang ihres Berufes ist, fehlt natürlich noch die Erfahrung, aber das soll keineswegs als negativ zu sehen sein. Weiter zu empfehlen.
09/27/2018Frau F.
Kyra ist eine sehr ruhige und geduldige Pysiotherapeutin. Vor allem macht sie Hausbesuche.Sie nimmt sich sehr viel Zeit das Vertrauen der Fellnasen zu bekommen und beginnt dann erst mit der Behandlung. Super fand ich auch das sie ehrlich ist sagt das der Hund keinerlei Probleme mit dem Knochenbau hat und gesund ist. Andere würden immer einen Grund finden für eine weiterbehandlung. Wir werden auf jeden Fall vorsorglich die physio für unsere Fellnase in Zukunft in Anspruch bei Kyra nehmen.
09/27/2018Frau K.
Große Sachkompetenz
Rücksicht auf die Eigenheiten des Hundes
09/27/2018Frau H.
Auf meiner Suche nach Hilfe für meinen dreibeinigen Hund, habe ich Kyra gefunden! Und ich bin total begeistert von ihrer einfühlsamen Art! Auch fand sie gleich das Problem,welches meine Kleine hatte! Schon nach der ERSTEN Behandlung war mein Hund wieder wie neu!!! Kyra kommt seit dem regelmäßig und ich bin immer wieder erstaunt,wie gut es meinem Hund danach geht! Ich kann Kyra nur weiterempfehlen!
09/27/2018D.
11/25/2018M.
11/25/2018Frau S.
09/04/2018K.
1 review on Facebook

09/03/2018

12/12/2020

Your message to PhysioPets

All reviews and experiences about PhysioPets are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2018  |  Last update: 12/16/2020   |  Report profile