Physiotherapie, Alphatonus, Krankengymnastik, BGF, Lymphdrainage, Sporttherapie

Published:
In unseren Praxen in Mosbach, Neckarsulm und Buchen behandeln wir unsere Patienten mit vielfältigen Methoden der physischen Therapie. Eine davon ist die von Daniel Gatzka entwickelte Alphatonus-Therapie. Unser Motto lautet daher: "Und sind die...
Am Henschelberg 8/1

Practice

Patient loyalty

Treatment period

Reliability

Wie immer sehr zufrieden und mit Erfolg war die Behandlung.
Freundliches Personal, keine Wartezeit und schnell meine Termine erhalten.
Gut finde ich die Erinnerung an den kommenden Termin per Mail.
12/11/2019Petra S.
Sehr gut ausgebildete Therapeuten und damit hervorragende Behandlung. Eingehende Besprechung der gesundheitlichen Probleme und dadurch ganz gezielte Behandlung.
12/07/2019Simone P.
Ich war/bin mit allem zufrieden vor allem mit den Behandlungen denn es wird immer so viel Zeit genommen wie benötigt also ( auch mal 5 min länger )
Dass erklärt dann die kleine wartezeit aber dass muss man dann in Kauf nehmen . Außerdem alle sehr nett und freundlich.
11/19/2019Jonas F.
Mit der Qualität bzw. Professionalität der Behandlung.
Schnellen Termin sowie die Freundlichkeit des Teams.
10/30/2019Beraja B.
Man kann die Praxis Daniel Gatzka und sein Team nur weiterempfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr kompetent in ihrem Fachwissen
Ich selbst schwöre auf die Alphatonus Therapie, sie hat mir schon des öfteren bei verschiedenen Beschwerden ( ob Schulter, Hüfte oder Knie) sehr gut geholfen bzw war danach schmerzfrei .Die Entscheidung für diese Therapie habe ich nie bereut. Würde jederzeit bei Probleme mich wieder für sie entscheiden.
10/29/2019R.
Durch die intensive Behandlung in ihrer Praxis wurden meine Beschwerden im Nackenbereich recht schnell weniger, nach 6 Behandlungen sind sie aber noch nicht vollständig behoben. Werde versuchen, noch mal ein Rezept vom Orthopäden zu bekommen. Ich fand es gut, dass das Personal sehr bemüht war, die Termine
so schnell als möglich zu geben, und dass sie recht aufeinander lagen.
10/16/2019Irmgard M.
Die Anwendungen waren von sehr guter Qualität. Es war nach jeder Behandlung eine deutliche Verbesserung spürbar.
Der zeitliche Aufwand und die Termine wurden perfekt eingehalten.
09/27/2019Franz H.
Schnelle Terminvergabe, sehr freundliche Betreuung
09/15/2019Anonymously
Alles bestens, Danke!!!
08/28/2019Anonymously
Daniel nimmt sich Zeit und behandelt auch die psychische Komponente.
08/02/2019Robert P.
Daniel ist ein erstklassiger Physiotherapeut! Als Handwerker weiß man solche Handgriffe zu schätzen! Hier kommen alle wieder auf die Beine!
07/19/2019Eduard K.
Ich kann die Biotonus-Behandlung uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn sie bisweilen schmerzhaft war.
07/02/2019Anonymously
Herr Gatzka ist ein Therapeut, der für seine Patienten da ist - er nimmt sich Zeit. Er bietet mit der Alphatonus Therapie eine ganzheitliche Therapieform an, die auf eine langanhaltende Verbesserung angelegt ist. Sehr gerne empfehle ich Herrn Gatzka weiter.
06/13/2019Karin W.
Sehr erfahrene und freundliche Mitarbeiter und endlich eine Therapie die hilft.
06/13/2019Anonymously
Alphatonus ist eine Behandlung, die mein RLS-Syndrom (Restles-Legs-Syndrom) komplett geheilt hat. Ich hatte starke Anti-Parkinson-Mittel genommen (Medikation bei RLS) und konnte dennoch kaum schlafen. Ich bin jetzt seit über 2 Jahren ohne Medikamente! Absolut lohnenswert und empfehlenswert - der Erfolg wäre eigentlich mit Geld kaum zu bezahlen...
Physiotherapie Daniel Gatzka
06/05/2019Die Zaubermanufaktur Enzo P.
Mehrfach schon war die Praxis Gatzka da, um meinen überanstrengten Ellenbogen oder die Schulter ins Lot zu bringen. Sie arbeiten ungewöhnlich, aber sehr nachhaltig. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
05/16/2019Felix G.
Herr Gatzka und seine qualifizierten Mitarbeiter haben mich schon mehrfach wieder fit gemacht. Ich habe vollstes Vertrauen in die Vorgehensweise. Auch die ganzheitliche Betrachtung des Menschen finde ich wichtig und zeitgemäß. Ich kann Herrn Gatzka und sein Team jederzeit empfehlen.
05/15/2019U. C.
Der persönliche und intensive Kontakt zwischen Patient und Herrn Gatzka ist einzigartig. Gerade seine individuellen Therapieansätze führen zum Ziel und funktionieren.
05/06/2019Scheithauer I.
Alphatonus, einfach nur gut. Mehr muss man nicht sagen
05/06/2019Wolf-Peter A.
Der Fortschritt der Behandlung wurde immer kontrolliert. Je nach Behandlungserfolg habe ich bei jedem Termin weitere Übungen bekommen. Die wurden verständlich erklärt. Die Beschwerden haben sich schnell gebessert. Prima Therapeut!
05/01/2019K.

06/13/2019

07/12/2019
Callback request

Your message to Physiotherapie Daniel Gatzka

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2018  |  Last update: 12/12/2019   |  Report profile