Physiotherapie, Alphatonus, Krankengymnastik, BGF, Lymphdrainage, Sporttherapie

Published:
In unseren Praxen in Mosbach, Neckarsulm und Buchen behandeln wir unsere Patienten mit vielfältigen Methoden der physischen Therapie. Eine davon ist die von Daniel Gatzka entwickelte Alphatonus-Therapie. Unser Motto lautet daher: "Und sind die...
Am Henschelberg 8/1

Practice

Patient loyalty

Treatment period

Reliability

Ich kann die Biotonus-Behandlung uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn sie bisweilen schmerzhaft war.
07/02/2019
Herr Gatzka ist ein Therapeut, der für seine Patienten da ist - er nimmt sich Zeit. Er bietet mit der Alphatonus Therapie eine ganzheitliche Therapieform an, die auf eine langanhaltende Verbesserung angelegt ist. Sehr gerne empfehle ich Herrn Gatzka weiter.
06/13/2019
Sehr erfahrene und freundliche Mitarbeiter und endlich eine Therapie die hilft.
06/13/2019
Alphatonus ist eine Behandlung, die mein RLS-Syndrom (Restles-Legs-Syndrom) komplett geheilt hat. Ich hatte starke Anti-Parkinson-Mittel genommen (Medikation bei RLS) und konnte dennoch kaum schlafen. Ich bin jetzt seit über 2 Jahren ohne Medikamente! Absolut lohnenswert und empfehlenswert - der Erfolg wäre eigentlich mit Geld kaum zu bezahlen...
06/05/2019
Mehrfach schon war die Praxis Gatzka da, um meinen überanstrengten Ellenbogen oder die Schulter ins Lot zu bringen. Sie arbeiten ungewöhnlich, aber sehr nachhaltig. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
05/16/2019
Herr Gatzka und seine qualifizierten Mitarbeiter haben mich schon mehrfach wieder fit gemacht. Ich habe vollstes Vertrauen in die Vorgehensweise. Auch die ganzheitliche Betrachtung des Menschen finde ich wichtig und zeitgemäß. Ich kann Herrn Gatzka und sein Team jederzeit empfehlen.
05/15/2019
Der persönliche und intensive Kontakt zwischen Patient und Herrn Gatzka ist einzigartig. Gerade seine individuellen Therapieansätze führen zum Ziel und funktionieren.
05/06/2019
Alphatonus, einfach nur gut. Mehr muss man nicht sagen
05/06/2019
Der Fortschritt der Behandlung wurde immer kontrolliert. Je nach Behandlungserfolg habe ich bei jedem Termin weitere Übungen bekommen. Die wurden verständlich erklärt. Die Beschwerden haben sich schnell gebessert. Prima Therapeut!
05/01/2019
Meine stressbedingten Nacken-Schulter-Verspannungen und dadurch ausgelöste Schwindelattacken wußte Herr Gatzka sehr schnell zu lösen. Mit seiner besondere Alphatonus-Therapie half er mir körperliche Signale zu deuten und Zusammenhänge besser zu verstehen und Veränderungen im persönlichen Lebensstil vorzunehmen. Durch Reizsetzung hilft er dem Körper sich selbst zu heilen. Bei der Alphatonus-Therapie handelt es sich um eine besondere Physiotherapie, die sehr hilfreich ist, wenn man bereit ist, sich auf sie einzulassen. Mir hat sie sehr geholfen. Danke Daniel.
04/22/2019
😍🤩😁Super Beratung und Super Behandlung, sehr nettes und freundliches Personal. An vier Standorten und wirklich wirklich Profesionell, viele meiner Kunden schwärmen auch nur davon, weil die Therapie ganzheitlich ist und schnell zu spürbarer Besserung führt.👍👍👍
04/09/2019
....und sind die Schmerzen noch so groß...mit Alphatonus wirst du sie los!
Dieser Slogan hat sich bewahrheitet ;)
04/09/2019
Habe Aufgrund massiver Rückenschmerzen schnell einen Termin erhalten und wa bereits nach der ersten Behandlung fast schmerzfrei. Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Physiotherapie Gatzka gemacht. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich habe viele gute Tipps und Übungen mitgenommen. Besonders gut habe ich mich nach Massagebehandlungen gefühlt. Vielen lieben Dank! Gerne wieder!
04/02/2019
Sehr professionell und breit aufgestellt. Alles Top!
04/01/2019
Herr Gatzka ist der "Knotenlöser" schlecht hin. Nicht umsonst geben sich hier auch die Topathleten von Gewichthebern bis hin zu dem Leichtgewichten aus dem Motorrad-Profirennsport die Klinke in die Hand! Herr Gatzka und sein Team stehen für professionelle Behandlung und das natürlich nicht nur für Topathleten sondern auch für jeden den es "zwickt und zwackt" !
04/01/2019
Warum würde ich Physiotherapie Gatzka weiterempfehlen, weil es mir geholfen hat.
03/27/2019
Herr Gatzka hat mich mit seiner Alphatonus-Therapie behandelt. Es hat mir sehr gut getan und die Ursachen meiner Verspannungen wurden behandelt. Auch bei der Terminabsprache war das Praxisteam sehr kooperativ. Vielen Dank ich komme gerne wieder
03/26/2019
Daniel Gatzka hat mich mit seiner Alphatonustherapie behandelt. Schon nach der 2. Behandlung waren meine Schmerzen merklich weniger, bis ich völlig schmerzfrei war.
Mittlerweile besuche ich Herrn Gatzka präventiv für 2-3 Sitzungen im Jahr. Ich habe seit dem keine Schmerzprobleme mehr.
Ich kann diese Therapie, auch vorbeugend, nur empfehlen. Genial.
03/25/2019
Daniel Gatzka und sein Team sind top Physiotherapeuten, die ihr Handwerk verstehen. Die Alphatonustherapie hat bei meinen Beschwerden sehr gut geholfen. Die Räumlichkeiten und das ganze Personal sind sehr angenehm. Ich kann Die Praxis wirklich weiterempfehlen. Vielen Dank.
03/13/2019
Tolles und kompetentes Team. Durch die Behandlung ist eine schnelle Abhilfe bei schmerzhaften Verspannungen gewährleistet. Es wird dort behandelt, wo der Schmerz tatsächlich herkommt und nicht nur da wo es weh tut.
03/13/2019

07/12/2019

Your message to Physiotherapie Daniel Gatzka

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2018  |  Last update: 07/13/2019   |  Report profile