Chiropraktik, Schmerzen, Blockade, Verrenkung, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen,

CUSTOMER CHOICE 2020
Mobilisieren und Lösen von Blockaden und Verrenkungen. Erfolgsquote: Meine Patienten sagen, dass sie zu 80 % nach der ersten Behandlung Linderung erfahren.

Moselweinstraße 47
54487 Wintrich-Mosel

Saturday CLOSED

Service

Expertise

Patient satisfaction

Super zufrieden mit der Behandlung von Josef Thomé. Sehr empfehlenswert.
08/14/2020C.
Josef hat mir schon sehr oft geholfen und ich bin sehr zufrieden. Selbst wenn Orthopäden mir nicht helfen konnten hat er das Problem gelöst. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
06/16/2020Tanja K.
Wenn man alle 6-8 Wochen zu ihm geht, dann hat man keine Probleme
06/09/2020Kerstin S.
Komme schon seit Jahren in die Praxis und bin immer wieder zufrieden. Auch bei spontan auftretenden Schmerzen oder Blockaden, immer schnell für einen da und bekommt einen schnell wieder fit. Bei kleineren Wehwechen, geniesse ich auch gerne einfach mal eine entspannende Massage.
Weiter so und vielen Dank
06/05/2020M.
Nach einer Behandlung fühlt man sich wie neu geboren. Super 👍🏻👍🏻
06/05/2020Anonymously
Schnelle spontane Hilfe. Herr Thome schafft es immer wieder mich von meinen Schmerzen zu befreien!
Danke. Sehr zu empfehlen!!
06/03/2020Anonymously
Bin wegen akuten Rueckenschmerzen zur Praxis gekommen und habe diese gerne dort gelassen - der Physiotherapeut lokalisiert die Blockade und verhilft mir sodann zu einem schmerzfreien Bewegungsablauf.
Dies alles geschieht in ungezwungen, entspanntem Umfeld.
Mille merci Josef

Stefan - (jetzt wieder schmerzfrei😄)
06/02/2020Anonymously
Sehr kompetent, auch bei akuten Schmerzen bekommt man schnell einen Termin.
06/01/2020Anonymously
Josef hat mir trotz angeborener Arthrose und einem Job, der immer wieder zu schmerzenden Blockaden führt zu einem fast schmerzfreien Leben verholfen. Bis ich ihn kennenlernte war der Schmerz mein täglicher Begleiter und ich bin Josef unendlich dankbar, dass er mir geholfen hat. Ute W.
05/29/2020Ute W.
Der einzige Mann bei dem ich mich richtig entspannen kann!
05/27/2020K.
Perfekt in Diagnostik und Behandlung. Menschlich betrachtet ganz großes Kino.
Die Behandlung ist stets erfolgreich - Nachbehandlung erfolgt bei Bedarf zügig und ohne Wartezeiten.
Hervorragende Erreichbarkeit und extrem zügige Terminvereinbarung.
Sehr empfehlenswert. Weiter so!
05/24/2020Michael S.
Ich kann Josef Thome nur weiter empfehlen. Ich hatte ca. 3 Jahre Schmerzen und schlaflose Nächte, ehe ich zu Josef kam. Seine sehr sympathische und ruhige Art hat es mir leicht gemacht, Vertrauen zu fassen. Ich bin heute so gut wie beschwerdefrei, und das habe ich nur Josef zu verdanken.
Ich habe durch ihn wieder eine ganz andere Lebensqualität.
Vielen Dank!!!
05/22/2020Heike S.
Physiotherapie Thomé hat mir super geholfen sogar am Feiertag wurde sich die Zeit genommen mir zu helfen.

Ich konnte den Kopf nicht mehr drehen fast nicht mehr aufstehen und sogar Bewegungen mit dem Arm warwjcsehr schmerzhaft... Aber eine halbe Stunde in der Behandlung von Herr Thomé war wie ein Wunder, ich konnte mich danach wieder bewegen und ohne Probleme aufstehen.

Ich kann Physiotherapie Thomé nur weiter empfehlen!

Und bedanke mich damit auch nochmal recht herzlich für die super Hilfe und Behandlung die ich bekam.

Mit freundlichen Grüßen

N. Weihs
05/21/2020Nico W.
Herr Thomé ist sehr freundlich und zuvorkommend, nimmt sich Zeit für seine Patienten und man bekommt immer einen guten Rat.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
05/19/2020Shiela Alexandra G.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Dafür nehme ich die eine Stunde Fahrzeit aus Luxemburg mehr als gerne in Kauf. Absolut empfehlenswert!!
05/19/2020Chris P.
Josef Thome hat mir bisher immer geholefen wenn nichts und niemand mehr helfen konnte,danke dafür!!!
05/18/2020Conny K.
Josef ist der beste in seinem Fach! Wenn ich Probleme habe, bekomme ich zügig einen Termin und fühle mich hinterher wie neu geboren. Leider kann ich seine Leistungen nur in Anspruch nehmen, wenn ich wieder schmerzen habe bzw. wenn ich mich "verrenkt" habe, da ich 160 km entfernt wohne. Aber die nehme ich gerne in Kauf, da mir Josef immer kompetent, alle Blockaden löst und es mir hinterher wieder richtig gut geht. Er ist einfach der Beste!
05/17/2020Anonymously
Nach der Behandlung endlich schmerzfrei. Danke :))
05/15/2020Busch S.
Ich durfte eine super kompetente Behandlung und Beratung erfahren. Meine Schmerzen und Probleme waren auf einen Schlag weg nachdem 5 Monate kein Arzt mir helfen konnte und wollte. Ich war bei 10 verschiedene Ärzten über Monate und dann war ich beim Josef Thome und nach 1 Stunde war wie versprochen alle Beschwerden weg.
05/15/2020Florian R.
Der Schmerzspezialist, findet die Ursache von Blockaden und behebt diese. Ich bin seit etwa 1,5 Jahren in regelmäßigen Abständen bei Josef Thome und die anfänglichen Rückenverspannungen gehören der Vergangenheit an.
05/14/2020Anonymously

07/22/2018
1 review on Google

12/20/2019

Your message to Physiotherapie Thomé

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2020  |  Last update: 08/15/2020   |  Report profile