Branding Online Marketing Webdesign WordPress SEA SEO Social Media eCommerce

pictibe - Media Consulting & Solution
Seit 2010 berät, entwickelt und gewährleistet pictibe nachhaltige Marketingstrategien für Umsatzsteigerung im Performance Marketing.

Kardinal-Schulte-Straße 7
51429 Bergisch Gladbach

Florian Ibe

Review from 09/24/2020

Availability

Problem comprehension

Vielen Dank an Herrn Ibe für seinen erstklassigen Support.
09/24/2020Matthias E.
Die Agentur Pictibe leistet wirklich gute Arbeit. Wir haben schon oft mit der Agentur im Bereich WooCommerce Beratung & Dienstleistungen zusammengearbeitet und sind jedes mal wieder von der technischen und fachlichen Kompetenz von Herrn Ibe und seinem Team positiv überrascht. Auch die Kommunikation, die uns persönlich sehr wichtig ist, verlief bis jetzt immer reibungslos. Wir können also die Agentur Pictibe bestens weiterempfehlen!
pictibe - Media Consulting & Solution
09/07/2020Toni Otto - InnoConcept G.
40 Jahre IT liegen hinter mir. Heute hatte ich ein Online Coaching mit Florian Ibe von Pictipe. Ich war begeistert, in meinem angerichtet WIRWAR in WooCommerce ,Google Analytics Google merchant center, und Google ADS wie sich Florian Ibe zurecht gefunden hat. Florian Ibe hat es verstanden, immer die richtige Antwort gewußt und binnen 2 Stunden mein Chaos behoben.

Seine Kompetenz hat mich dazu bewogen, unseren Shop und Webseite zu seiner Firma umzuziehen. Ich kann seine Arbeit nur empfehlen. Super Arbeit
05/25/2020EinGenuss G.
Ich bin auf Herrn Ibe über YouTube aufmerksam geworden und habe mir zum Thema WordPress Installation ein Video angeschaut. Schon dieses 23-minütiges Video https://www.youtube.com/watch?v=fJ4xj3I8F1c war so vollgepackt mit nützlichen Inhalten, dass ich mir dachte, was wird mir da noch alles geboten. Ich bin neu in der Materie WordPress und habe mich ein wenig „verloren“ gefühlt mit diesem sehr umfangreichen Tool WordPress. Sofort nach dem Video habe ich ein Installation Service gebucht und kurze Zeit später über ein Skype Call die Installation Live mit / durch Herrn Ibe durchgeführt. Und hier hat sich meine Frage bestätigt. Diese geballten Mehrwert Infos, die Herr Ibe super sympathisch, bildhaft und in einer sehr verständlichen Art und Weise vermittelt, sucht seines Gleichen. Ich denke, dass dieses nicht das letzte Produkt ist, das ich von Herrn Ibe kaufen werde. Da ich von Herrn Ibe und seinen Dienstleistungen so begeistert bin, gebe ich sehr gerne eine Bewertung ab. In Sterne ausgedrückt vergebe ich Herrn Ibe empfehlenswerte 5 Sterne. Vielen Dank und immer wieder gerne Ihr Tobias Knebel.
04/25/2020Tobias K.
Vielen Dank an Herrn Ibe für die stets professionelle Unterstützung, Umsetzung der Maßnahmen und Erreichbarkeit ! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit !
04/06/2020z.
Sehr guter Service! Fachlich absolut Top - bringt sehr verständlich & nachvollziehbare Erklärungen - freundliche und ein absoluter Auskenner in dem was er macht! Da kann ich mich nur herzlich bedanken und Herrn Ibe mit seiner Agentur guten Gewissens weiter empfehlen! SFX® Suflix
01/22/2020Dirk O.
Wir arbeiten gerne mit Herrn Ibe und seinem Team zusammen: Die Mitarbeiter der Agentur sind fachlich kompetent, hilfsbereit und effizient. Klare Weiterempfehlung von uns!
01/07/2020Mirjam J.
Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und denke, dass ich bei ihnen an der richtigen Adresse bin.
Wir werden Ihre Dienste in Zukunft sicherlich noch öfters in Anspruch nehmen!
10/30/2019Anonymously
Super Service, immer freundliche und man merkt das sich Herr Ibe auskennt in dem was er macht! Danke!!! Ich kann pictibe nur empfehlen!
10/22/2019Melanie W.
Sehr ausführliche und kompetente Beratung, top Umsetzung und gezieltes Performance Marketing, welches wirklich Ergebnisse erzielt. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen!
04/09/2019Anonymously
Ich bin froh, Herrn Ibe gefunden zu haben. Seit Jahren arbeiten wir zusammen und ich bekomme stets professionelle Betreuung, Unterstützung und Hilfestellung. Durch seine zuverlässige Arbeit konnte ich neue Kunden gewinnen. Ein Grund mehr, Herrn Ibe und pictibe weiter zu empfehlen! Ich bin sehr zufrieden. Service, Qualität & Zuverlässigkeit stimmen.
04/02/2019K.
Die Investition und das Vertrauen in die Firma Pictibe hat sich definitiv gelohnt. Hervorragende Beratung und Service. Absolut empfehlenswert!!!
04/02/2019Florian H.
Immer mit passender Angebote und das Richtige Paket für uns. Sehr gezielt bei der Umsetzung und der Lösung unsere Probleme. Vielen Dank
04/02/2019K.
Sehr professionell, sehr effektiv und effizient. Florian Ibe vereint moderne Ansätze des Marketing mit den aktuellen Werkzeugen zur nachhaltigen Platzierung der eigenen Marke. Sehr zu empfehlen.
01/16/2019Dietmar H.
Unsere Praxis arbeitet jetzt schon seit mehreren Jahren mit Pictibe zusammen. Die Agentur begleitet uns seit kurz nach der Praxisgründung. Pictibe konnte uns spüren lassen was online Marketing heißt. Patientengewinnung, sowie auch Personalgewinnung einfach klasse. Wir hatten durch die Unterstützung von Pictibe einen erfolgreichen Start und können jedem nur empfehlen sich bei Pictibe nach Optimierungsmöglichkeiten im online Marketing zu informieren. Die Investition lohnt sich! Wer stur bleibt und nicht weiterdenkt hat in der Zukunft keine Chancen! Erreichbarkeit tip top über E-Mail, keine lästigen Telefonate mit Zeitaufwand und das arbeiten über ein Ticketsystem vereinfacht vieles. Wir bleiben am Ball und sind froh so einen Partner an der Seite zu haben wie Pictibe, die sich für einen einsetzten, Lösungen vorschlagen, mitdenken und nah am Kunden sind. Danke dafür, wir sind sehr zufrieden!
12/27/2018S.
Wir sind mit den Leistungen von Pictibe sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit macht Freude, das Engagement ist groß und die Beratung hervorragend. Das spiegelt sich auch in den Auftragszahlen wieder.
12/18/2018N. T.
Mit pictibe - Media Consulting & Solution, vertreten durch Herrn Ibe, arbeiten wir schon seit Jahren zusammen. Selbst für schwierige komplexe Aufgaben, bietet Herr Ibe immer gleich eine kompetente Beratung und Ausführung an.
12/17/2018Party Service W.
Auf Pictibe ist Verlass. Gute Beratung und immer einsatzbereit.
12/17/2018Hans Albu S. - SANMIGUEL Brand Digital Agency
Pictibe ist die erste Agentur, bei der ich das Gefühl habe, sie denkt mit. Gibt Impulse, macht Vorschläge.
Des weiteren sind die Preise immer fair und dem Marketingbudget angegepasst. Durch die Zusammenarbeit mit pictibe weiß sich unser Sales Team vor Anfragen nicht mehr zu retten.
Kurz und knapp: Fair. Kompetent. Nett.
06/18/2018Natalie K. - Lufapak GmbH
10/31/2019S.

10/07/2020

01/22/2020

Your message to pictibe - Media Consulting & Solution

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2017  |  Last update: 10/10/2020   |  Report profile