Online Marketing, Webdesign, eCommerce, Programmierung, Wordpress, AdWords, SEO

pictibe - Media Consulting & Solution
Seit 2010 berät, entwickelt und gewährleistet pictibe nachhaltige Marketingstrategien für Umsatzsteigerung im Performance Marketing.
Odinweg 29a
51429 Bergisch Gladbach

Florian Ibe

Sehr professionell, sehr effektiv und effizient. Florian Ibe vereint moderne Ansätze des Marketing mit den aktuellen Werkzeugen zur nachhaltigen Platzierung der eigenen Marke. Sehr zu empfehlen.
01/16/2019
Unsere Praxis arbeitet jetzt schon seit mehreren Jahren mit Pictibe zusammen. Die Agentur begleitet uns seit kurz nach der Praxisgründung. Pictibe konnte uns spüren lassen was online Marketing heißt. Patientengewinnung, sowie auch Personalgewinnung einfach klasse. Wir hatten durch die Unterstützung von Pictibe einen erfolgreichen Start und können jedem nur empfehlen sich bei Pictibe nach Optimierungsmöglichkeiten im online Marketing zu informieren. Die Investition lohnt sich! Wer stur bleibt und nicht weiterdenkt hat in der Zukunft keine Chancen! Erreichbarkeit tip top über E-Mail, keine lästigen Telefonate mit Zeitaufwand und das arbeiten über ein Ticketsystem vereinfacht vieles. Wir bleiben am Ball und sind froh so einen Partner an der Seite zu haben wie Pictibe, die sich für einen einsetzten, Lösungen vorschlagen, mitdenken und nah am Kunden sind. Danke dafür, wir sind sehr zufrieden!
12/27/2018
Wir sind mit den Leistungen von Pictibe sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit macht Freude, das Engagement ist groß und die Beratung hervorragend. Das spiegelt sich auch in den Auftragszahlen wieder.
12/18/2018
Mit pictibe - Media Consulting & Solution, vertreten durch Herrn Ibe, arbeiten wir schon seit Jahren zusammen. Selbst für schwierige komplexe Aufgaben, bietet Herr Ibe immer gleich eine kompetente Beratung und Ausführung an.
12/17/2018
Auf Pictibe ist Verlass. Gute Beratung und immer einsatzbereit.
12/17/2018
Pictibe ist die erste Agentur, bei der ich das Gefühl habe, sie denkt mit. Gibt Impulse, macht Vorschläge.
Des weiteren sind die Preise immer fair und dem Marketingbudget angegepasst. Durch die Zusammenarbeit mit pictibe weiß sich unser Sales Team vor Anfragen nicht mehr zu retten.
Kurz und knapp: Fair. Kompetent. Nett.
06/18/2018
12/23/2018

Your message to pictibe - Media Consulting & Solution

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2017  |  Last update: 03/01/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Ogulo GmbH
Andreas Absmeier