Online Marketing Webdesign WordPress SEO Suchmaschinenoptimierung SEA Werbung

pictibe - Media Consulting & Solution
Seit 2010 berät, entwickelt und gewährleistet pictibe nachhaltige Marketingstrategien für Umsatzsteigerung im Performance Marketing.

Kardinal-Schulte-Straße 7
51429 Bergisch Gladbach

Florian Ibe

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Availability

Problem comprehension

...endlich sind wir online sichtbar! Das hat uns einen super Umsatzschub gegeben, vielen Dank dafür.
04/11/2021Anonymously
Vielen Dank an die Agentur pictibe und vor allem an Herrn Ibe für die hervorragende Beratung, Konzeption und Umsetzung unseres neuen online Auftritts. Alles sehr professionell und schnell! Kann ich nur empfehlen
04/11/2021Peter S.
Mir hat pictibe beim Websiteranking enorm geholfen. Nach einigen Wochen konnte ich messbar mehr Seitenaufrufe verzeichnen. Mein Ranking bei verschiedenen Keywords wurde transparent überwacht und ich konnte es teilweise bis in die Top10 bei Google schaffen.
pictibe - Media Consulting & Solution
03/29/20213D-Druck & Konstruktion - Stefan K.
pictibe - Media Consulting & Solution Comment from pictibe - Media Consulting & Solution:
Vielen Dank für das tolle positive Feedback. Die Ergebnisse sind wirklich super geworden und nun packen wir weiter an und bringen Sie auf die ersten Plätze.
Relaunch unseres neuen Online Shops hat einbandfrei funktioniert und der Support ist sehr schnell & hilfreich.
Bereits nach einem Monat verzeichnet der neue Shop doppelt soviel Bestellungen wie unser alter Online Shop.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen jedem Pictibe weiter, der eine professionelle Werbeagentur sucht.
03/16/2021M.
Supportive & Professional.
03/02/2021Anonymously
Seit einem halben Jahr sind wir Kunde bei der Agentur Pictibe und sehr zufrieden. Jede Anfrage wird schnell bearbeitet und mit einem persönlichen und individuellen Angebot beantwortet, sowie professionell und zügig umgesetzt. Ein Spezialist für WordPress und WooCommerce.
02/03/2021l.
Seitdem wir mit der Fa. pictibe zusammen arbeiten, konnten wir unser Anfragevolumen signifikant steigern.
Die Beratung und Betreuung ist erstklassig. Alle im Team sind sehr kompetent und freundlich.
01/14/2021Franz B.
Für unsere Immobilienvermarktung benötigten wir eine Landingpage sowie eine Schnittstelle zu unserer Software. Regional war die Zielvorgabe in die Top5 zu kommen mit vorher festgelegten Begriffen. Die Hybrid-Strategie mit Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung in Kombination hat den Erfolg schon nach 4 Monaten gebracht. Die erstellte Landingpage entsprach Anfangs nicht unseren Vorstellungen, jedoch hat Herr Ibe und Team mit der Expertise überzeugt und die Anfragen und Verkäufe passen mehr als gut. Die Social Remarketing Strategie haben wir leider zu spät gebucht, denn das hat in unserem Falle noch mal alles verändert. pictibe arbeitet schnell, verbindlich, sauber und mit einer enormen Beratungskraft gestützt von Expertise und Beispielen. Wirklich toll!
pictibe - Media Consulting & Solution
11/28/2020FEISK GbR Finanzen, Entwicklung und Immobilien Service K.
Als Management-Beratungsfirma für den Mittelstand brauchten wir einen Partner, der wirklich Expertise hat, weniger mit Trends arbeitet, sondern solides Online Marketing macht. Die fokussierte Hybrid-Strategie SEO, SEA + Social Media Ads mit ergänzendem LinkedIn-Marketing hat schon nach wenigen Tagen Leads gebracht und die passgenauen Anfragen sind unglaublich. Nach mehr als 6 Monaten der Zusammenarbeit haben wir nun auch unsere Webseite neu machen lassen von pictibe und die Conversion-Rate wurde nochmals um 1.6% erhöht. Auch wenn die nahezu schriftliche Kommunikation per E-Mail oder Trello gewöhnungsbedürftig ist, spricht die Arbeit und der Erfolg der Zusammenarbeit für sich. Vielen Dank an das gesamte Team. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns auf die weiteren Optimierungen.
pictibe - Media Consulting & Solution
11/28/2020Bensblick Management & Consulting e.
höflich, unkompliziert, direkt und verständlich. kein Agenturgequatsche, sondern sofort hilfreich! sehr großes Archiv an Beiträgen für Anleitungen und Empfehlungen.
11/11/2020Arnold F.
Vielen Dank an Herrn Ibe für seinen erstklassigen Support.
09/24/2020Matthias E.
Die Agentur Pictibe leistet wirklich gute Arbeit. Wir haben schon oft mit der Agentur im Bereich WooCommerce Beratung & Dienstleistungen zusammengearbeitet und sind jedes mal wieder von der technischen und fachlichen Kompetenz von Herrn Ibe und seinem Team positiv überrascht. Auch die Kommunikation, die uns persönlich sehr wichtig ist, verlief bis jetzt immer reibungslos. Wir können also die Agentur Pictibe bestens weiterempfehlen!
pictibe - Media Consulting & Solution
09/07/2020Toni Otto - InnoConcept G.
40 Jahre IT liegen hinter mir. Heute hatte ich ein Online Coaching mit Florian Ibe von Pictipe. Ich war begeistert, in meinem angerichtet WIRWAR in WooCommerce ,Google Analytics Google merchant center, und Google ADS wie sich Florian Ibe zurecht gefunden hat. Florian Ibe hat es verstanden, immer die richtige Antwort gewußt und binnen 2 Stunden mein Chaos behoben.

Seine Kompetenz hat mich dazu bewogen, unseren Shop und Webseite zu seiner Firma umzuziehen. Ich kann seine Arbeit nur empfehlen. Super Arbeit
05/25/2020EinGenuss G.
Ich bin auf Herrn Ibe über YouTube aufmerksam geworden und habe mir zum Thema WordPress Installation ein Video angeschaut. Schon dieses 23-minütiges Video https://www.youtube.com/watch?v=fJ4xj3I8F1c war so vollgepackt mit nützlichen Inhalten, dass ich mir dachte, was wird mir da noch alles geboten. Ich bin neu in der Materie WordPress und habe mich ein wenig „verloren“ gefühlt mit diesem sehr umfangreichen Tool WordPress. Sofort nach dem Video habe ich ein Installation Service gebucht und kurze Zeit später über ein Skype Call die Installation Live mit / durch Herrn Ibe durchgeführt. Und hier hat sich meine Frage bestätigt. Diese geballten Mehrwert Infos, die Herr Ibe super sympathisch, bildhaft und in einer sehr verständlichen Art und Weise vermittelt, sucht seines Gleichen. Ich denke, dass dieses nicht das letzte Produkt ist, das ich von Herrn Ibe kaufen werde. Da ich von Herrn Ibe und seinen Dienstleistungen so begeistert bin, gebe ich sehr gerne eine Bewertung ab. In Sterne ausgedrückt vergebe ich Herrn Ibe empfehlenswerte 5 Sterne. Vielen Dank und immer wieder gerne Ihr Tobias Knebel.
04/25/2020Tobias K.
Vielen Dank an Herrn Ibe für die stets professionelle Unterstützung, Umsetzung der Maßnahmen und Erreichbarkeit ! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit !
04/06/2020z.
Sehr guter Service! Fachlich absolut Top - bringt sehr verständlich & nachvollziehbare Erklärungen - freundliche und ein absoluter Auskenner in dem was er macht! Da kann ich mich nur herzlich bedanken und Herrn Ibe mit seiner Agentur guten Gewissens weiter empfehlen! SFX® Suflix
01/22/2020Dirk O.
Wir arbeiten gerne mit Herrn Ibe und seinem Team zusammen: Die Mitarbeiter der Agentur sind fachlich kompetent, hilfsbereit und effizient. Klare Weiterempfehlung von uns!
01/07/2020Mirjam J.
Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und denke, dass ich bei ihnen an der richtigen Adresse bin.
Wir werden Ihre Dienste in Zukunft sicherlich noch öfters in Anspruch nehmen!
10/30/2019Anonymously
Super Service, immer freundliche und man merkt das sich Herr Ibe auskennt in dem was er macht! Danke!!! Ich kann pictibe nur empfehlen!
10/22/2019Melanie W.
Sehr ausführliche und kompetente Beratung, top Umsetzung und gezieltes Performance Marketing, welches wirklich Ergebnisse erzielt. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen!
04/09/2019Anonymously

11/18/2020

01/22/2020

Your message to pictibe - Media Consulting & Solution

All reviews and experiences about pictibe - Media Consulting & Solution are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2017  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile