Bewerbungsbilder, Events, Passfoto, Portrait, Studio, Foto, Düsseldorf, Bilk

Ihr Fotostudio in Düsseldorf – Bewerbungsbilder und mehr

Bei unserem Fotostudio Picturemakers - zentral in Düsseldorf-Bilk gelegen - sind Sie genau richtig, wenn es um hochwertige Bewerbungsbilder, Passbilder und eine individuelle wie kompetente Beratung geht.
Bilker Allee 142
40217 Düsseldorf

Uwe Reinert

Monday 10:00 am-06:30 pm

Problem comprehension

Communication

„Ich brauche nur EIN Bewerbungsfoto, aber das muss TOP sein!“ Das trifft es tatsächlich!

Besonders geschätzt habe ich die Professionalität von Herrn Reinert. Dazu gehörte für mich neben der guten Beratung, welche sich stets am Ziel orientierte (Bewerbungsfoto), die Atmosphäre während des gesamten Termins. Es war eine freundliche Stimmung mit der richtigen Prise Humor und Lockerheit, ganz ohne dass das Gefühl von Zeit- oder Entscheidungsdruck entstand. Die hochwertige Ausrüstung und gute Ausleuchtung sorgten für die gewünschte Qualität der Aufnahmen. Alles zusammen: Es hat Spaß gemacht und ich habe genau DAS Foto bekommen, das ich wollte. Vielen Dank!
10/08/2018Robert K.
Picturemakers Uwe Reinert Comment from Picturemakers Uwe Reinert:
Vielen Dank Robert K. Das Lob möchte ich gerne an Sie zurück geben. Ihre Vorbereitung auf das Bewerbungs-Shooting war genau richtig. Alles Gute für Ihren Bewerbungsprozess und einen schönen Wochenstart!
Mein Junggesellinnenabschied bei Picturemakers war ein voller Erfolg! Ich wurde von meinen Mädels damit überrascht und das Fotoshooting war für uns alle ein sehr lustiges Erlebnis. Das Team vor Ort war wirklich ganz zauberhaft und hat für uns wunderbar dekoriert und tolle Fotos geschossen, die mich jetzt immer an den tollen Tag erinnern werden :) Vielen Dank für die liebevolle Gestaltung und die lockere Atmosphäre - so entstehen einfach die schönsten Fotos!
Picturemakers Uwe Reinert Junggesellinnenabschied
10/01/2018S.
Picturemakers Uwe Reinert Comment from Picturemakers Uwe Reinert:
Vielen Dank liebe Sabrina für Deine umfangreiche Bewertung. Es macht immer wieder Spaß mit kreativen Mädels ein JGA-Shooting zu machen. Liebe Gruß an Deine Mädels!
Der Fotograf hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr professionell und freundlich
Immer wieder gerne
09/27/2018Berta L.
Picturemakers Uwe Reinert Comment from Picturemakers Uwe Reinert:
Viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung liebe Frau Lubiser!
09/30/2018Sebastian N.
Picturemakers Uwe Reinert Comment from Picturemakers Uwe Reinert:
Vielen Dank Herr Nerger! Viel Erfolg wünschen wir Ihnen und einen guten Start in die neue Woche.
45 reviews on YOURRATE

11/11/2019
9 reviews on Yelp

09/24/2018

11/07/2019
Callback request

Your message to Picturemakers Uwe Reinert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2018  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile