VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ob Sie Einlagen oder orthopädische Schuhe benötigen, Kompressionsstrümpfe verordnet bekommen haben, Ihnen weitere Hilfsmittel Linderung im Alltag bringen sollen oder ob Sie sich ganz individuelle, gesunde Maßschuhe anfertigen lassen möchten: Wir...

Wentorfer Straße 1a
21029 Hamburg

Patrick Pieschek

Fachkompetenz

Die freundliche und kompetente Beratung, keine lange Wartezeit, zügiges Bearbeiten. Bin sehr zuftieden.
25.07.2024S.
PIESCHEK Orthopädieschuhtechnik GmbH Kommentar von PIESCHEK Orthopädieschuhtechnik GmbH:
Hallo Stefanie,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer freundlichen und kompetenten Beratung sowie der kurzen Wartezeit und der schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Die Firma Pieschek Orthopädische Schuhtechnik erhält eine hervorragende Bewertung. Die Beratung ist ausgezeichnet, das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Ich fühle mich gut betreut und kompetent beraten.
19.07.2024Beate Maria N.
Hallo Frau Nawrocki,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unserer Firma PIESCHEK Orthopädischeschuhtechnik! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unserem freundlichen, zuvorkommenden Team so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass sich unsere Kunden stets gut betreut und kompetent beraten fühlen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Beste Grüße vom gesamten Team
Gute Beratung!
17.07.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei all Ihren Anliegen unterstützen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder erneut Beratung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Feedback hilft uns, kontinuierlich besser zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
Super nette und kompetente Beratung
04.07.2024Anonym
Hallo,

vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns so positiv bewertet haben :-)
Liebe Grüße vom gesamten Team und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Sehr nette und professionelle Bedienung !!!
100 % fachliche Kompetenz. Neueste technische Herstellung. Die Einlagen sind super und sehr bequem. Würden wir immer wieder empfehlen.

Die beiden BERGEDORFER. ( Lang und Kurz ).
22.06.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere freundliche und professionelle Bedienung sowie unsere fachliche Kompetenz zu schätzen wissen. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten.

Ihre positive Rückmeldung zur Qualität und Bequemlichkeit unserer Einlagen motiviert uns, weiterhin neueste technische Herstellungsmethoden zu nutzen, um die höchsten Standards zu erfüllen. Wir sind stolz darauf, Produkte anzubieten, die nicht nur funktional, sondern auch komfortabel sind.

Es ist großartig zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Zufriedene Kunden wie Sie sind der beste Beweis für unsere Arbeit. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten begeistern zu können.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Mitarbeiter nahm sich ausreichend Zeit, um uns umfassend zu beraten. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
18.06.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich von Anfang an bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und unsere Beratung als umfassend empfunden haben. Unser Team legt großen Wert darauf, sich ausreichend Zeit für jeden Kunden zu nehmen, um individuelle Bedürfnisse und Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Sehr nette Beratung durch Herrn Roling. Kompetenz durch un durch. Komme jederzeit wieder. Freue m7ch schon auf meine Schuheinlagen.
12.06.2024C.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Roling so zufrieden sind. Ihre Worte bestätigen unser Bestreben, stets kompetenten und freundlichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und gerne wiederkommen. Ihre Zufriedenheit mit unseren Schuheinlagen ist uns sehr wichtig, und wir sind sicher, dass sie Ihnen hervorragenden Komfort bieten werden. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute!
Gute Beratung, schnelle und unkomplizierte Fertigung, für alle Fragen offen.
06.06.2024Anonym
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Beratung, die schnelle und unkomplizierte Fertigung sowie unsere Offenheit für all Ihre Fragen schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin exzellenten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Sehr freundliches Personal .
31.05.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und dass Sie unser freundliches Personal zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und solche Rückmeldungen motivieren unser Team, weiterhin den besten Service zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Ihr PIESCHEK-Team
Das gesamte Team vermittelt Kompetenz. Und hat sie auch.
09.05.2024Torsten S.
Hallo Herr Skubich,
natürlich freut es uns sehr zu hören, dass Sie die Kompetenz unseres Teams nicht nur wahrgenommen, sondern auch konkret erlebt haben. Unser Ziel ist es stets, Ihnen mit Fachwissen und effizientem Service zur Seite zu stehen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es motiviert uns, auch in Zukunft unsere hohen Standards zu halten und weiterhin exzellente Leistungen zu erbringen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihr Vertrauen in unser Team ist unser wertvollstes Gut.
Fühlte mich bestens beraten, freundliches sehr kompetentes Personal, einfach perfekt, jederzeit wieder.
07.05.2024D.
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut beraten gefühlt haben und unsere Mitarbeiter mit ihrer Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen konnten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie uns erneut besuchen würden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen und weiterhin perfekte Erlebnisse zu schaffen.
Bis zum nächsten Mal!
Kompetent und sehr freundliche Beratung, alles passt perfekt. Habe sofort eine Besserung festgestellt 👍
18.04.2024Michael G.
Hallo Herr Garbe,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und bereits eine Verbesserung feststellen konnten. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den besten Service und kompetente Unterstützung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Team!
Super nett! Alles verständlich erklärt und jeweils Alternativen aufgezeigt.
Gern wieder in 6 Monaten
25.03.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und dass wir Ihnen die Informationen verständlich vermitteln konnten. Dass Sie die aufgezeigten Alternativen zu schätzen wissen, bestärkt uns in unserer Arbeit. Wir freuen uns darauf, Sie in 6 Monaten wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Freundliche und kompetente Beratung.
22.03.2024M.
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns hatten. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ich fühle mich bei Pieschek sehr gut betreut und beraten. Keinerlei Reklamationen!
19.03.2024Anonym
Hallo,
es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie in Ihrer Gesundheit unterstützen dürfen.
Liebe Grüße vom gesamten Team
Eine sehr nette, kompetente und individuelle Beratung. Es wird sich viel Zeit genommen und auf individuelle Wünsche eingegangen.
18.03.2024Anonym
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir nehmen uns immer genügend Zeit um den größten Mehrwert für Sie herauszufinden und Sie Best möglichst zu unterstützen.
Liebe Grüße vom PIESCHEK-Team
Ausführliche Beratung!!!
14.03.2024F.
Hallo Frauke,
vielen Dank für die 5 Sterne Beratung.
Für uns ist eine ausführliche Beratung extrem wichtig, um dann den größten Mehrwert für Sie herauszufinden und Sie dabei Best möglichst zu unterstützen.
Lieben Grüße vom gesamten Team
Sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung. Alles passt 👍
06.03.2024Anonym
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung!
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind und das alles gepasst hat :-)
War mit der Beratung super zufrieden. Auch mit der Abholung der Einlagen wurden meine Fragen sehr nett beantwortet. Die Einlagen passen super und meine Fußschmerzen sind deutlich weniger geworden. Würde immer wieder dahin gehen. Bin ein sehr zufriedener Kunde.
29.02.2024Ute B.
Hallo Frau Brunken,
vielen Dank für diese ausführliche tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Lieben Gruß vom gesamten PIESCHEK-Team
Sehr freundliche und intensive Beratung.
23.02.2024Anonym
Hallo,
es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserer intensiven Beratung waren und sagen Danke, für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Beste Grüße vom gesamten Team

11.12.2019
1 Bewertung auf golocal

20.05.2019

20.07.2024

Ihre Nachricht an PIESCHEK Orthopädieschuhtechnik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PIESCHEK Orthopädieschuhtechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden