Steißbeinfistel, Sinus Pilonidalis, Pit Picking, Laser OP

Pilonidal Sinus Zentrum München
Unsere Schwerpunktpraxis mit 3 Fachärzten hat sich mit minimal-invasiven Techniken der Behandlung des Sinus Pilonidalis (Steißbeinfistel) und der Laserchirurgie von Hämorrhoiden, Analfissuren und Analfisteln einen Namen gemacht.

Brienner Str. 13
80333 München

Dr. Bernhard Hofer

Wednesday 08:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Treatment period

Transport connection

Ich wurde mittlerweile vier Mal an einer Steißbeinfistel operiert. Hier zum zweiten Mal und bin mit der Betreuung, Beratung und Ausführung mehr als sehr zufrieden. Als Patient kam ich mir noch nie so aufgehoben und verstanden vor. Auch die Beratung ist verständlich und Herr Dr. med. Hofer läßt sich Zeit um alles zu erklären. Die weite Anreise hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Das ganze Team ist sehr nett und bemüht. Ein Kontakt per Email oder Telefon funktioniert ohne Probleme. Terminabsprachen klappen recht zeitnah. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und wünsche allen Betroffenen, die diese Bewertung lesen, eine rasche Genesung.
F. aus Unterfranken.
12/07/2019Anonymously
Top Praxis, Herr Dr. Hofer ist definitiv eine Koryphäe auf seinem Gebiet. In Sachen Steißbeinfistel schonend und modern behandeln ist Herr Hofer mit seinem Team eine der wenigen top Anlaufstellen. Mit großer Empathie, Geduld und Expertise behandelte er meine Steißbeinfistel, so dass ich ca. 3 Wochen nach der OP alles machen kann - ohne Beschwerden und Schmerzen. Bereits nach der ersten Woche, war nahezu alles möglich.
08/03/2019Anonymously
Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt. Insbesondere im Falle einer Sinus Pilonidalis ist Dr. Hofer vermutlich einer der besten Ansprechpartner im ganzen Land!
Ich bin 500km gereist um mich von Dr. Hofer operieren zu lassen.
07/23/2019Anonymously
10/04/2019Rico S.

02/07/2020
244 reviews on jameda

02/13/2020
301 reviews on doctena

05/14/2019

Your message to Pilonidal Sinus Zentrum München

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2019  |  Last update: 02/15/2020   |  Report profile