Webseiten Video Grafik Fotografie Social Media Design Kreativ Agentur Roidl

MEDIENdesign- und WERBEAGENTUR
Leidenschaftlich - zielgerichtet - zeitgemäß
Social Media - Webseiten - Marketing - Suchmaschinenoptimierung (SEO) - 2D + 3D-Studio - Grafik und Animation - Film - Videos - Print- und Onlinemedien

Am Geisrain 1
74847 Obrigheim

Alois Roidl

Holistic approach

Decision making

Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Pinguin Media.
Alois Roidl hat unsere Webseite gestaltet und programmiert,
hat für uns Visitenkarten und Einladungskarten gestaltet und gedruckt
Ich bin von seiner professionellen Kreativität überzeugt und empfehlen ihn deshalb gerne weiter
06/22/2021Alexander N.
Sehr freundlicher Kontakt, mir persönlich wurden unterschiedliche Möglichkeiten für mein Anliegen aufgezeigt und die Umsetzung war einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann PINGUINmedia nur empfehlen.
05/25/2021Sandro G.
Herr Roidl ist mit seiner Leistungsbreite ein Allrounder, der alle meine Bedürfnisse abdeckt.
Er arbeitet schnell und Professionell.
05/07/2021Felix G.
Alois Roidel von Pinguin Media hat meine Erwartungen übertroffen, die Etiketten kommen "mega" an. Das war erst der Anfang, werden noch weitere Dinge wie Visitenkarten, Hompage etc. folgen. Die Dienstleistungen von Pinguin Media sind zuverlässig, schnell in der Umsetzung und sehr professionell.
Was ich sehr schätze in der heutigen Zeit: der persönliche Kontakt & dass Herr Roidel weiß was wirklich beim Kunden ankommt.
04/29/2021Anne S.
Schneller, freundlicher und zuverlässiger Service. Ich kann Pinguin Media sehr empfehlen.
Elke Blidon
03/25/2020Elke B.
Wir sind mit der Leistung von PINGUINmedia sehr zufrieden. Wünsche werden schnell umgesetzt. Auch nach der Erstellung unserer Website werden wir zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut.
03/24/2020WEBA G.
Die Zusammenarbeit mit Alois Roidl war perfekt. Beim Erstellen meiner Homepage und Visitenkarten war er äußerst kreativ und zuverlässig. Meine Ideen und Vorstellungen hat er genauso umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe bzw. sogar noch übertroffen. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend! Ich bin begeistert und würde Herrn Roidl immer weiterempfehlen.
08/27/2019Lisa H.
Herr Roidl hat immer eine kreative Idee und eine gute Lösung.Sehr gute Arbeit!
07/15/2019Anonymously
Ich empfehle Pinguin Media aufgrund der tollen kreativen Arbeit gerne weiter. Egal, ob es um Visitenkarten, Flyer oder andere Werbemittel geht, Herr Roidl setzt die Gedanken und Ideen seiner Kundschaft individuell und professionell um!
06/11/2019Sina W.
Herr Roidl ist nicht nur professionell und zuverlässig, sondern auch sehr freundlich! :)
06/04/2019Christian W.
Bei der Produktion eines Erklärvideos zum Thema Schnapsdestillation hat uns die Firma PINGUINmedia mit einer 2-Animation tatkräftig unterstützt. Sie hat die von außen nicht sichtbaren Vorgänge der Destillation sehr anschaulich visualisiert und zu sowohl zu unserer sowie vor allem zur vollen Zufriedenheit unseres Kunden durchgeführt. Das Ergebnis entsprach vollkommen den Erwartungen unseres Kunden. Wir werden deshalb PINGUINmedia nicht nur weiterempehlen, sondern ihre Dienstleistungen auch selbst wieder in Anspruch nehmen.
05/22/2019Hajo B.
Herr Roidl bietet eine umfassende Dienstleistung über das Thema Identität und Alleinstellungsmerkmal einer Firma. Sei es das Erstellen eines Logo, Broschüren oder Internetseite, bei ihm ist man gut aufgehoben. Seine Beratung ist mit großer Sorgfalt bedacht.
05/21/2019Gert D.
Ich kenne Herrn Roidl mittlerweile seit einigen Jahren und habe einige Projekte gesehen und von ihm begleitet bekommen. Immer perfekt auf den Punkt gebracht, ausgesprochen kreativ und mit tollen neuen Ideen. Wer etwas richtig gutes will - ab zu Pinguin Media!!
PINGUINmedia Kreativagentur
05/21/2019Die Zaubermanufaktur Enzo P.
Herr Roidl fotografiert jegliche Objekte mit künstlerischem Feingefühl. So entstehen ganz besondere und aussagekräftige Flyer. Sehr gerne empfehle ich Herrn Roidl weiter.
05/20/2019Karin W.
Herr Roidl nimmt sich den Wünschen an und wägt Sinnhaftigkeit mit Gesamtnutzen für den Kunden gut ab und dies immer mit dem Budget im Auge. Wir haben durchweg nur positive Erfahrungen in unserer Zusammenarbeit gemacht. Egal ob es sich nur um einen Flyer handelte oder eine gesamte Marketingstrategie/konzept entwickelt und umgesetzt werden musste. Daher können wir Herrn Roidl und seine Arbeit auf jeden Fall sehr gut weiterempfehlen.
05/20/2019Ute H.
Die Firma PINGUINmedia hat uns rund um super beraten, von der Visitenkarte über die Logoentwicklung bis zu kompletten Flyern.
Vielen Dank
05/15/2019Hannah C.
Das Team von PinguinMedia kann ich nur empfehlen. Freundlich, kreativ und zuverlässig. Top Beratung und Betreuung. Jederzeit und zu 100% Dankeschön und weiter so!
05/15/2019Nadine C.
Herr Roidl hat uns durch seine Werbung ins rechte Licht gesetzt.
Hervorzuheben sind vor allem die hochwertigen Fotos und die daraus erstellten sehr anspruchsvollen Flyer. Herzlichen DANK für die schnelle und zuverlässige Umsetzung. Wir empfehlen PINGUINmedia gerne weiter!
05/14/2019T.
Schnelle und sehr gute Ausführung, tolle Ideen, sehr kreativ, kompetenter und sehr freundlicher Service!
05/07/2019M. D.
Schnell, sauber,ordentlich
05/07/2019S.

05/20/2019

04/30/2021

Your message to PINGUINmedia

All reviews and experiences about PINGUINmedia are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2019  |  Last update: 06/22/2021   |  Report profile