Fotograf für Panorama Portrait Event Video aus Frankfurt

pix123 fotografie - portrait - event - panorama
Wir bieten hochwertige Studio- Event, Produkt-, Portrait-, Panorama-, Firmenfotografie und Google Street View Panoramen und Video an. Ob in unserem Studio in Frankfurt am Main, im mobilen Studio, in ihren Geschäftsräumen oder einer anderen...

Wilhelm-Busch-Str., 59
60431 Frankfurt

David Vasicek

Wahnsinns Ergebnisse. Alle Erwartungen erfüllt. Bilder können nicht nur für die Google-Suche verwendet werden, sondern die eigene Webseite, Facebook 360° Fotos und Video usw.... Vielen Dank
11/24/2017Anonymously
sehr professionell; angenehme Zusammenarbeit; top Ergebnis, Preis-Leistung top, gerne wieder!
09/21/2017Anonymously
Sehr spontaner Termin. Hervorragender uns schneller Service.
06/09/2016Anonymously
Herr Vasicek zeichnet sich durch Kompetenz und Effizenz aus. Der ihm übertragene Auftrag erfüllte er mit großer Akribie. Dass sich der für mich erhoffte Nutzen nicht sofort einstellte liegt in der Natur der Sache. Ein Langzeitnutzen des Auftrages kann aber zuversichtlich erhofft werden. pix123-fotografie kann nicht nur für den Bereich google busness view weiterempfohlen werden.
01/08/2015Anonymously
Besonders angesprochen hat mich die Fachkompetenz, die Ideenvielfalt und die angenehme Arbeitsatmosphäre.
01/08/2015Anonymously
Nicht nur kompetent sondern auch sympathisch und flexibel. Die Qualität der Bilder ist fantastisch. Hier ist man in wirklich guten Händen.
01/03/2015Anonymously
Wir hatten eine Idee, die sehr gut umgesetzt wurde. Darüber hinaus wurden uns verschiedene Vorschläge mit Bildern gezeigt, die zusätzlich über unsere Idee einen qualitativ hochwertigeren Eindruck machten. Insgesamt waren wir mir der Arbeit mehr als zufrieden und hatten gleich einen weiteren Auftrag. Der erste Auftrag waren Hochzeitsbilder, einzelnen und mit der Gesellschaft, der zweite Auftrag Schwangerschaftsbilder. Wir freuen uns schon auf den nächsten. Bilder von unseren Kindern, die nicht immer still halten, wenn Bilder gemacht werden.
01/03/2015Anonymously

11/16/2020
1 review on Google

11/18/2020

Your message to pix123 fotografie - portrait - event - panorama

All reviews and experiences about pix123 fotografie - portrait - event - panorama are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2014  |  Last update: 03/24/2021   |  Report profile