Webdesign, Businessfotografie, Suchmaschinenoptimierung, Webdesign für Ärzte

Pixel Royale
Als professioneller Webdesigner unterstütze ich Sie bei der Neukundengewinnung über das Internet. Meine Zielgruppe sind dabei vor allem kleine und mittelständische, inhabergeführte Unternehmen.
Karolingerstraße 7
40223 Düsseldorf

Alexander Hacke

Friday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Communication

Zwischen dem erstem Orientierungsgespräch und dem finalen Relaunch unserer Homepage (komplette Design-Änderung, Einbau individueller Fotos / Shooting, Newsletter-Funktion, ...) vergingen lediglich etwa 3 Monate. Die Herren Hacke und Luigs haben sich jederzeit und auch immer kurzfristig auf unsere Anforderungen und Wünsche eingestellt. Darüber hinaus haben sie viele großartige Ideen zur Aufwertung des Webauftritts eingebracht. Durch die gelebte Flexibiltät und enge Kommunikation der Zusammenarbeit übertrifft das Ergebnis unsere ursprünglichen Erwartungen bei weitem.

Vom ersten Moment an ist zudem der gesamte Ablauf transparent geplant und nachvollziehbar. Die Zusammenarbeit war außerdem schnell von einem großen Vertrauensverhältnis geprägt, wodurch die Arbeit an der Homepage auch sehr viel Spaß gemacht hat. Pixel Royale ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Website Entwicklung
12/04/2018
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die professionelle Umsetzung meines Blogs.
Website Entwicklung
10/10/2018
Rundum tolle Zusammenarbeit!
Immer wieder gern!
10/09/2018
Super Umsetzung, vor allem zeitnah und Flexibel!
10/05/2018
Freundlich, kompetent, schnell, kreativ
10/04/2018
1 Review from
1 review on Google

10/04/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2018  |  Last update: 12/04/2018   |  Report profile