NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Pixelsafari

Pixelsafari ist eine Digitalagentur mit Fokus auf Ihren digitalen Vertrieb.

Pixelsafari
Als Digital Agentur und Softwareschmiede erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden unternehmerisch strategische & individuelle Lösungen für die Digitalisierung ihrer Unternehmen. Darüber hinaus bieten wir preisgekrönte und millionenfach genutzte Standardlösungen wie Themes und Plugins.

Kreuzstr. 1-3
45468  Mülheim

Malte Dietrich

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Review from 11/09/2021

(last 24 months)

Mega Firma

Ich habe 2018 bei Pixelsafari ein Ebay Template anfertigen lassen. Dieses Template habe ich immer mal wieder anpassen lassen, was immer unkompliziert, schnell und teilweise bei kleinen Änderungen sogar kostenlos passiert ist. Vielen Dank, selten Firmen mit so einem Service erlebt
11/09/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden, hier passt einfach alles :)
04/24/2020Anonymously
Selbst nach Jahren kann man hier den Support anschreiben und man wird unterstützt. Das nenne ich einfach einen tollen Service. Mein Template war aufgrund der neuen Ebay Regelungen nicht mehr verwendbar und man mir hier praktisch ein komplett neues Template zur Verfügung gestellt, damit ich wieder alle Optionen nutzen kann. Vielen vielen Dank an die Kollegen von PixelSafari. Jeder Zeit wieder! Und jeder Zeit wird es von mir eine 100%ige Weiterempfehlung geben.
11/20/2019Anonymously
Auf der Suche nach einem passenden Template für die eBay-Auktionen meiner Lebensgefährtin, bin ich mehr durch Zufall durch einen eBay-Mitarbeiter aus dem Servicebereich auf die Firma Pixelsafari und deren Portfolio aufmerksam gemacht worden.

Nach Abwägung aller erforderlichen Anforderungen und dem Vergleich mit anderen Anbietern von solchen Templates , viel unsere Wahl auf das Template „MINIMALIST“ von der Firma Pixelsafari.

Aufgrund der relativ geringen Kosten von 94,99 Euro für das Template machten wir uns eigentlich keine allzu großen Hoffnungen, ob das Template schlussendlich wirklich allen unseren Anforderungen inkl. Usability und Anpassungsmöglichkeiten entspricht.
Aber wie sich herausstellte waren unsere Zweifel „fast“ völlig unbegründet. Ich schreibe bewusst „fast“, weil das fertige Ergebnis letzten Endes nur über die individuelle Anpassung in HTML und CSS-Codierung für uns möglich war.
Auch hier stellt einem die Firma Pixelsafari sehr gute Tipps in verschiedener Form zur Verfügung. Zum großen Teil befinden sich viele Hinweise als Remarks auch im Quelltext des Templates.
Wie überhaupt der Quelltext sehr chronologisch aufgebaut ist und in einzelne, formatierte sowie beschriebenen Blöcken aufgeteilt wurde. Pixelsafari weiß was sich Entwickler wünschen!

Über den von Pixelsafari kostenfrei zur Verfügung gestellten GUI-Editor zur Anpassung seines Templates (ohne Programmierkenntnisse nutzbar), hätten wir freilich nicht zu 100% unsere Anforderungen erfüllen können.
Allerdings darf man hierbei nicht vergessen, dass nicht alle Anwender die ein solches Template nutzen wollen über Programmierkenntnisse verfügen. Aber genau für diese Anwendergruppe wurde der GUI-Editor von Pixelsafari entwickelt und zur Verfügung gestellt.

Zum guten Schluss haben wir unser fertiges Template noch einigen nicht funktionalen Tests unterzogen (am Beispiel einer fertigen eBay-Auktion):.

- Das Testprogramm der Firma i-ways welches eBay-Auktionen auf mobil Optimierung und eBay Konformität prüft. Ergebnis: 100% mobil optimiert und eBay Konform!
- Das Testprogramm GTmetrix welches eine Website auf Optimierungsmöglichkeiten bis ins kleinste Detail analysiert. Ergebnis: PageSpeed Score (79%), YSlow Score (91%). Für ein solch komplexes Template ein beeindruckendes Ergebnis!
- Ein WCAG-Test welches die Barrierefreiheit (z.B. für Sehbehinderte) einer Website überprüft. Ergebnis: 100% Konformität auf Stufe AA der WCAG. Das Thema wird uns in nächster Zukunft noch öfters begegnen, da der Bundestag das Gesetz zur Barrierefreiheit bis 2021 in seinen Änderungen des Behindertengleichstellungsgesetzes des Bundes (BGG) beschlossen hat.

Trotz umfangreicher Herausforderungen, haben wir den kostenfrei angebotenen Telefon-Support der Firma Pixelsafari während der 1-monatigen Entwicklungszeit zur Überarbeitung des Templates nicht einmal benötigt.
Da es uns aber am Herzen lag, der Firma Pixelsafari ein Feedback über ihr Produkt zu geben, habe ich zu diesem Zweck den Hörer in die Hand genommen und war mehr als positiv beeindruckt, dass ich direkt und ohne Verzögerung mit einem der Geschäftsführer verbunden wurde. Das war auch kein Zufall, sondern gehört mit zu der Philosophie der Firma Pixelsafari, die mit dieser Maßnahme den Kontakt zur Basis seiner Kunden nicht verlieren möchte. CHAPEAU!

Unser Fazit: Dir Firma Pixelsafari gehört für unser dafür halten, zu den wenigen Firmen die den Kunden in den Mittelpunkt ihrer Bemühungen setzen und sich zum Ziel gesetzt haben: „Wo der Mensch noch was bewegt und Qualität kein Zufall ist“
09/05/2019Anonymously
Bei Pixelsafari wird Kundenservice noch groß geschrieben und vor allem ernst genommen.
Ich habe so einen tollen Service bisher wirklich noch nicht erlebt und sage ganz herzlichen Dank an das gesamte Team
06/04/2019Anonymously
Für mich die mit Abstand schönsten eBay Templates am Markt und das zu einem Top-Preis!

Hatte im Nachgang einige Fragen, die sofort beantwortet wurden. Hilfestellung war hier 1A, super netter und kompetenter Kontakt. Kann ich nur empfehlen!
05/28/2019Anonymously
Ich habe in den letzten zwei Jahren mehrfach Kontakt zum Pixelsafari Kundenservice aufgenommen. Es wurde sich immer meiner Angelegenheit sehr schnell angenommen und mein Problem wurde in allen Fällen zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich kann Pixelsafari uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/07/2019Anonymously
Sehr gutes Tool. Extrem hilfsbereiter und freundlicher Support.
01/31/2019Anonymously
Wir haben nun schon mehrfach die Firma Pixelsafari mit verschiedenen Projekten im Bereich „externe Kundenkommunikation“ beauftragt und sind immer wieder erstaunt über die durchgängig professionelle Abwicklung. Hierzu zählen wir nicht nur die eigentliche Auftragsbearbeitung, sondern auch das persönliche Engagement aller Mitarbeiter um gesteckte Ziele zu erreichen und darüber hinaus exzellente Ergebnisse zu erarbeiten. Wichtig für uns ist das Feedback von unseren Partnern um gute Ideen noch besser zu gestalten.
Wir freuen uns auf viele weitere, spannende Projekte mit der Firma Pixelsafari....
10/23/2018Anonymously
Seit einigen Jahren arbeite ich bereits gut und freundschaftlich mit der Firma Pixelsafari zusammen. Ich schätze die gelieferte Qualität sehr. Zusagen werden eingehalten, es wird mitgedacht und ggf. Zukunftsanforderungen ebenfalls angesprochen.

Ich kann die Firma Pixelsafari uneingeschränkt empfehlen.
10/22/2018Anonymously

Your message to Pixelsafari

* All reviews and experiences about Pixelsafari are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/21/2018  |  Last update: 11/09/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
H1 Digital
YBM-Deutschland