Pixelsafari

Pixelsafari ist eine Digitalagentur mit Fokus auf Ihren digitalen Vertrieb.

Pixelsafari
Als Digital Agentur und Softwareschmiede erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden unternehmerisch strategische & individuelle Lösungen für die Digitalisierung ihrer Unternehmen. Darüber hinaus bieten wir preisgekrönte und millionenfach genutzte Standardlösungen wie Themes und Plugins.
Kreuzstr. 1-3
45468 Mülheim

Malte Dietrich

Thursday 09:00 am-07:00 pm
Sehr gutes Tool. Extrem hilfsbereiter und freundlicher Support.
01/31/2019
Sehr guter Kundenservice, weiter so
11/04/2018
Wir haben nun schon mehrfach die Firma Pixelsafari mit verschiedenen Projekten im Bereich „externe Kundenkommunikation“ beauftragt und sind immer wieder erstaunt über die durchgängig professionelle Abwicklung. Hierzu zählen wir nicht nur die eigentliche Auftragsbearbeitung, sondern auch das persönliche Engagement aller Mitarbeiter um gesteckte Ziele zu erreichen und darüber hinaus exzellente Ergebnisse zu erarbeiten. Wichtig für uns ist das Feedback von unseren Partnern um gute Ideen noch besser zu gestalten.
Wir freuen uns auf viele weitere, spannende Projekte mit der Firma Pixelsafari....
10/23/2018
Seit einigen Jahren arbeite ich bereits gut und freundschaftlich mit der Firma Pixelsafari zusammen. Ich schätze die gelieferte Qualität sehr. Zusagen werden eingehalten, es wird mitgedacht und ggf. Zukunftsanforderungen ebenfalls angesprochen.

Ich kann die Firma Pixelsafari uneingeschränkt empfehlen.
10/22/2018

Your message to Pixelsafari

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2018  |  Last update: 01/31/2019   |  Report profile
More experts in this industry IT services
eneatec GmbH
Netzwerkstudio