Portraitfotos, Mitarbeiterfotos, Hochzeitsfotograf, Bewerbungsfotos

Pixoom Photographie - Dein Fotograf aus Berlin Köpenick
Du möchtest einfach schöne Bilder von dir? Egal ob Portraits oder beim Familienshooting, erotische Fotos beim Aktshooting oder Businessfotos für dein Unternehmen? Ich biete dir natürliche Fotografie, moderne Bildgestaltung und faire Preise. Das...
Puchanstrasse 39

Tobias Schulz

Thursday 09:00 am-08:00 pm
Tobi hat die standesamtliche Hochzeit unserer Freunde begleitet. Er war super gut drauf, hat dafür gesorgt, dass sich alle wohl gefühlt haben vor der Kamera und hat wundervolle Momente festgehalten. Obwohl er hunderte von Bildern schoss während der Trauung, hat man ihn gar nicht bemerkt. Bei den Pärchenbildern gab er uns jedoch wertvolle Tips für schöne Schnappschüsse! Wir können ihn uneingeschränkt für jede Feierlichkeit empfehlen!!!
Hochzeitsfotografie
05/22/2019
Pixoom Photographie - Dein Fotograf aus Berlin Köpenick Comment from Pixoom Photographie - Dein Fotograf aus Berlin Köpenick:
Vielen lieben Dank für diese herzlichen Worte. Es war mir eine Freude, euch an diesem Tag zu begleiten.
Ich war auf der Suche nach einem Fotografen, der Leben in meine Bewerbungsfotos bringt, ohne den gewissen Ernst der Angelegenheit zu vernachlässigen. Es sollten keine steifen Fotos mit perfekter Frisur werden, sondern Momentaufnahmen mit Ausdruck, wo auch schon mal das ein oder andere Haar vom Winde verweht wird. Und Wind gab es an unserem Shooting- Sonntag reichlich.
Alles in allem wurden meine Vorstellungen übertroffen und meine Wünsche mehr als erfüllt.
Toby macht es einem sehr leicht, sich vor der Kamera wohl zu fühlen. Die Fotos sind der beste Beweis.
Bewerbungsfotos
05/19/2019
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Bewerbung :).
Habe meinen Sohn mit 13 Jahren für die Jugendweihe fotografieren lassen.
Ich bin echt begeistert. Tobias hat auf die richtige coole Art meinen Sohn angesprochen und altersgerechte Posen gezeigt. Die Foto-Sammlung war sehr vielfältig .
Ich konnte mich kaum entscheiden. Festlich, lässig , naturbetont - auch die Hintergründe waren sehr atmosphärisch.
Super - Das Shooting hat Spaß gemacht. Danke
Familienshooting
05/13/2019
Vielen lieben Dank für euren Auftrag und das tolle Feedback. :)

Your message to Pixoom Photographie - Dein Fotograf aus Berlin Köpenick

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/06/2019  |  Last update: 05/25/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
MeinPartyfotograf
Jan Hillnhütter