Seminaranbieter für Life- & Impuls- Coach Ausbildungen & coole Coaching-Formate

71 recenzje
Dane kontaktowe
Wir sind Seminar- und Ausbildungszentrum für Life- und Impuls- Coach Ausbildungen.
Dabei sind wir Experten im Bereich Life Coaching, Veränderungsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung und mit unserem besonderen Alles. Wirkt.® - Coaching-Prinzip...

Dane kontaktowe

Verifiability

Inspiration

9 opinii na ProvenExpert.com

Rekomendacja
Ich kann jedes Format von a bit of color uneingeschränkt empfehlen. Die Arbeit mit Frau Kammholz und ihrem Team macht einfach nur Freude - man spürt so sehr dass es ihr eine absolute Herzensangelegenheit ist, was sie tut. Seit drei Jahren begleitet mich Veronika Kammholz und es hat sich so viel in meinem Leben verändert - von einer eher negativen und traurigen Lebenseinstellung ist nichts mehr übrig. Ich liebe MEIN Leben, mit all seinen Farben - wie sie immer so schön sagt. Ich bin sehr dankbar den Weg zu a bit of color gefunden zu haben.
13.06.2021Lebensfreude-RockerIn A.
Rekomendacja
Ich bin seit 2 Jahren treue Kundin, liebe die unterschiedlichen Formate u gönne mir regelmäßig eine Auszeit dort. Fühlt sich immer wie Urlaub an. 💛
10.06.2021Anne F.
Rekomendacja
Die Erkenntnis, dass alles wirkt und ich den Regler habe.
Trust and enjoy the process; auch was die Ausbildung online betrifft. Meine Empfehlung ♥️!
10.06.2021S.
Rekomendacja
Es gibt leider nur 5 Sterne zum verteilen, ihr habt so viel mehr verdient!!!
Ihr macht einen positiven Unterschied und macht die Welt soviel schöner und bunter!
Danke für Eure Arbeit!
a bit of color & FRIENDS GmbH
09.06.2021Lebensfreude-RockerIn - Elisabeth Z.
Eine mega Ausbildung!
Sie hat mein Leben positiv auf den Kopf gestellt und viele neue Blickwinkel eröffnet. Würde ich sofort wieder tun und wirklich jedem empfehlen - nicht nur Coaches. Weil Veronika und ihr Team so perfekt und durchdacht das "alles-wirkt" Konzept leben, ist die Teilnahme am Kurs und Umsetzung im Alltag auch bei fordenden Themen "leicht" und bunt. Geniale Ausbildung - bestes Team! Auch die kleineren Impulse oder das Coaching Retreat sind einfach perfekt, um im Alltag immer wieder neue Impulse und Vertiefung zu bekommen und - auch in Zeiten größerer Herausforderungen - dran zu bleiben.
07.06.2021Manuela H.
Rekomendacja
Es herrscht bei allen Formaten eine super leichte und herzliche Atmosphäre.
Lebensfreude pur!

Zadzwoń do nas Kontakt e-mailowy
Oceń teraz
Poleć innym

Wiadomość do a bit of color & FRIENDS GmbH

Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Nieprawidłowy adres e-mail
* Pola wymagane

Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |   Profil aktywny od 07.06.2021  |  Ostatnia aktualizacja: 28.07.2021   |  Zgłoś profil

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH