Seminaranbieter für Life- & Impuls- Coach Ausbildungen & coole Coaching-Formate

a bit of color & FRIENDS GmbH
Wir sind Seminar- und Ausbildungszentrum für Life- und Impuls- Coach Ausbildungen.
Dabei sind wir Experten im Bereich Life Coaching, Veränderungsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung und mit unserem besonderen Alles. Wirkt.® - Coaching-Prinzip...

Prüfeninger Schloßstraße 73
93051 Regensburg

auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Ich kann jedes Format von a bit of color uneingeschränkt empfehlen. Die Arbeit mit Frau Kammholz und ihrem Team macht einfach nur Freude - man spürt so sehr dass es ihr eine absolute Herzensangelegenheit ist, was sie tut. Seit drei Jahren begleitet mich Veronika Kammholz und es hat sich so viel in meinem Leben verändert - von einer eher negativen und traurigen Lebenseinstellung ist nichts mehr übrig. Ich liebe MEIN Leben, mit all seinen Farben - wie sie immer so schön sagt. Ich bin sehr dankbar den Weg zu a bit of color gefunden zu haben.
13.06.2021Lebensfreude-RockerIn A.
Ich bin seit 2 Jahren treue Kundin, liebe die unterschiedlichen Formate u gönne mir regelmäßig eine Auszeit dort. Fühlt sich immer wie Urlaub an. 💛
10.06.2021Anne F.
Die Erkenntnis, dass alles wirkt und ich den Regler habe.
Trust and enjoy the process; auch was die Ausbildung online betrifft. Meine Empfehlung ♥️!
10.06.2021S.
Es gibt leider nur 5 Sterne zum verteilen, ihr habt so viel mehr verdient!!!
Ihr macht einen positiven Unterschied und macht die Welt soviel schöner und bunter!
Danke für Eure Arbeit!
a bit of color & FRIENDS GmbH
09.06.2021Lebensfreude-RockerIn - Elisabeth Z.
Eine mega Ausbildung!
Sie hat mein Leben positiv auf den Kopf gestellt und viele neue Blickwinkel eröffnet. Würde ich sofort wieder tun und wirklich jedem empfehlen - nicht nur Coaches. Weil Veronika und ihr Team so perfekt und durchdacht das "alles-wirkt" Konzept leben, ist die Teilnahme am Kurs und Umsetzung im Alltag auch bei fordenden Themen "leicht" und bunt. Geniale Ausbildung - bestes Team! Auch die kleineren Impulse oder das Coaching Retreat sind einfach perfekt, um im Alltag immer wieder neue Impulse und Vertiefung zu bekommen und - auch in Zeiten größerer Herausforderungen - dran zu bleiben.
07.06.2021Manuela H.
Es herrscht bei allen Formaten eine super leichte und herzliche Atmosphäre.
Lebensfreude pur!
07.06.2021Weinfurtner S.
28.07.2021Anonym
24.06.2021Gerlinde - L.
11.06.2021L.

07.06.2021

Ihre Nachricht an a bit of color & FRIENDS GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu a bit of color & FRIENDS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2021   |  Profil melden