Amazon PPC Agentur & Consultant

59 opinii i
Dane kontaktowe
Skalierbares Neukunden Wachstum auf Amazon durch PPC-Werbung!

Durch unsere jahrelange Expertise im PPC & SEO Management helfen wir E-Commerce Unternehmen dabei die Marktanteile zu verteidigen und skalierbar Neukunden zu gewinnen!

Dane kontaktowe

Kluczowe kompetencje

Efficiency

42 opinii na ProvenExpert.com

Rekomendacja
Der Kundenservice ist sehr zu loben, da sich immer Zeit für einen genommen wird. Kurzfristig gewünschte Änderungen werden schnell umgesetzt. Auch zur später Stunde und am Wochenende. Die Performance der Kampagnen ist ebenfalls ein Lob Wert!
08.09.2021Anonimowo
Rekomendacja
Hochprofessionelle Amazon PPC Beratung und Implementierung aller Kampagnen mit exzellenter strategischer Planung und Ausrichtung auf die relevanten KPIs.
AMZ Advertise GmbH
02.08.2021Erik Trinkaus | Amazthings G.
4,98 z 5
Rekomendacja
Wir arbeiten zwischenzeitlich seit gut 3 Monaten mit AMZ Advertise zusammen und sind rund um glücklich mit der Entscheidung.
Angefangen von den super professionellen und bereits sehr tiefgreifenden Vorgesprächen über die Strategiesetzung und Ziele haben wir mit AMZ Advertise unseren langgesuchten Wunschpartner für die Betreuung unserer amazon Werbekampagnen gefunden.

Die laufende Betreuung, Abstimmung und regelmäßige Austausch mit unserem Account-Manager läuft optimal und zielführend. Wir bekommen schnell und komprimiert die Überblicke und Kennzahlen über unsere Kampagnen aufbereitet und wissen unsere Budgets in guten Händen.

Auch die regelmäßigen Feedback Runden mit weiteren Ansprechpartner für Strategie-Themen oder andere Fragestellungen über amazon-Advertising hinaus sind sehr hilfreich und zeigen auch den gesamtheitlichen Ansatz dieser Agentur.

Nach langer Suche auf diesem sehr intransparenten Markt mit vielen "schwarzen Schafen" sind wir mit unserer Entscheidung für AMZ Advertise super zufrieden und sehen beste Chancen auf eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft.
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an das gesamte Team von AMZ! :)
24.06.2021T.
Rekomendacja
Top Company- Machen einen super Job!
26.05.2021Anno S.
Rekomendacja
Professionelle PPC Agentur mit persönlichem Kontakt - wir haben unser PPC Management von Anfang an AMZ Advertise ausgesourced und konnten uns so auf unser Kerngeschäft fokussieren. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, die professionelle Unterstützung und der persönliche Kontakt, der individuell zugeschnittene Lösungen möglich gemacht hat!
20.05.2021P.
Rekomendacja
Sehr guter Service, jederzeit wieder!
03.05.2021Anonimowo
Rekomendacja
Alles wunderbar, es wird mehr geliefert als angefragt, danke.
01.04.2021Fabian B.
Rekomendacja
Wir haben eine sehr persönliche Beratung zu unserer aktuellen Situation bekommen, die uns in vielerlei Hinsicht weitergebracht hat. Unsere genauen Daten wurden sehr professionell und mit viel Zeitaufwand verbunden genau unter die Lupe genommen und uns anschließend erklärt. Wir hätten uns keinen besseren Berater vorstellen können. Vielen Dank an das gesamte AMZ Advertise Team. Leider ist es aufgrund der momentanen Datenlage zu keiner Kooperation gekommen. Wir hoffen dennoch, dass wir zukünftige Projekte gemeinsam angehen können.
01.03.2021Daisy J.
Guten Tag zusammen,

ich hatte heute mein zweites Beratungsgespräch mit Marco von AMZ Advertise und möchte hiermit die Chance nutzen, um mich für die Beratung zu bedanken.

Bei vielen Agenturen bekommt man keine offene und ehrliche Meinung zu Schwierigkeiten und Herausforderungen in bestimmten Kategorien oder bei bestimmten Produkten. Die direkte und fakten basierten Gespräche mit Marco helfen uns, die richtige Strategie für Amazon zu wählen und die Kampagnen Struktur anzupassen.

Vielen Dank für die bisherige Hilfe und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Lucas G.
04.02.2021Lucas G.
Rekomendacja
Die Jungs von AMZ Advertise kann ich nur mehr als Empfehlen. Wir hatten unser erstes Beratungsgespräch mit Marco Schmid und es war von Anfang an ein sehr offenes und ehrliches Gespräch, welches Zielorientiert durchgeführt wurde. Nach dem wir uns dafür entschieden hatten, gemeinsam unsere Werbekampagnen zu verbessern, wurden wir von Philip Mühlenbrink weiter betreut und es war auch hier von Anfang eine super Betreuung und wir haben seit dem endlich sauber laufende Werbekampagnen und verbrennen endlich kein Geld mehr. Einfach nur TOP die Jungs :)
18.12.2020Jan Eik F.
Rekomendacja
Das Team rund um Finn Binder hat meinen Gewinn aus dem Verkauf meines Buches auf Amazon binnen weniger Monate vervierfacht. Klare Empfehlung!
04.12.2020Anonimowo
Rekomendacja
Großartiger Service und top Ergebnisse! Anfangs war ich mir nicht sicher, ob überhaupt noch etwas herauszuholen ist aus meinen Kampagnen - die Jungs von AMZ Advertise haben mir das Gegenteil bewiesen, wirklich klasse!
05.09.2020Fabian A.
Rekomendacja
Sehr gute Resultate, kompetenter Ansprechpartner und eine sehr schnell Reaktionszeit. Jeden Cent wert!
02.09.2020Pascal K.
Rekomendacja
Eine sehr gute Agentur für Amazon-Händler. Wir hatten bei der Fülle der Möglichkeiten, auf Amazon Werbung zu schalten, den Überblick verloren bzw. war es schwierig, Schritt zu halten. AMZ Advertise hat uns bestens betreut und unsere Werbung auf Amazon besser gemacht. Klasse war, dass die vereinbarten KPIs regelmäßig erreicht wurden.
10.08.2020Anonimowo
Rekomendacja
Die Jungs von AMZ Advertise sind super. Die Kommunikation erfolgt schnell und nett. Auch mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden. Wir konnten die PPC Kosten deutlich senken, den Umsatz trotzdem kontinuierlich steigern.
21.04.2020Anonimowo
Rekomendacja
Simon hat das schon wirklich gut gemacht. Weiter so!!!
11.04.2020V.
Rekomendacja
Bei AMZ Advertise wird viel Wert auf eine gute Kommunikation gelegt. Der eigene Kampagnenmanager antwortet immer sehr schnell und kompetent. Die monatlichen Kosten sind zwar nicht billig, aber durch die PPC-Optimierung finanziert sich das Ganze von selbst und man spart sich die lästige Optimierungsarbeit. Außerdem sind die Mitarbeiter hier was PPC betrifft immer auf dem neuesten Stand, wenn es mal eine Algorithmusänderung gibt und holen so immer das Maximale für einen Raus. Kann es jedem Amazonverkäufer nur empfehlen
02.04.2020Anonimowo
Rekomendacja
Kompetentes und nettes Team.
21.02.2020Anonimowo
Kompetent und sehr angenehme Kommunikation
04.02.2020Anonimowo
Rekomendacja
Super kompetent und schnelle Umsetzung mit Erfolg :) ... ich bin begeistert vielen Dank!
30.01.2020P.

Zadzwoń do nas Kontakt e-mailowy
Oceń teraz
Poleć innym

Wiadomość do AMZ Advertise GmbH

Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Nieprawidłowy adres e-mail
* Pola wymagane

* Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |   Profil aktywny od 09.01.2020  |  Ostatnia aktualizacja: 15.09.2021   |  Zgłoś profil

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH