Die automatische Anmeldung zu allen Medizin Losverfahren in Deutschland

Medizin-Losverfahren.de
Eine Anmeldung - alle Losverfahren für Medizin.
Wir übernehmen deine Anmeldung zu allen Medizin Losverfahren für dich in Deutschland. Unser Service nimmt dir jegliche Aktivitäten ab, ohne dass du dich um Deadlines, Anmeldebedingungen oder...

Mozartstraße 3
89075  Ulm

MLV Medizin Losverfahren UG

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

External conditions

Bei der Anmeldung zum Losverfahren kocht jede Uni ihr eigenes "Süppchen", da den Überblick zu behalten ist nahe zu unmöglich. Die Investition in das MLV-Team war die beste Entscheidung: Einfache Handhabung und große Zeitersparnis für mich persönlich. Eine Dienstleistung, die ich wirklich sehr weiterempfehlen kann.
11/07/2021Anonymously
Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter:innen.
Sehr transparent bei der Durchführung und bei Fragen und Anmerkungen stets professionell, freundlich und hilfsbereit. Ich kann Medizin-Losverfahren.de ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen und wünsche allen weiteren (potenziellen) Medizinstudierenden viel Erfolg! 🍀
11/02/2021Anonymously
Super zufrieden! Ich habe bereits mehrere Male durch diesen Service am Losverfahren für Medizin teilgenommen und es hat mir wirklich enorm viel Arbeit erspart. Bei Fragen oder ähnlichem, war der Support immer sehr gut zu erreichen und es wurde direkt auf die E-Mails geantwortet. Man steht also immer miteinander im Kontakt, was das Ganze transparent macht. Des Weiteren erhält man auch einen Treuerabatt, wobei man die Möglichkeit erhält den Dienst erneut, vergünstigt zu nutzen,
falls es mit dem Studienplatz nicht auf Anhieb geklappt hat.
08/28/2021Anonymously
Das liebe MLV Team ist jederzeit super zu erreichen und hilft immer sofort und super gut weiter, so bleibt keine Frage offen!
Vielen Dank an das ganze Team für den tollen Support und auch die Idee zu dieser Seite die unglaublich viel bürokratisches herumgewurschtel erspart und alle wichtigen Dinge vereint!
Ich wünsche allen ganz viel Glück beim Losverfahren 🍀
08/13/2021Anonymously
Extrem freundlicher, schneller und kompetenter Support!
03/12/2021Anonymously
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Organisation gemacht ! Die Betreuung war individuell und empathisch, der Kontakt verlief reibungslos und ich wurde sicher durch das Medizinlosverfahren geleitet. Kann ich wärmstens an jeden zukünftigen Medizinstudenten weiterempfehlen !
02/14/2021Anonymously
Sehr gut, zuverlässig, top organisiert, einfach hammer!
11/18/2020Anonymously
Man fühlt sich super gut aufgehoben. Alle waren bisher immer so nett und hilfsbereit. Egal welches Anliegen man hatte, wurde einem sofort geholfen.
11/03/2020Anonymously
Sehr professionelles Team, das wirklich immer ansprechbar ist
10/26/2020Anonymously
Ich bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit den Leistungen von Medizin-Losverfahren.de. Eine Anregung meinerseits wäre vielleicht eine Liste, auf der alle bereits angemeldeten Universitäten mit Losdatum und Zugangsdaten. Vor allem weil ihr ja teilweise die Passwörter zurückgesetzt und geändert habt.
10/16/2020Anonymously
Medizin-Losverfahren.de Comment from Medizin-Losverfahren.de:
Hallo,
vielen lieben Dank für Dein konstruktives und gutes Feedback!
Gesagt, getan - seit wenigen Tagen haben wir nun eine Live-Übersicht, für alle Teilnehmer, auf unserer Website implementiert, mit Links zu den jeweiligen Portalen. Wir hoffen, dir gefällt das Update.

Liebe Grüße
Gunnar von medizin-losverfahren.de
Auf Fragen wurde schnell und zufriedenstellend geantwortet. Die Leistung ist Top und ich kann diesen Dienst nur weiterempfehlen, denn außer Tee trinken, Geduld haben und E-Mails checken muss man nichts machen, um hoffentlich einen Studienplatz zu bekommen.
10/15/2020Anonymously
Eine super Sache! Da sind Profis am Werk:)))
10/09/2020Anonymously
Das Team ist super nett und hilfsbereit! Bei Fragen kam immer eine schnelle Antwort :) Generell klappt alles sehr schnell und unkompliziert 👍🏼
09/21/2020Anonymously
Absolute Empfehlung! Fragen werden schnell beantwortet und die Umsetzung klappt super. Man kann wirklich die ganze Arbeit abgeben und wird täglich über die Anmeldungen informiert. Ist toll, wie Transparent da gearbeitet wird.
09/20/2020Anonymously
Funktioniert alles einwandfrei! Man wird immer auf dem Laufenden gehalten. Klasse Idee! Sehr empfehlenswert für alle, sich den Stress ersparen möchten.
09/20/2020Anonymously
Was eine klasse Idee!
Der Kontakt lief schnell und reibungslos über Telefon und Whatsapp :)
Habe meinen Sohn angemeldet und hoffe das klappt jetzt alles!
07/15/2020Anonymously
Schnell und einfach. Bei Fragen wurde ausführlich per Anruf und WhatsApp geantwortet. Jetzt heißt es hoffen und Daumen drücken!!
07/14/2020Anonymously
kann ich empfehlen, war alles okay
07/14/2020Anonymously
Super schneller und netter Service.. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken ^^
07/13/2020Anonymously
Super freundlich und hilfsbereit! Toller Service.
07/13/2020Anonymously

Your message to Medizin-Losverfahren.de

All reviews and experiences about Medizin-Losverfahren.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2020  |  Last update: 11/07/2021   |  Report profile