10 opinii i
Dane kontaktowe
Smart Servicios ist ein Consulting Büro mit Schwerpunkt auf Privatpersonen aus Deutschland, die jetzt eine Ferienimmobilie in Spanien kaufen.

Daniel Pires und sein deutschsprachiges Team bietet eine Rundum-Sorglos Paket (NIE Nummer,...

Dane kontaktowe

Doradztwo

10 opinii na ProvenExpert.com

4,87 z 5
Rekomendacja
Das auf Mallorca ein solcher zuverlässiger Services angeboten wird ist top! Dann ist man auch gerne bereit für diese Leistungen Geld zu bezahlen und man hat die benötigten Papiere! - und ich bin happy und freue mich sehr für die weitere Zukunft und weitere hilfreiche Betreuung bei Behördengänge, Bankkonto, Immobilienkauf etc.!
20.06.2021Anonimowo
Servicio muy profesional
11.06.2021Anonimowo
Rekomendacja
Smart Servicios hat mich beim Ankauf auf Mallorca vom ersten Moment an hervorragend unterstütz. Daniel Pires hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen und die Details und Besonderheiten beim Erwerb einer Immobilie auf Mallorca erläutert. Die weitere Bearbeitung und Abwicklung erfolgte sehr professionell und reibungslos. Parallel stand er und sein Team jederzeit bei Fragen äußerst freundlich und kompetent zur Verfügung.
07.06.2021Anonimowo
Rekomendacja
Alles hat gut geklappt und schnell!
04.06.2021Anonimowo
Rekomendacja
Sehr professioneller und kompetenter Service.
Herr Pires hilft auch bei Problemen.
Vielen Dank
28.05.2021Anonimowo
Rekomendacja
Super Service. Extrem schnelle Bearbeitung und jederzeit für Fragen erreichbar. Ich werde weitere Leistungen von Smart Servicios in Anspruch nehmen.
26.05.2021Anonimowo
Rekomendacja
Einfach schnell unkompliziert und netter Service.?Top...
21.05.2021Anonimowo
Rekomendacja
Obwohl die Konditionen und Vorteile in Spanien zu finanzieren interessant sind, habe ich mich aus zeitlichen Gründen entschlossen, ohne spanische Bankfinanzierung zu kaufen. Von Smart Servicios wurde ich bei der Entscheidung begleitet und bin wirklich sehr positiv überrascht, dass obwohl das Unternehmen nicht zum Zug kam, mir weitere Tipps gegeben wurden und mir wirklich weitergeholfen haben.
20.05.2021Anonimowo
Rekomendacja
Besser und schneller geht es nicht - dabei ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - um nicht zu sagen charmant!
13.05.2021Anonimowo
14.10.2021Anonimowo
Oceń teraz
Kontakt e-mailowy

Wiadomość do Smart Servicios

Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Nieprawidłowy adres e-mail
* Pola wymagane

* Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profil aktywny od 19.04.2021  |  Ostatnia aktualizacja: 29.03.2024   |  Zgłoś profil

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH