Individuelle Finanzberatung vom führenden Finanzdienstleister Österreichs

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Das Beratungszentrum Poysdorf ist bis auf Weiteres geschlossen. Selbstverständlich sind wir aber per E-Mail, oder auch telefonisch erreichbar.

INDIVIDUELLE BERATUNG: Maßgeschneiderte Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben unserer Kunden.

Brunngasse 38
2170  Poysdorf
Austria

Goal orientation

langjährige Betreuung, schnell, zuverlässig, stets freundlich, immer gut erreichbar, vermittelt ein gutes Sicherheitsgefühl!
04/12/2021Herr Zieger
Reviewed consultant: Mag. (FH) Waltraud Hauser
In Sachen Finanzierung, Versicherungen, Geldanlagen sowie Themen die sich rund ums Geld drehen - vertraue ich Fr. Mag. Hauser und Ihrem Team. Sie zeichnen sich durch Kompetenz und Know How, individuelle Lösungen auf den Kunden abgestimmt und ein großes Netzwerk an Partnern und Möglichkeiten aus. Sie sind immer freundlich, engagiert, lösungsorientiert und flexibel - kennen den Markt, die Produkte und sind immer am neuesten Stand. Man fühlt sich super aufgehoben und wichtig und man weiß, dass man am Ende des Tages die beste Lösung für sich gefunden hat. Vielen Dank, liebe Waltraud und Team!
04/08/2021Michael
Reviewed consultant: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Meine Anliegen werden immer rasch erledigt.
04/08/2021Herr Hofmeister
Reviewed consultant: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Ich kenne Frau Hauser schon seit sie begonnen hat, selbständig zu arbeiten...ich konnte in all den Jahren mit großem Respekt verfolgen, was sie geschaffen hat. Ich fühle mich mit ihr und ihrem Team gut beraten! Ich wünsche Frau Hauser weiterhin so viel Elan und kann sie mit ihrem Team nur weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße...Angelika Koch
04/07/2021Frau Koch
Mag. (FH) Waltraud Hauser Comment from Mag. (FH) Waltraud Hauser:
Dankeschön für das tolle Feedback, das motiviert mich und mein Team in unserem Tun!
Durch Ihren vollen Persönlichen Einsatz und Ihr offenes Ohr auch für Private Belange.
04/07/2021Herr Liboswar
Reviewed consultant: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Top Qualität, sehr schnell und nah am Kunden.
04/07/2021Tanja
Reviewed consultant: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Frau Mag. Hauser und ihr Team reagieren bei Anfragen umgehend und erledigen jede Angelegenheit mit großer Sorgfalt. Sollte man als Kunde Unterlagen für die Klärung einer Angelegenheit nicht zeitgerecht zur Verfügung stellen, wird man auf eine angenehme und höfliche Art darauf aufmerksam gemacht - auch wiederholt, wenn durch stressbedingten Alltag notwendig - jedoch niemals gedrängt.
04/07/2021Brigitte
Reviewed consultant: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Wir sind seit knapp 15 Jahren bei Frau Hauser und Ihrem Team, und ich kann nur das beste darüber berichten. Wir wurden stets hervorragend berraten, und egal um was es auch ging, wurde uns immer geholfen. einfach spitze
04/06/2021Familie Haas
Anlegerwohnung, Fonds, Pensionsvorsorge
04/06/2021Herr Romstorfer
Ist auf unsere Bedürfnisse zu 100% eingegangen
04/06/2021Herr Hollerweger
Sofortige Hilfe ohne Umwege
04/06/2021Herr Kund
Reviewed consultant: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Das Kundenservice ist super..sehr liebenswürdige und geduldige Mitarbeiter ..ich bin sehr zufrieden..und froh von fr.hauser und ihren Team betreut zu werden !
04/06/2021Charlotte prell
Reviewed consultant: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Schnelle und reibungslose Abwicklungen.
04/06/2021Anonymously
Reviewed consultant: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Egal ob Hilfestellung oder konstruktive Lösungsvorschläge bezüglich Versicherung oder Investitionen, bei Waltraud Hauser ist man bestens aufgehoben!!! Ein TOP Unternehmen!!!
04/06/2021Stefan Swoboda
Reviewed consultant: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Ich fühle mich rundum gut betreut von Fr.Hauser!
04/01/2021Frau Hagen
Reviewed consultant: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Ich und meine Familie lassen gerne alles so laufen wie es ist. Nur keinen Aufwand betreiben. Geht aber beim Thema Finanzen nicht! Mit Mag Hauser und ihren Mitarbeiter/Innen habe ich den besten Partner gefunden. Im Hintergrund erinnern sie mich an Termine im Versicherungsbereich, in der Anlage, ... . Einfach toll sich hier keine Sorgen mehr zu machen! Es denkt wer anderer für mich und das zu meinem Besten!
Wir kaufen Auto-Anhänger - eine Versicherung dazu muss her - Daten zu Mag. Hauser und ich habe die Auswahl der Versicherungen vor mir. Dazu noch die Beratung die ich brauche. Und wir können schon anmelden fahren. Das ist ein Service, den ich nicht mehr in meinem Leben missen möchte. Danke an das ganze Team. Uli Wraneschitz
04/01/2021Uli
Reviewed consultant: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Man hat das Gefühl ehrlich beraten zu werden und bekommt die beste Preisleistung. Es wird auf Wünsche und die finanzielle Lage eingegangen und berücksichtigt.
04/01/2021Frau Baumann
Reviewed consultant: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Engagierte, fleißig, kundenorientierte und kompetente Beratung!!
04/01/2021Herr Hammond
Reviewed consultant: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Trotz schwieriger Zeiten am Finanzsektor wurden wir immer ausreichend und gut informiert (z.B. Autobank). Fr- Hauser ist kompetent und zuverlässig
03/31/2021Herr Guldner Helmut
Reviewed consultant: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Sehr kompetent und zuverlässig.
03/31/2021Petra Weber

1 Location on ProvenExpert.com

Mag. (FH) Waltraud Hauser

01/04/2021
Reviewed Office: Swiss Life Select Beratungszentrum Poysdorf

Your message to Swiss Life Select Beratungszentrum Poysdorf

All reviews and experiences about Swiss Life Select Beratungszentrum Poysdorf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2020  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile