Individuelle Finanzberatung vom führenden Finanzdienstleister Österreichs

Swiss Life Select Beratungszentrum Poysdorf
INDIVIDUELLE BERATUNG: Maßgeschneiderte Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben unserer Kunden.

NR. 1 IN ÖSTERREICH: Ihr Ansprechpartner bei Finanzierung, Vorsorge und Investment

Brunngasse 38
2170 Poysdorf
Österreich

Zielerreichung

Frau Hauser hat mich immer sehr gut beraten.Ich bin sehr zufrieden mit ihr.
15.03.2024Taschner Christian
Stets eine kompetente Antwort durch Frau Hauser und ihr Team
13.03.2024Guenter Wuerrer
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Frau Hauser berät professionell, nimmt sich ausführlich Zeit und achtet auf die individuelle Lebenssituation um das best passende Angeobt zu bieten. Außerdem ist sie stets freundlich und kann bei Fragen kompetent Auskunft und Rat geben.
22.11.2023Anonym
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Betreuung und Beratung ist sie top bin schon 20 Jahre bei ihr deshalb würde Mag . (FH) Waltraud Hauser weiterempfehlen DANKE
27.09.2023Herbert Hurmer
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Mit Hirn und Herz dabei 👍🏻. Kundin seit 20 Jahren …
27.06.2023Anonym
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Weil das ganze Team freundlich und kompetent ist!
27.06.2023Roman Baumgartner
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Sehr kompetent, freundlich, immer auf dem neuesten Stand und sehr bemüht um perfekte Lösungen
Theresia Rieder
22.05.2023Theresia Rieder
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Waltraud informiert aktiv wenn es wichtige oder interessante Neuerungen gibt.
Sie hat immer ein offenes Ohr wenn es Fragen gibt - welche stets schnell und kompetent geklärt werden.
Alles in Allem fühlen wir uns rundum gut versorgt, und wissen unsere Finanzen in guten Händen!
21.05.2023Michi + Toni
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Hier kann ich einfach nur Top sagen. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und betreut! Ganz klare Weiterempfehlung .
19.05.2023René Diem
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Seit 20 Jahren werde ich von Fr Mag Waltraud Hauser und ihrem Team fachlich hervorragend und immer herzlich und zuvorkommend betreut. Sie hat mich in einigen sehr schwierigen Lebenssituationen, privat und beruflich, mit viel Zeit, Kompetenz und guten Lösungen persönlich unterstützt. Auch im Moment bemüht sich Fr Hauser wieder einmal für ein gutes Konzept für mein derzeitiges Anliegen. Dafür danke ich ihr und ihren Kolleginnen von Herzen! MfG Marianne Wagner.
19.05.2023Marianne Wagner
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Mit Hilfe von Frau Hauser konnten wir schon einiges in Fonds gut anlegen. Unsere Versicherungen wurden zu unserer Zufriedenheit, mit der langjährige Erfahrung von Frau Hauser, aktualisiert.
Herzlichen Dank - Doris und Leo Mahrhauser
19.04.2023Doris Mahrhauser
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Fr. Hauser nimmt sich immer genügend Zeit beim kundengespräch und geht auf Fragen und Wünsche ein, sie versucht immer das Beste Angebot herauszuholen. Wir sind schon jahrelange Kunden und waren bisher immer zufrieden.
12.04.2023Anonym
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Frau Hauser ist eine sehr kompetente, sympathische und kompetente Beraterin mit immer wieder neuen Vorschlägen. Leider bin ich kein Fan von Videokonferenzen, sodass ich persönliche Gespräche vorziehe. Meine Kinder schätzen und lieben Frau Hauser auch sehr.
27.03.2023Eva Mikulcik
Mag. (FH) Waltraud Hauser Kommentar von Mag. (FH) Waltraud Hauser:
Danke für Ihr Feedback!
Jeder bekommt seinen Termin wie es ihm am besten zusagt. Persönlich oder digital, ich bin flexibel :-)
weil ich immer das Gefühl habe mit meinen Veranlagung gut beraten zu sein.
09.11.2022Fenz Josef
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Als ich 2003 meinen Motorradunfall hatte, hat sich Frau Hauser Waltraud um alles gekümmert (Unfallversicherungen) und machte auch Hausbesuche, da ich im Rollstuhl saß!!
31.10.2022Finkes Dietmar
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Zufriedenheit der Kunden wir hier mehr als groß geschrieben. Wir sind seit mehr als 12 Jahren treue Kunden von Frau Magister Waltraud Hauser und wurden von ihr in Belangen wie Selbständigkeit, Hausbaukredit, Altersvorsorge und noch vieles mehr begleitet und fühlen uns wirklich gut beraten. Auch in Krisenzeiten wählt sie ihre Worte stets bedacht und strahlt Zuversicht und Vertrauen aus.
05.09.2022Marina M.
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Waltraud Hauser empfehle ich sehr gerne weiter. Bei ihr fühlt man sich verstanden und aufgehoben. Auch wenn sie von Abschlüssen lebt, wird man freundlich und verständnisvoll von ihr behandelt, auch wenn es nicht zu einem Vertrag kommt. Sie geht auf ihre Kunden ein und ist keines falls aufdringlich!
Vielen Dank für das sehr informative Gespräch.
24.08.2022Petra Boigner
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Frau Mag. Hauser kümmert sich auch um nicht von ihr abgeschlossene Veranlagungen, also ganzheitliche Beratung!
24.07.2022Brigitte F.
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Wir genießen die tolle Beratung von Waltraud Hauser nun schon viele Jahre und in unterschiedlichsten Lebenslagen (Immobilienfinanzierung, Vorsorge, Versicherungen, ...). Immer hat uns Waltraud mit ihrem Team bestens beraten und weitergeholfen!!!
Top, nur weiter so!!!

Liebe Grüße,
Silke und Leopold R.
13.07.2022Leopold R.
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Die Kompetenz und das Engagement von Frau Hauser sind mehr als überzeugend. Wir haben sozusagen unser gesamtes Leben analysieren lassen und es war überaus wertvoll zu verstehen, wo wir als Familie stehen und wo wir optimieren können. Wir vertrauen diesem Prozess voll und ganz und werden Frau Mag. Hauser auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!
01.06.2022Mag. Katja Jedlicka

1 Berater auf ProvenExpert.com

Mag. (FH) Waltraud Hauser

04.11.2023
Bewertetes Büro: Swiss Life Select Beratungszentrum Poysdorf

Ihre Nachricht an Swiss Life Select Beratungszentrum Poysdorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Swiss Life Select Beratungszentrum Poysdorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden