Individuelle Finanzberatung vom führenden Finanzdienstleister Österreichs

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Das Beratungszentrum Poysdorf ist bis auf Weiteres geschlossen. Selbstverständlich sind wir aber per E-Mail, oder auch telefonisch erreichbar.

INDIVIDUELLE BERATUNG: Maßgeschneiderte Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben unserer Kunden.

Brunngasse 38
2170 Poysdorf
Österreich

Zielerreichung

langjährige Betreuung, schnell, zuverlässig, stets freundlich, immer gut erreichbar, vermittelt ein gutes Sicherheitsgefühl!
12.04.2021Herr Zieger
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
In Sachen Finanzierung, Versicherungen, Geldanlagen sowie Themen die sich rund ums Geld drehen - vertraue ich Fr. Mag. Hauser und Ihrem Team. Sie zeichnen sich durch Kompetenz und Know How, individuelle Lösungen auf den Kunden abgestimmt und ein großes Netzwerk an Partnern und Möglichkeiten aus. Sie sind immer freundlich, engagiert, lösungsorientiert und flexibel - kennen den Markt, die Produkte und sind immer am neuesten Stand. Man fühlt sich super aufgehoben und wichtig und man weiß, dass man am Ende des Tages die beste Lösung für sich gefunden hat. Vielen Dank, liebe Waltraud und Team!
08.04.2021Michael
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Meine Anliegen werden immer rasch erledigt.
08.04.2021Herr Hofmeister
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Ich kenne Frau Hauser schon seit sie begonnen hat, selbständig zu arbeiten...ich konnte in all den Jahren mit großem Respekt verfolgen, was sie geschaffen hat. Ich fühle mich mit ihr und ihrem Team gut beraten! Ich wünsche Frau Hauser weiterhin so viel Elan und kann sie mit ihrem Team nur weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße...Angelika Koch
07.04.2021Frau Koch
Mag. (FH) Waltraud Hauser Kommentar von Mag. (FH) Waltraud Hauser:
Dankeschön für das tolle Feedback, das motiviert mich und mein Team in unserem Tun!
Durch Ihren vollen Persönlichen Einsatz und Ihr offenes Ohr auch für Private Belange.
07.04.2021Herr Liboswar
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Top Qualität, sehr schnell und nah am Kunden.
07.04.2021Tanja
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Frau Mag. Hauser und ihr Team reagieren bei Anfragen umgehend und erledigen jede Angelegenheit mit großer Sorgfalt. Sollte man als Kunde Unterlagen für die Klärung einer Angelegenheit nicht zeitgerecht zur Verfügung stellen, wird man auf eine angenehme und höfliche Art darauf aufmerksam gemacht - auch wiederholt, wenn durch stressbedingten Alltag notwendig - jedoch niemals gedrängt.
07.04.2021Brigitte
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Wir sind seit knapp 15 Jahren bei Frau Hauser und Ihrem Team, und ich kann nur das beste darüber berichten. Wir wurden stets hervorragend berraten, und egal um was es auch ging, wurde uns immer geholfen. einfach spitze
06.04.2021Familie Haas
Anlegerwohnung, Fonds, Pensionsvorsorge
06.04.2021Herr Romstorfer
Ist auf unsere Bedürfnisse zu 100% eingegangen
06.04.2021Herr Hollerweger
Sofortige Hilfe ohne Umwege
06.04.2021Herr Kund
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Das Kundenservice ist super..sehr liebenswürdige und geduldige Mitarbeiter ..ich bin sehr zufrieden..und froh von fr.hauser und ihren Team betreut zu werden !
06.04.2021Charlotte prell
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Schnelle und reibungslose Abwicklungen.
06.04.2021Anonym
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Egal ob Hilfestellung oder konstruktive Lösungsvorschläge bezüglich Versicherung oder Investitionen, bei Waltraud Hauser ist man bestens aufgehoben!!! Ein TOP Unternehmen!!!
06.04.2021Stefan Swoboda
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Ich fühle mich rundum gut betreut von Fr.Hauser!
01.04.2021Frau Hagen
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Ich und meine Familie lassen gerne alles so laufen wie es ist. Nur keinen Aufwand betreiben. Geht aber beim Thema Finanzen nicht! Mit Mag Hauser und ihren Mitarbeiter/Innen habe ich den besten Partner gefunden. Im Hintergrund erinnern sie mich an Termine im Versicherungsbereich, in der Anlage, ... . Einfach toll sich hier keine Sorgen mehr zu machen! Es denkt wer anderer für mich und das zu meinem Besten!
Wir kaufen Auto-Anhänger - eine Versicherung dazu muss her - Daten zu Mag. Hauser und ich habe die Auswahl der Versicherungen vor mir. Dazu noch die Beratung die ich brauche. Und wir können schon anmelden fahren. Das ist ein Service, den ich nicht mehr in meinem Leben missen möchte. Danke an das ganze Team. Uli Wraneschitz
01.04.2021Uli
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Man hat das Gefühl ehrlich beraten zu werden und bekommt die beste Preisleistung. Es wird auf Wünsche und die finanzielle Lage eingegangen und berücksichtigt.
01.04.2021Frau Baumann
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Engagierte, fleißig, kundenorientierte und kompetente Beratung!!
01.04.2021Herr Hammond
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Trotz schwieriger Zeiten am Finanzsektor wurden wir immer ausreichend und gut informiert (z.B. Autobank). Fr- Hauser ist kompetent und zuverlässig
31.03.2021Herr Guldner Helmut
Bewerteter Berater: Mag. (FH) Waltraud Hauser
Sehr kompetent und zuverlässig.
31.03.2021Petra Weber

1 Standort auf ProvenExpert.com

Mag. (FH) Waltraud Hauser

04.01.2021
Bewertetes Büro: Swiss Life Select Beratungszentrum Poysdorf

Ihre Nachricht an Swiss Life Select Beratungszentrum Poysdorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Swiss Life Select Beratungszentrum Poysdorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2021   |  Profil melden