Autovermietung Fuerteventura

Customer support

6 recenzje

68 opinii na ProvenExpert.com

Rekomendacja
Wir waren mit dem kompletten Ablauf und dem Leihwagen sehr zufrieden.
Vorab wurden alle wichtigen Details per Mail durchgegeben, sodass wir den Treffpunkt gleich gefunden haben. Wie verabredet stand pünktlich jemand zur Übergabe am Treffpunkt und erklärte alles Notwendige zum Straßenverkehr und dem Fahrzeug. In den 11 Tagen gab es keinerlei Probleme mit dem Mietwagen und nach unserem Urlaub konnten wir das Auto genauso bequem wieder abgeben- parken, Schlüssel und Parkticket ins Auto und ab zum Flugzeug. Die Tankregelung ist fair, weil voll übergeben wird und auch wieder voll betankt zurückgegeben wird. Ich würde den Mietwagen hier jederzeit wieder buchen, weil es unglaublich schnell und unkompliziert geklappt hat. Vielen Dank!
28.04.2024Anonimowo
Rekomendacja
Wir haben am 10.2.24 einen Leihwagen telefonisch für den Folgetag reserviert. Sehr freundliche Beratung auf Deutsch. Unterlagen und Fahrzeug waren zum bestellten Termin vorbereitet. Büro und Parkplatz am Hafen Rosario auf der Insel Fuerteventura zentral am Hafen für Kreuzfahrtschiffe gelegen. Vertrauensvolle Abwicklung auf Deutsch mit Kartenmaterial durch Mitarbeiter Gregor vor Ort, Top Auto zu den besten Konditionen, absolute Empfehlung, werde es wieder gerne in Anspruch nehmen. Ronald und Astrid
18.02.2024Anonimowo
Rekomendacja
Eine sehr gute Autovermietung mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal und guten Autos zu fairen Preisen.
Es hat alles tadellos und unproblematisch funktioniert. Wir hatten einen superschönen Tag auf Fuerteventura mit einem tollen VW Beatle Cabrio.
Wir können West Atlantico zu 100 %, nur wärmstens, empfehlen.
10.02.2024Anonimowo
Rekomendacja
Sehr unkompliziert, schnelle Rückmeldung, kurzfristige Buchung am Vorabend. Alles perfekt!
30.12.2023Anonimowo
Thank you very much and have a happy new year
4,75 z 5
Rekomendacja
Auto war perfekt sauber und neuwertig. Abholung direkt am Jachthafen Fuerteventura möglich, Auto stand bereit, Rückgabe ebenfalls problemlos (Abstellen und Schlüssel einwerfen). Es gibt auch gute Tipps zu Straßen und sehenswerten Orten. Gerne nächstes Mal wieder. Preis für 1Tag:80 €
29.12.2023Anonimowo
Rekomendacja
Sehr nettes Familienunternehmen hilfsbereit und zuverlässig
28.12.2023Anonimowo
Thank you very much and have a happy new year
Rekomendacja
Schnelle Abwicklung, gute Beratung mit wertvollen Tipps, kurze Wartezeit, kompetenter Ansprechpartner: rundum zufrieden!
Nach der Wagenübergabe abends noch längere Zeit persönlich mit dem netten Ansprechpartner unterhalten. Besser geht es nicht. Absolut zu empfehlen.
12.12.2023Anonimowo
Rekomendacja
Kamen mit einem Kreuzfahrtschiff und haben sehr schnell unser Auto erhalten. Das Auto (VW Up) war für die Inselrundfahrt perfekt. Der Service war exzellent. Der überaus freundliche Mitarbeiter hat uns noch mit vielen hilfreichen Tipps versorgt. Abgabe ebenfalls problemlos. Das Unternehmen können wir wärmstens weiterempfehlen.
01.12.2023Anonimowo
Rekomendacja
Sei es der nette Mitarbeiter am Flughafen, sei es wenige Tage später der Chef höchst persönlich.
Beide super lieb, höflich, freundlich und nett.
Detaillierte Erklärung der Autos, Hinweis auf die Verkehrsregeln auf der Insel.
Sehr sehr netter Kontakt.
Auch die beiden Autos die wir hatten, den VW Bus und den VW Caddy, beide Wagen waren top sauber, sind beide astrein gefahren.
Für uns steht fest, nur noch über West Atlantico mieten, keine langen Wartezeiten, ruck zuck steht da ein Mitarbeiter und man bekommt das gemietete Auto.
Wir können in allen Sachen nur positives sagen und würden auch West Atlantico weiter empfehlen.
Wir werden nächstes Jahr wieder ein Auto von euch nehmen.
08.11.2023Anonimowo
Rekomendacja
Persönlicher, schneller und guter Service. Unkomplizierte und schnelle Übernahme bzw Rückgabe.
17.07.2023Anonimowo
Beste Auto Vermietung auf der Insel👍
09.07.2023Anonimowo
Rekomendacja
Ich hatte einen Mietwagen bei einem anderen Anbieter gemietet und daran wurde durch ein anderes Fahrzeug ein Schaden verursacht. Bei der Rückgabe meines Mietwagens war seitens des Vermieters niemand mehr vor Ort und telefonisch auch niemand erreichbar.
Obwohl ich den Mietwagen nicht bei West Atlantico S.L. angemietet hatte, haben mir die Leute von West Atlantico vor Ort mit sehr großem Engagement geholfen, indem Sie den Kontakt zur Vermietfirma meines Wagens hergestellt und auf Spanisch erklärt haben, was passiert ist und was die nächsten Schritte sind, die ich unternehmen sollte. Ohne die hervorragende Hilfe von West Atlantico wäre ich vor Ort aufgeschmissen gewesen.
Ich kann West Atlantico nur wärmstens empfehlen, die Leute sind super! Schade, dass es diese Firma bisher nur auf Fuerteventura gibt. Ich werde bei nächster Gelegenheit meinen Mietwagen nur über West Atlantico buchen.
17.04.2023Anonimowo
West Atlantico S.L. Komentarz od West Atlantico S.L.:
Vielen Dank, unser Anspruch ist für jeden ob Kunde oder nicht zu helfen und ein gutes Gefühl zu geben schließlich sollte ein Urlaub immer entspannt sein und in guter Erinnerung bleiben alles Gute Ihnen
Rekomendacja
Freundliche Leute, super Beratung, top Autos, lohnt sich für den günstigen Preis!
23.03.2023Anonimowo
4,50 z 5
Rekomendacja
Super unkompliziert einen Hyundai I20 für einen Tag gemietet. Netter Kontakt... Gerne wieder :)
18.03.2023Anonimowo
Rekomendacja
Leider von Antragstellung bis Bestätigung viel zu lange gewartet (4 Tage). Keine Öffnungszeiten für den Hafen ausgewiesen.
18.03.2023Anonimowo
Rekomendacja
Super Service- tolle Kundenbetreuung. Auto supersauber und gepflegt!
Immer wieder gerne!!!
27.02.2023Anonimowo
Rekomendacja
Tolles Fahrzeug bekommen (VW Beatle Cabrio), neu, sauber (trotz dem vielen Sand auf der Insel), im technisch einwandfreien Zustand, Barzahlung ohne Angabe von Kreditkartendaten so dass man Gefahr läuft, das die Kreditkarte mit nicht erbrachten Leistungen oder Schäden belastet wird (ist mir in den USA passiert). Bei der Übernahme des Fahrzeugs war schon ein Begrüßungsgetränk und Informationspaket an Bord.
26.02.2023Anonimowo
West Atlantico S.L. Komentarz od West Atlantico S.L.:
Sehr geehrter Herr Sackenheim vielen Dank für die tolle Bewertung es ist jeden Tag unser Anspruch 100% für die Gäste zu geben.
Rekomendacja
Alles perfekt die beste Autovermietung auf Fuerteventura deutscher Familienbetrieb. Alles super erklärt mit guten Tipps habe mich sehr wohl gefühlt.
25.02.2023Anonimowo
Rekomendacja
Unkompliziert ! Sehr sauberes Auto! Sehr freundlicher Mitarbeiter! Habe schon viele Mietautos gemietet,
dass ist aber mit grossem Abstand der beste Vermieter! Kann ich nur empfehlen!
24.02.2023Anonimowo
Rekomendacja
Und wieder ein Auto von West Atlantico hat uns im Urlaub auf Fuerteventura begleitet. Beste Service, keine versteckte Kosten, sauberes Fahrzeug, pünktliche Übergabe und reibungslose Rückgabe, was will man mehr. Noch mal Vielen Dank an West Atlantico Team!
03.12.2021Anonimowo

22 Oceny na Google Maps

05.05.2024
Oceń teraz
Kontakt e-mailowy

Wiadomość do West Atlantico S.L.

Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Nieprawidłowy adres e-mail
* Pola wymagane

* Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |   Profil aktywny od 17.07.2020  |  Ostatnia aktualizacja: 16.05.2024   |  Zgłoś profil

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH