Autovermietung Fuerteventura

Spanien

Bewertung vom 28.04.2024

Persönliches Auftreten

Kundenbetreuung

Wir waren mit dem kompletten Ablauf und dem Leihwagen sehr zufrieden.
Vorab wurden alle wichtigen Details per Mail durchgegeben, sodass wir den Treffpunkt gleich gefunden haben. Wie verabredet stand pünktlich jemand zur Übergabe am Treffpunkt und erklärte alles Notwendige zum Straßenverkehr und dem Fahrzeug. In den 11 Tagen gab es keinerlei Probleme mit dem Mietwagen und nach unserem Urlaub konnten wir das Auto genauso bequem wieder abgeben- parken, Schlüssel und Parkticket ins Auto und ab zum Flugzeug. Die Tankregelung ist fair, weil voll übergeben wird und auch wieder voll betankt zurückgegeben wird. Ich würde den Mietwagen hier jederzeit wieder buchen, weil es unglaublich schnell und unkompliziert geklappt hat. Vielen Dank!
28.04.2024Anonym
Wir haben am 10.2.24 einen Leihwagen telefonisch für den Folgetag reserviert. Sehr freundliche Beratung auf Deutsch. Unterlagen und Fahrzeug waren zum bestellten Termin vorbereitet. Büro und Parkplatz am Hafen Rosario auf der Insel Fuerteventura zentral am Hafen für Kreuzfahrtschiffe gelegen. Vertrauensvolle Abwicklung auf Deutsch mit Kartenmaterial durch Mitarbeiter Gregor vor Ort, Top Auto zu den besten Konditionen, absolute Empfehlung, werde es wieder gerne in Anspruch nehmen. Ronald und Astrid
18.02.2024Anonym
Eine sehr gute Autovermietung mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal und guten Autos zu fairen Preisen.
Es hat alles tadellos und unproblematisch funktioniert. Wir hatten einen superschönen Tag auf Fuerteventura mit einem tollen VW Beatle Cabrio.
Wir können West Atlantico zu 100 %, nur wärmstens, empfehlen.
10.02.2024Anonym
Sehr unkompliziert, schnelle Rückmeldung, kurzfristige Buchung am Vorabend. Alles perfekt!
30.12.2023Anonym
Thank you very much and have a happy new year
Auto war perfekt sauber und neuwertig. Abholung direkt am Jachthafen Fuerteventura möglich, Auto stand bereit, Rückgabe ebenfalls problemlos (Abstellen und Schlüssel einwerfen). Es gibt auch gute Tipps zu Straßen und sehenswerten Orten. Gerne nächstes Mal wieder. Preis für 1Tag:80 €
29.12.2023Anonym
Sehr nettes Familienunternehmen hilfsbereit und zuverlässig
28.12.2023Anonym
Thank you very much and have a happy new year
Schnelle Abwicklung, gute Beratung mit wertvollen Tipps, kurze Wartezeit, kompetenter Ansprechpartner: rundum zufrieden!
Nach der Wagenübergabe abends noch längere Zeit persönlich mit dem netten Ansprechpartner unterhalten. Besser geht es nicht. Absolut zu empfehlen.
12.12.2023Anonym
Kamen mit einem Kreuzfahrtschiff und haben sehr schnell unser Auto erhalten. Das Auto (VW Up) war für die Inselrundfahrt perfekt. Der Service war exzellent. Der überaus freundliche Mitarbeiter hat uns noch mit vielen hilfreichen Tipps versorgt. Abgabe ebenfalls problemlos. Das Unternehmen können wir wärmstens weiterempfehlen.
01.12.2023Anonym
Sei es der nette Mitarbeiter am Flughafen, sei es wenige Tage später der Chef höchst persönlich.
Beide super lieb, höflich, freundlich und nett.
Detaillierte Erklärung der Autos, Hinweis auf die Verkehrsregeln auf der Insel.
Sehr sehr netter Kontakt.
Auch die beiden Autos die wir hatten, den VW Bus und den VW Caddy, beide Wagen waren top sauber, sind beide astrein gefahren.
Für uns steht fest, nur noch über West Atlantico mieten, keine langen Wartezeiten, ruck zuck steht da ein Mitarbeiter und man bekommt das gemietete Auto.
Wir können in allen Sachen nur positives sagen und würden auch West Atlantico weiter empfehlen.
Wir werden nächstes Jahr wieder ein Auto von euch nehmen.
08.11.2023Anonym
Persönlicher, schneller und guter Service. Unkomplizierte und schnelle Übernahme bzw Rückgabe.
17.07.2023Anonym
Beste Auto Vermietung auf der Insel👍
09.07.2023Anonym
Ich hatte einen Mietwagen bei einem anderen Anbieter gemietet und daran wurde durch ein anderes Fahrzeug ein Schaden verursacht. Bei der Rückgabe meines Mietwagens war seitens des Vermieters niemand mehr vor Ort und telefonisch auch niemand erreichbar.
Obwohl ich den Mietwagen nicht bei West Atlantico S.L. angemietet hatte, haben mir die Leute von West Atlantico vor Ort mit sehr großem Engagement geholfen, indem Sie den Kontakt zur Vermietfirma meines Wagens hergestellt und auf Spanisch erklärt haben, was passiert ist und was die nächsten Schritte sind, die ich unternehmen sollte. Ohne die hervorragende Hilfe von West Atlantico wäre ich vor Ort aufgeschmissen gewesen.
Ich kann West Atlantico nur wärmstens empfehlen, die Leute sind super! Schade, dass es diese Firma bisher nur auf Fuerteventura gibt. Ich werde bei nächster Gelegenheit meinen Mietwagen nur über West Atlantico buchen.
17.04.2023Anonym
West Atlantico S.L. Kommentar von West Atlantico S.L.:
Vielen Dank, unser Anspruch ist für jeden ob Kunde oder nicht zu helfen und ein gutes Gefühl zu geben schließlich sollte ein Urlaub immer entspannt sein und in guter Erinnerung bleiben alles Gute Ihnen
Freundliche Leute, super Beratung, top Autos, lohnt sich für den günstigen Preis!
23.03.2023Anonym
Super unkompliziert einen Hyundai I20 für einen Tag gemietet. Netter Kontakt... Gerne wieder :)
18.03.2023Anonym
Leider von Antragstellung bis Bestätigung viel zu lange gewartet (4 Tage). Keine Öffnungszeiten für den Hafen ausgewiesen.
18.03.2023Anonym
Super Service- tolle Kundenbetreuung. Auto supersauber und gepflegt!
Immer wieder gerne!!!
27.02.2023Anonym
Tolles Fahrzeug bekommen (VW Beatle Cabrio), neu, sauber (trotz dem vielen Sand auf der Insel), im technisch einwandfreien Zustand, Barzahlung ohne Angabe von Kreditkartendaten so dass man Gefahr läuft, das die Kreditkarte mit nicht erbrachten Leistungen oder Schäden belastet wird (ist mir in den USA passiert). Bei der Übernahme des Fahrzeugs war schon ein Begrüßungsgetränk und Informationspaket an Bord.
26.02.2023Anonym
West Atlantico S.L. Kommentar von West Atlantico S.L.:
Sehr geehrter Herr Sackenheim vielen Dank für die tolle Bewertung es ist jeden Tag unser Anspruch 100% für die Gäste zu geben.
Alles perfekt die beste Autovermietung auf Fuerteventura deutscher Familienbetrieb. Alles super erklärt mit guten Tipps habe mich sehr wohl gefühlt.
25.02.2023Anonym
Unkompliziert ! Sehr sauberes Auto! Sehr freundlicher Mitarbeiter! Habe schon viele Mietautos gemietet,
dass ist aber mit grossem Abstand der beste Vermieter! Kann ich nur empfehlen!
24.02.2023Anonym
Und wieder ein Auto von West Atlantico hat uns im Urlaub auf Fuerteventura begleitet. Beste Service, keine versteckte Kosten, sauberes Fahrzeug, pünktliche Übergabe und reibungslose Rückgabe, was will man mehr. Noch mal Vielen Dank an West Atlantico Team!
03.12.2021Anonym

25.03.2024
797 Bewertungen auf Trustpilot

04.12.2023

05.05.2024

Ihre Nachricht an West Atlantico S.L.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu West Atlantico S.L. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden