Bettwäsche, Spannbettlaken, Matratzen, Markenbettwäsche, Bettwaren, Heimtextil

1,547 Reviews i
published (99 %)
out of 1,552 reviews
Wunschbettwäsche ist Ihr Online-Fachgeschäft für Bettwäsche und Bettwaren.
Unser Team ist immer auf der Suche nach neuen, schönen Designs.
Wir führen Markenwaren von Irisette, Janine, Estella, Essenza , PiP, Elegante und vielen weiteren. Sie...

Großflecken 26
24534 Neumünster

Review from 01/26/2021
Service on offer
Payment
Delivery
Information

Invoice

Qualitätsware zum fairen Preis. Super zufrieden.
01/26/2021Sabine Herlt H.
TOP Kundenservice, sehr freundlich im Kontakt, als ich eine Frage gestellt habe! Das Unternehmen werde ich definitiv weiterempfehlen!
12/04/2018R.
Es ist immer wieder schön bei euch zu bestellen! Pünktliche Lieferung und das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach klasse. Ich liebe es in der bei euch bestellten Bettwäsche zu schlafen. Klare Weiterempfehlung, Daumen hoch!
12/04/2018S.
Super Qualität! Sehr gute Verarbeitung. Kann nur empfohlen werden.
12/05/2017Ulrich M.
Lief alles super, immer wieder gern!
08/24/2017S.
Sehr schöne Webseite / Onlineshop. Das angebot ist riesig, schon fast zu viel. Ich hab Bettwäsche von Janine bestellt. Sehr schöne Ware! Die Lieferung hat eine gute Woche gedauert, das geht schneller aber ist ja kein lebenswichtiger Artikel gewesen von daher ok :-)
Zahlung via PayPal kein problem. Ich werde sicher wieder kommen!
08/24/2017Claudia Z.
Ich habe meine Wunschbettwäsche gefunden. Danke
10/17/2016Anonymously
Sehr schöner Bettwäsche Onlinshop :) hab schon zwei mal Bestellt und kann es nur jedem ans Herz legen! Netter Kundendienst, wusste über jede meiner Fragen bescheid
09/12/2016Anonymously
Danke für die schnelle Lieferung, die gute Ware und den netten Service.
12/19/2015Anonymously
Überaus nette und kompetente Beratung !
12/19/2015Anonymously
Sehr gute Qualität, Farben wie angegeben, sehr schneller Lieferservice . Lange nicht so
schöne Bettwäsche gekauft . Werde www.wunschbettwäsche.de unbedingt weiter
empfehlen.
12/17/2015Christiane S.
Interessante, zum Stöbern einladende Website, schöne Ware und superschnelle Lieferung - gestern Mittag bestellt und heute Vormittag schon da. Bin begeistert, auch von der bestellten Ware! Dankeschön.
Mit besten Grüßen Heike S.
11/20/2015Anonymously
Alles perfekt
11/13/2015Anonymously
Moin Moin,
ich musste mir einen der größten Fehler eingestehen, den ich je gemacht habe.
Ich habe Jahre lang auf einer günstigen Matratze gelegen mit einer für mich zu kleinen Decke, weil ich es nicht einsehen wollte, für so etwas "GELD" auszugeben. Irgendwann bin ich dann auf der Suche nach Bettwäsche auf diesen Internetstore gekommen und empfand die Angebote recht spannend, sodass ich beschlossen hatte mir den Laden und die Qualität der Produkte anzuschauen. Und ich muss sagen, dass ich so etwas selten hatte. An diesem Tag wurde ich vom Geschäftsführer persönlich beraten und habe mich dann auch gleich in eine Garnitur verliebt.

Wenn man einmal in so etwas tollem gelegen hat, dann fragt man sich, ob man vorher je richtig geschlafen hat.

Fazit: Hammer Qualität,Preis angemessen, eine Bettdecke in Übergröße verfügbar (YEAAH)... Matratzen (ein Traum) nicht zu fest nicht zu weich (richtig cool).

Auf Jedenfall wieder!
11/13/2015Stefan Z.
Ich mag besonders die nette Beratung.
11/12/2015Anonymously
Sehr kompetentes Team und super Service
11/12/2015S.
Der Kundenservice und die Fachkenntnisse des Fachperonals sind mehr als zufriedenstellend. Werden qualitativ hochwertige Waren gewünscht und nicht nur ein schneller Kauf ohne kompetentes zutun und einer Eintagsfliege , was Haltbarkeit angeht, kann ich Wunschbettwäsche sehr weiterempfehlen. Auch für Suchende ohne genaue Vorstellungen ist Wunschbettwasche genau das richtige-zum stöbern und glücklich sein. Ich bin auch mit den Waren glücklich. Hier erwartet Sie hohe Qualität zu fairen Preisen.Ich Kann mir nicht mehr vorstellen meine Schlaf-Waren woanders zu kaufen. Reinschauen lohnt sich, tolle Waren zu Hause haben noch mehr. Auch die Vielfalt der Stilrichtungen hat für jeden Geschmack etwas auf Lager. Danke , liebes Wunschbettwäsche.de - Team
11/12/2015Anonymously
Sehr nette und Freundliche Begrüßung mit der darreichung eines Kaffee's sehr Lobenswert! Fachkundige Beratung und ein super Preis!
11/12/2015N.
Ich habe schon einige Male bei wunschbettwäsche bestellt und ich war jedes mal sehr zufrieden. =)
11/12/2015Mirco N.
Hab schon zwei mal Bestellt, die Waren sind super, der Service ist sehr gut. Die Lieferzeit hat aber eine Woche gedauert (der einzige kleine wehrmutstropfen). Viele Grüße
11/12/2015Anne L.
1,523 Reviews from

02/23/2017
1,491 reviews on eBay

07/29/2021

09/02/2021

Your message to www.wunschbettwäsche.de

* All reviews and experiences about www.wunschbettwäsche.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2015  |  Last update: 09/08/2021   |  Report profile