Bettwäsche, Spannbettlaken, Matratzen, Markenbettwäsche, Bettwaren, Heimtextil

1.533 Bewertungen i
1.537 Bewertungen
Wunschbettwäsche ist Ihr Online-Fachgeschäft für Bettwäsche und Bettwaren.
Unser Team ist immer auf der Suche nach neuen, schönen Designs.
Wir führen Markenwaren von Irisette, Janine, Estella, Essenza , PiP, Elegante und vielen weiteren. Sie...

Großflecken 26
24534 Neumünster

Bewertung vom 26.01.2021
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information

Rechnung

Qualitätsware zum fairen Preis. Super zufrieden.
26.01.2021Sabine Herlt H.
TOP Kundenservice, sehr freundlich im Kontakt, als ich eine Frage gestellt habe! Das Unternehmen werde ich definitiv weiterempfehlen!
04.12.2018R.
Es ist immer wieder schön bei euch zu bestellen! Pünktliche Lieferung und das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach klasse. Ich liebe es in der bei euch bestellten Bettwäsche zu schlafen. Klare Weiterempfehlung, Daumen hoch!
04.12.2018S.
Gut
Super Qualität! Sehr gute Verarbeitung. Kann nur empfohlen werden.
05.12.2017Ulrich M.
Lief alles super, immer wieder gern!
24.08.2017S.
Gut
Sehr schöne Webseite / Onlineshop. Das angebot ist riesig, schon fast zu viel. Ich hab Bettwäsche von Janine bestellt. Sehr schöne Ware! Die Lieferung hat eine gute Woche gedauert, das geht schneller aber ist ja kein lebenswichtiger Artikel gewesen von daher ok :-)
Zahlung via PayPal kein problem. Ich werde sicher wieder kommen!
24.08.2017Claudia Z.
Ich habe meine Wunschbettwäsche gefunden. Danke
17.10.2016Anonym
Gut
Sehr schöner Bettwäsche Onlinshop :) hab schon zwei mal Bestellt und kann es nur jedem ans Herz legen! Netter Kundendienst, wusste über jede meiner Fragen bescheid
12.09.2016Anonym
Danke für die schnelle Lieferung, die gute Ware und den netten Service.
19.12.2015Anonym
Überaus nette und kompetente Beratung !
19.12.2015Anonym
Sehr gute Qualität, Farben wie angegeben, sehr schneller Lieferservice . Lange nicht so
schöne Bettwäsche gekauft . Werde www.wunschbettwäsche.de unbedingt weiter
empfehlen.
17.12.2015Christiane S.
Interessante, zum Stöbern einladende Website, schöne Ware und superschnelle Lieferung - gestern Mittag bestellt und heute Vormittag schon da. Bin begeistert, auch von der bestellten Ware! Dankeschön.
Mit besten Grüßen Heike S.
20.11.2015Anonym
Alles perfekt
13.11.2015Anonym
Moin Moin,
ich musste mir einen der größten Fehler eingestehen, den ich je gemacht habe.
Ich habe Jahre lang auf einer günstigen Matratze gelegen mit einer für mich zu kleinen Decke, weil ich es nicht einsehen wollte, für so etwas "GELD" auszugeben. Irgendwann bin ich dann auf der Suche nach Bettwäsche auf diesen Internetstore gekommen und empfand die Angebote recht spannend, sodass ich beschlossen hatte mir den Laden und die Qualität der Produkte anzuschauen. Und ich muss sagen, dass ich so etwas selten hatte. An diesem Tag wurde ich vom Geschäftsführer persönlich beraten und habe mich dann auch gleich in eine Garnitur verliebt.

Wenn man einmal in so etwas tollem gelegen hat, dann fragt man sich, ob man vorher je richtig geschlafen hat.

Fazit: Hammer Qualität,Preis angemessen, eine Bettdecke in Übergröße verfügbar (YEAAH)... Matratzen (ein Traum) nicht zu fest nicht zu weich (richtig cool).

Auf Jedenfall wieder!
13.11.2015Stefan Z.
Ich mag besonders die nette Beratung.
12.11.2015Anonym
Sehr kompetentes Team und super Service
12.11.2015S.
Der Kundenservice und die Fachkenntnisse des Fachperonals sind mehr als zufriedenstellend. Werden qualitativ hochwertige Waren gewünscht und nicht nur ein schneller Kauf ohne kompetentes zutun und einer Eintagsfliege , was Haltbarkeit angeht, kann ich Wunschbettwäsche sehr weiterempfehlen. Auch für Suchende ohne genaue Vorstellungen ist Wunschbettwasche genau das richtige-zum stöbern und glücklich sein. Ich bin auch mit den Waren glücklich. Hier erwartet Sie hohe Qualität zu fairen Preisen.Ich Kann mir nicht mehr vorstellen meine Schlaf-Waren woanders zu kaufen. Reinschauen lohnt sich, tolle Waren zu Hause haben noch mehr. Auch die Vielfalt der Stilrichtungen hat für jeden Geschmack etwas auf Lager. Danke , liebes Wunschbettwäsche.de - Team
12.11.2015Anonym
Gut
Sehr nette und Freundliche Begrüßung mit der darreichung eines Kaffee's sehr Lobenswert! Fachkundige Beratung und ein super Preis!
12.11.2015N.
Ich habe schon einige Male bei wunschbettwäsche bestellt und ich war jedes mal sehr zufrieden. =)
12.11.2015Mirco N.
Gut
Hab schon zwei mal Bestellt, die Waren sind super, der Service ist sehr gut. Die Lieferzeit hat aber eine Woche gedauert (der einzige kleine wehrmutstropfen). Viele Grüße
12.11.2015Anne L.
1.509 Bewertungen aus

03.06.2021

23.02.2017
1.489 Bewertungen auf eBay

01.04.2021

Ihre Nachricht an www.wunschbettwäsche.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu www.wunschbettwäsche.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2021   |  Profil melden