Jobvermittlung für die Augenoptik & Hörakustik

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Placing-Me vermittelt Fachkräfte und dreht dabei das Bewerbungsverfahren um. Arbeitnehmer verhandeln ihren Arbeitsvertrag, 100% anonym, bevor sie überhaupt eine Bewerbung schreiben! Dazu werden die Sozial- und Fachkompetenz digital abgebildet.

Kamekestraße 20-22
50672  Köln

Daniel Maron

Saturday open all day

Customer focus

Ich habe mich angemeldet, wurde kurz darauf von eine Teammitglied angerufen.
Wir haben über meine berufliche Zukunft gesprochen.
Kurz nach dem Telefonat habe ich mich per Email bei meinem neuen Chef gemeldet.
Von da an ging alles ganz schnell.
Nach ca 2 Wochen hatte ich meinen Arbeitsvertrag
Besser konnte es wirklich nicht laufen.
Vielen Dank.
Placing-Me - Das Feedback unserer Kunden und Partner ist uns besonders wichtig und wir möchten uns stetig für Sie verbessern!
11/13/2021Anonymously
Als ich mit dem Team in Kontakt kam, lief es sehr schnell und unkompliziert. Habe viele tolle Angebote bekommen. Musste mich erstmals um nichts kümmern. Nach paar Wochen habe ich auch schon einen Vertrag unterschrieben! So schnell und so einfach habe ich noch nie ein Job Angebot bekommen. Ein ganz großes Lob und Dankeschön für die tolle Arbeit!
11/11/2021Anonymously
Danke an Daniel für die tolle Kompetenz und dein Einsatz 👍
10/14/2021Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Beratung und der kostenfreien Leihbücherei. Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich hätte, wäre die Seite noch etwas übersichtlicher zu gestalten. Ansonsten bin ich sehr glücklich mit eurem Service :-)
10/05/2021Anonymously
Super persönliche und individuelle Betreuung! Ich kann wirklich jeden mit gutem Gewissen zu Placing You weiterempfehlen ! Vielen Dank für alles
10/05/2021Anonymously
Der Kontakt war schnell und einfach hergestellt, trotzdem nicht aufdringlich. Die Vermittlung ging unkompliziert vonstatten.
Wenn ihr auf der Suche seid, einfach anmelden und immer wieder reinschauen, ob was interessantes dabei ist.
Ich habe den Schritt nicht bereut und bin heute deutlich glücklicher!
09/07/2021Anonymously
Ich bin super zufrieden. Ich hätte mir wirklich keine bessere Beratung wünschen könne. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und es ging wirklich darum was ich möchte. Vielen lieben Dank.
08/28/2021Anonymously
Placing-You ist die beste Plattform um anonym und sicher einen neuen Arbeitgeber zu finden und Angebote zu vergleichen. Die Mitarbeiter unterstützen bei der Suche und gehen auf individuelle Wünsche ein. Vielen Dank
08/08/2021Anonymously
Die Jobsuchenden war noch nie so einfach. 👍
07/30/2021Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit meiner Ansprechpartnerin Johanna. Sie hat mich die ganze Zeit gut und zuverlässig beraten. Somit bekommt Sie von mir auf jeden Fall ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.
07/27/2021Anonymously
Super schnelle Kontaktaufnahme und durch aufschlussreiche Gepräche wurde mir schnell weiter geholfen.
Der Umgang untereinander war sehr respektvoll, sowohl genenüber mir als Person als auch gegenüber meinen Wünschen, es gab auf alle Fragen eine Antwort.
Auch abseits der Vemittlung steht Placing You einem mit Rat und Tat zur Seite.
Definitiv weiter zu empfehlen!
07/13/2021Anonymously
Ich fühle mich sehr gut und kompetent beraten. Jeder noch so kleine Wunsch wird berücksichtigt. Nicht nur während der Suche um eine Stelle, auch danach wird einem geholfen. Seit meiner Ausbildung ist Placing-You mein Ansprechpartner Nr. 1. Ich danke für die, wie ich finde sehr wertvolle und unterstützende Arbeit.
07/08/2021Anonymously
Marion war super zuvorkommend und über alle Maße engagiert. Ich bin begeistert.
06/15/2021Anonymously
Placing You hat mich gut unterstützt und beraten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation per Telefon und auch per WhatsApp oder Email hat klasse funktioniert.
06/09/2021Anonymously
Ein großes DANKE an das Team von Placing-You.
Ihr macht einen super Job.
Super tolle Beratung.
Ich freue mich auf meinen neuen Arbeitgeber und bin schon ganz gespannt auf meinen ersten Arbeitstag.
Liebe Grüße Steffi
Macht weiter so...
06/04/2021Anonymously
Ich war als Arbeitnehmer auf Jobsuche sehr zufrieden mit den Leistungen von Placing You.
Es wurden als Suchergebnis nur für mich passende Stellenangebote ausgewählt und schon nach wenigen Tagen hatte ich meinen neuen Job gefunden.
Das Startgeld von Placing You ist natürlich auch eine tolle Sache!
06/04/2021Anonymously
Sehr nette, persönlich Betreuung. Meine Zufriedenheit steht im absoluten Vordergrund, echt toll sowas auch Mal zu erfahren. Kann ich nur jedem in der Branche empfehlen
05/12/2021Anonymously
Habe mit Placing You sehr gute und schnelle Erfolgserfahrungen gemacht werde ich weiterempfehlen ;)
05/10/2021Anonymously
Auch wenn ich im Endeffekt einen Arbeitgeber alleine gefunden habe, hat Placing You mir sehr weiter geholfen. Ein Bewerbungsgespräch wurde mir vermittelt und auf meinen eher spezielleren Wohnortwunsch wurde trotz geringer Auswahl sehr gut umgegangen.
Ich bin mit dem Service rundum zufrieden!
05/03/2021Anonymously
Sehr nette Gesprächspartnerin, hat sich immer wieder von selbst gemeldet und alles soweit arrangiert. Toller Service, das mache ich gerne wieder!
04/19/2021Anonymously

Your message to Placing-Me

All reviews and experiences about Placing-Me are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2017  |  Last update: 11/19/2021   |  Report profile