Finanzsanierung, Insolvenz, Umschuldung, Schuldnerberatung, Schuldenhilfe

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Plan-Finanz 24 ist ein Team aus erfahrenen Mitarbeitern, die jedem individuelle Sanierungslösungen anbieten können. Sparen Sie sich lange Wartezeiten und unnötige Ratschläge - wir wissen genau wie der Hase läuft. Plan-Finanz 24 nimmt sich Ihrer...

Hildesheimer Str. 265-267
30519 Hannover

Gut (4,01)

Fachkompetenz

Problemverständnis

1.108 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Hallo, aufgrund meiner Verschuldung war ich gezwungen mir einen Schuldenberater zu nehmen. Mir wurde Plan-Finanz 24 empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter haben in Zusammenarbeit mit einem Rechtsanwalt alle Schritte eingeleitet und meine Angelegenheit zu einem großen Erfolg geführt. Der größte Teil meiner alten Schulden wurde sogar erlassen. Mit solch einem Erfolg hatte ich nicht gerechnet. Endlich kann ich meine Verlobte heiraten ohne dass sie unter meinen Schulden leiden muss. Der Gerichtsvollzieher wird jetzt nicht mehr nerven und meine Finanzen sind für die Ehe geregelt und wir können endlich für die Zukunft planen.
20.10.2024Darius B.
Ich fühle mich von den Mitarbeitern von Plan-Finanz 24 sehr gut verstanden und betreut.
Man hilft mir mit Herz und Seele und dehalb kann ich auch empfehlen.
17.10.2024Winfried E.
Danke an diese Leute. geholfen haben sie mir und bruder aus die Schulden.
15.10.2024Mehmet S.
Bin seit 3 Monaten hier Kunde und möchte meinen Gesamteindruck schildern. Plan-Finanz 24 ist ein gut durchstrukturierter Schuldenberater der auf hohem professionellem Niveau arbeitet. Gut gefällt mir die hervorragende Kommunikation sowohl telefonisch wie auch per Mail.
11.10.2024Anne K.
Es wurde alles über einen für uns tragfähigen Vergleich von der Anwaltskanzlei geregelt. Unser Dank geht an Plan-Finanz 24 deren Mitarbeiter sich gleich nach unserer Beauftragung ordentlich ins Zeug legten und in den von uns eingereichten Unterlagen alle Fehler aufdeckten und eine stimmige Aufstellung erstellten auf deren Grundlage dann alles geregelt wurde. Durch die Mahnbescheide und Inkassounternehmen war viel doppelt und auch dreifach was an Schulden gar nicht da war und uns nur erschreckte. Da kann man nur zufrieden sein.
07.10.2024Florian S.
Ich habe einen sehr guten Eindruck gewonnen. Die Mitarbeiter sind vertrauenswürdig, zuverlässig und können alles sehr gut nachvollziehbar erklären. Nie hätte ich vorher gedacht, dass ich meine hohen Schulden in nur 3 Jahren loswerden kann und nur einen geringen Anteil davon bezahlen muss. Es ist eine gute Sache die dem Bürger hilft aus den Schulden zu kommen.
05.10.2024Horst B.
Gut
Die Firma Plan-Finanz 24 ist empfehlenswert, da sie sich ausführlich um meine Angelegenheit kümmerte und immer das Wohl Ihrer Kunden im Auge hat. Jetzt ist alles abgeschlossen und das Ergebnis ist durch ihre Kompetenz ein großer finanzieller Erfolg für mich geworden.😅
04.10.2024Tina J.
Endlich konnte jetzt alles abgesclossen werden. Was hier auch von unschätzbarem Wert ist ; die Mitarbeiter bringen einem die Sachlage mit sämtlichen Optionen gut verständlich bei, bleiben dabei sehr sympathisch und stets ehrlich. Sie versprechen nichts, was sie nicht halten können und durch ihre Erfahrung so wie ihre aufgeweckte Art hat man immer das Gefühl, da ist Wind in den Segeln. Die Mitarbeiter wissen, wie weit sie gehen können und sind aus vielen Gründen, die man hier zu lange auflisten würde, wärmstens zu empfehlen.
02.10.2024Anonym
Alles lief zielstebig und gut struckturiert auf einen Vergleich aus. Jetzt bekam ich den von den beiden Gläubigern bestätigten Tilgungsplan. Mit diesem Plan ist das beste Ergebnis erzielt, welches ich mir denken konnte. Ich danke hier für eine tolle Unterstützung.
28.09.2024H.
Professionell, kompetent, freundlich. Ich kann Plan-Finanz 24 wirklich wärmstens empfehlen. Ich habe meine Schulden regulieren lassen. Für mich lief der komplette Prozess gut verständlich und transparent ab. Es kam sogar ein Schuldenregulierungsplan zu tragen, der mir mehr Geld ersparte als anfangs gedacht.
24.09.2024Hildtrut K.
Man hofft ja, dass man nie so was braucht wie Planfinanz 24. Aber wenn man den finanziellen Überblick verliert und wegen der Schulden Probleme bekommt ist man hier genau an der richtigen Stelle. Besten Dank, ihr habt mir perfekt geholfen !
20.09.2024Helmut R.
In unglaublich schwierigen Zeiten musste mir Plan-Finanz 24 aus einer finanziellen Misere helfen. Von Anfang an wurde kompetent und ausdauernt die Strategie von Entgegenkommen und Verhandlungs bereitschaft verfolgt was zu einem großen Erfolg führte. Die Gläubiger waren gezwungen sich für eine Insolvenz von mir oder unserem Angebot zu entscheiden. Da meist immer wirtschaftliche Aspekte im Vordergrund stehen, wurde unser Angebot ausnahmslos angenommen. Dafür gebe ich hier alle Sterne.
14.09.2024Ekaterina S.
Ich hatte nicht gedacht, wie einfach und unkompliziert die Abwicklung wurde. Immer lösungsorientiert durch überzeugende Argumente die der Gläubiger auch verstanden hat und die zu guten Ergebnissen führten. Der Hauptgläubiger, eine Bank wurde durch die Einigung der Schlüssel zum Erfolg den die anderen es dann gleich taten. nach dem Motto alle oder keiner war ein runder Vergleich mit Anwaltsvertrag geschlossen. Mit Plan-Finanz 24 hatte ich voll ins Schwarze getroffen. Man hat erreicht, was ich mir immer als Lösung meines Problems vorgestellt hatte.
11.09.2024Ivana N.
Trotz schwieriger Ausgangslage konnte mir geholfen werden. Das Pfändungsschutzkonto ist für mich ein Befreiungsstoß der ein weiteres Vorgehen erst ermöglicht hat. Ich bin sehr zufrieden dass ihr mich an diesen netten Rechtsanwalt verwiesen habt.
05.09.2024Jutta T.
Freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Ich konnte mich jederzeit über den aktuellen Status in der Bearbeitung meiner Angelegenheit informieren. Rückfragen wurden meist per E-Mail beantwortet konnten aber auch im persönlichem Telefonat mit der Mitarbeiterin besprochen werden. Letztendlich hat alles über 3 Vergleiche einen guten Abschluss gefunden. Danke für die mir entgegengebrachte Hilsbereitschaft.
03.09.2024Samantha M.
Als Kunde standen sie mir immer bei Fragen zur Verfügung und haben sich um das Schriftliche gekümmert so dass ich das Verfahren auch durchstehen konnte. Mein Sachbearbeiter war Rechtsanwalt und besprach mit mir immer die nächsten Schritte und beantwortete meine Fragen was am Anfang natürlich länger dauerte weil ich da mehr Fragen hatte. Gerade auch wegen der guten Kommunikation klappte alles zu meiner Zufriedenheit.
30.08.2024Lea L.
Gut
Meine Frau und ich wollten so schnell wie möglich in die Insolvenz. Wir wollten endlich unsere Ruhe haben. Zunächst musste aber eine einvernehmliche Regelung den Gläubigern angeboten werden. Dies lief über die Anwaltskanzlei und dauerte länger als gedacht. Manche Gläubiger meldeten sich einfach nicht und schickten keine Aufstellung. So konnte erst stark verzögert der Entschuldungsplan erstellt werden. Bis dann das Verfahren eröffnet wurde hat es fast 6 Monate gedauert. Für uns war es dann das Beste was passieren konnte. Es geht bei uns um eine fast 6stellige Summe die nach 3 Jahren nicht mehr als Schulden da sein wird. Die Beratung, die Abwicklung und den Service fanden wir insgesamt als gut und für Andere in so einer Lage wie wir es sind als empfehlenswert.
27.08.2024Luis L.
Ist alles wie prophezeit eingetreten. Wusste erst nicht ob ein Anwalt noch nötig ist, war aber gut so. Der hat es nämlich geschafft ohne Insolvenz auf weniger als die Hälfte zu kommen was nun auch besiegelt ist.
23.08.2024Renate T.
Für mich und meine Belange ist es der beste Schuldnerberater in Deutschland. Man ist herzlich willkommen und wird zuvorkommend behandelt. Ein großes Dankeschön geht hier an die fachlich sehr kompetente Firma Plan-Finanz 24 in Hannover. Sie hat mir mehr als unglaublich gut geholfen.
22.08.2024Karin L.
Gut
Mit allen Mitarbeitern der Plan-finanz 24 besteht ein freundlicher und zuvorkommender Kontakt. Durch das kompetente engagierte Auftreten fühlt man sich zu jeder Zeit, insbesondere bei Fragestellungen gut beraten. Meine Sache ist allerdings noch nicht vollkommen abgeschlossen , so das ich noch nicht abschließend bewerten kann.
18.08.2024Ricardo D.

Ihre Nachricht an Plan-Finanz 24 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Plan-Finanz 24 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2024   |  Profil melden