Finanzsanierung, Insolvenz, Umschuldung, Schuldnerberatung, Schuldenhilfe

of overall
556 reviews
Plan-Finanz 24 ist ein Team aus erfahrenen Mitarbeitern, die jedem individuelle Sanierungslösungen anbieten können. Sparen Sie sich lange Wartezeiten und unnötige Ratschläge - wir wissen genau wie der Hase läuft. Plan-Finanz 24 nimmt sich Ihrer...

Hildesheimer Str. 265-267
30519 Hannover

Ursula Kerberger

Wednesday 08:30 am-07:30 pm

Review from 04/06/2020
Es wird sich um alles gekümmert, brauchte nur meine Unterlagen im Umschlag einschicken und Plan Finanz macht den Rest. Perfekte Hilfe !
04/06/2020Aron B.
Fachlich und organisatorisch perfekt. Man merkt sofort die langjährige Erfahrung in tausenden von gleichgelagerten Fällen wie meiner. Klare Empfehlung.😀😀😀😀😀
04/05/2020A.
Gut finde ich, dass man einen wir nicht warten läßt. Nach dem ich das Onlineformular ausgefüllt hatte, meldete sich schnell ein Miarbeiter telefonisch und erklärte den Ablauf.
04/05/2020S.
Danke für die Geduld, die Zeit und die vielen aufbauenden Worte wenn etwas schief lief. Wieder einmal habe ich gemerkt, dass die Kraft in der Ruhe und Geduld liegt und man nichts übers Knie brechen kann. Nach anfänglichen Ablehnungen haben dann alle dem Entschuldungsplan zugestimmt. Der Herr Rechtsanwalt, der verhandelte konnte mit guten Argumenten auh die Letzten Gläubiger überzeugen. Alleine ist man da glatt hilflos. Vielen Dank liebe Planfinanz !
04/05/2020Anika K.
Man hat mich sehr souverän und für mich erfolgreich durch meine schwierige Schuldenangelegenheit geführt. Ich konnte die Firma immer gut erreichen und die Mitarbeiter haben mir stets ruhig und freundkich erklärt, was zu beachten ist und wie alles weiter geht. Sie haben sich immer viel Zeit genommen und ich kam mir immer richtig gut aufgehoben vor. Das Wichtigste, am Ende haben sie ein sehr schönes Ergebnis erreicht. Man merkt, dass diese Firma Spezialist für solche Sachen ist und man sich dort gut auskennt.
04/03/2020Armin S.
Ich wurde freundlich und Ausführlich über meine situationsbedingten Möglichkeiten informiert. Der Mitarbeiter nahm sich Zeit, erklärte ausführlich und für mich verständlich, worum es geht und worauf es ankommt. Den gesamten Ablauf und wie die Kosten verrechnet werden. Besonders gut gefallen hat mir der persönliche und angenehme Umgangston der nie vorwurfsvoll zum entstehen meiner Schulden war, im Gegenteil gab es hierzu Verständnis. Da ich mich auch schon bei anderen Stellen informiert hatte muss ich sagen, hier ist mit Abstand die beste Beratung erfolgt.
04/02/2020A.
Am besten hat mir die direkte Art des Mitarbeiters Herr Dettert gefallen. Ohne Umschweife hat er mir meine Möglichkeiten erklärt, war ehrlich und sagte wie es ist und wie es werden kann. Es kam nur eine private Insolvenz für mich in Frage die nun auch von einem Anwalt angeschoben wurde. Sehr positiv empfinde ich, dass einem die ganze Arbeit mit dem Papierkram abgenommen und alles erledigt wird.
03/30/2020Kai D.
Ein Schuldnerberater mit Herz, Verstand und Einfühlungsvermögen. Die Firma ist eine der wirklich Guten und hat mir geholfen die Schulden gut zu meistern. Ich bin jetzt auch wieder in der Lage für mein Kind Unterhalt zu zahlen und das war mir sehr wichtig.
03/29/2020J.
Wer seine Schulden los werden will, sollte es der Planfinanz schreiben. Ich wurde schnell, umfassend und strategisch bestens beraten. Es geht bei ihr nicht nur um kurzfristigen Erfolg, sondern auch um eine langfristige Entwicklung des Kunden. Einfach ein hervorragender Schuldnerberater, der weit über den Tellerrand hinaus blickt.
03/28/2020Cornelia L.
Vorab eine absolut kompetente und zielführende Beratung. Der Mitarbeiter der Firma Plan-Finanz stand mir sofort mit umfangreichen Wissen und einer fachlichen Beratung zur Verfügung, ging sehr lösungsorientiert an meine Problematik heran und unterstützte mich bei meinem Vorhaben. Auch menschlich machte ich eine sehr gute Erfahrung. Meine Schulden wurden um fast 50% reduziert. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg !
03/27/2020S.
Ich hatte auf der Homepage angefragt und bekam sofort den Rückruf. Bei anderen meldete sich überhaupt niemand. So bekam ich schnell ein Beratungsgespräch für meine Lage. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und nahm sich viel Zeit mir alles zu erklären. Ich wurde sehr gut informiert und beraten. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank noch mal.
03/26/2020K.
Es gibt keinen besseren Service. Es wird einem alles aus der Hand genommen. Bin jetzt schon 5 Monate dabei und man kann sich darauf verlassen dass die Anwälte einen helfen die Schulden durch Vergleiche emens zu reduzieren. Dabei ist die Vorgehensweise genial da der Gläubiger immer die Option hat entweder einen Teilverzicht seiner Forderung zu erklären oder aber das Risiko eines Insolvenzverfahrens eingeht wo er eventuell gar kein Geld bekommt. Bei mir hat es zu 80% funktioniert. Bei den restlichen Gläubigern wird noch nachverhandelt. Da bei dieser Situation eh das Gericht die Zustimmung ersetzen wird sehe ich keine Probleme mehr.
03/26/2020Oliver Z.
Ich persönlich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht.
03/23/2020Henning V.
KOMPETENT, PROFESSIONELL UND GUT IM FACH. FÜHLTE MICH TROTZ ALLEN UNANEHMLICHKEITEN UND ÄRGER GUT
VERTRETEN UND LOHNEND.
03/21/2020S.
Fachlich gut, menschlich total in Ordnung.
Von Anfang an bis alles erledigt war, hat mir Plan-Finanz das Gefühl gegeben auf meiner Seite zu stehen um mir zu helfen. Gerade als es richtige Probleme gab war der Rückhalt immer gegeben und die Ratschläge halfen mir sehr im richtigen Umgang mit den Gläubigern. Das war wichtig, denn in dieser Zeit hatte ich eine Sorge weniger. Das jetzige Entgegenkommen der Forderungssteller ist all dem zu verdanken. Eine tolle Firma mit einem großartigem Team habe ich zu danken.
03/21/2020Anonymously
Ich kann die vielen positiven Bewertungen der Firma Plan-Finanz 24 GmbH hier nur bestätigen. Sehr professionelle Organisation, klare und schnelle Kommunikation und strukturierte Vorbereitung des ganzen Verfahrens. In den Verhandlungen selbstbewusst,, zielsicher und zugleich freundlich. Abschließend noch einmal an dieser Stelle. Vielen Dank für ihre Hilfe.
03/20/2020E.
Erst ein paar Probleme bis ich meine Unterlagen vollständig zusammen hatte. Jetzt ist aber alles ohne Komplikationen am laufen. Die ersten Genehmigungen liegen schon vor. Erwähnen möchte ich noch, dass man mir immer gut hilft.
03/19/2020Volker S.
Wirklich das Non Plus Ultra bei den Schuldenberatern. Schnelle und kompetente Abwicklung ob persönlich vor Ort oder am Telefon. Man wird immer gut informiert und Nachfragen werden schnell beantwortet. Der Kundenservice lässt nichts zu wünschen offen.
03/18/2020B.
Die Firma Plan-Finanz24 hat meine Interessen und Wünsche hervorragend vertreten und umgesetzt. Immer klare Ansagen, keine Dramatisierung und Transparenz hinsichtlich der Kosten. Ganz klar für mich der richtige Helfer in der Not wenn es um die Regelung von Schulden geht.
03/14/2020Bernd aus R.
Die Mitarbeiter der Planfinanz habe ich immer als sehr freundlich und hilfestellend an meiner Seite gehabt. Sie nahmen sich immer die Zeit um mir die Schritte und Fortschritte zu erläutern. Die Erreichbarkeit war stets bestens und es war immer ein angenehmer Umgangston der mir gefiel. Unsere Wege haben sich nun getrennt da ein Ziel erreicht war. Die Bank hat die Zwangsversteigerung zurückgenommen und einen neuen Ratenplan erstellt. Ich bin sehr zufrieden so wie es jetzt gekommen ist.
03/13/2020Karsten S.

Your message to Plan-Finanz 24 GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2020  |  Last update: 04/08/2020   |  Report profile