Finanzsanierung, Insolvenz, Umschuldung, Schuldnerberatung, Schuldenhilfe

Plan-Finanz 24 GmbH
Plan-Finanz 24 ist ein Team aus erfahrenen Mitarbeitern, die jedem individuelle Sanierungslösungen anbieten können. Sparen Sie sich lange Wartezeiten und unnötige Ratschläge - wir wissen genau wie der Hase läuft. Plan-Finanz 24 nimmt sich Ihrer...

Hildesheimer Str. 265-267
30519 Hannover

Ursula Kerberger

Wednesday 08:30 am-07:30 pm

Review from 09/27/2020
Planfinanz überzeugte nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Die Abläufe gestalteten sich mir gegenüber sensibel und mit Fingerspitzengefühl und gegenüber der Gläubiger gnadenlos und knallhart auf die Fakten bezogen. Großartige Arbeit !
09/27/2020Eddi S.
Die Mitarbeiter von Plan-Finanz 24 sind nette Menschen die wirklich helfen möchten da zu reduzieren was einem bedrückt, nehmlich die Schulden. Ich war überrascht welche Möglichkeiten sich derzeit bieten um eine Entschuldung zu bekommen. Ist zwar makaber aber durch Corona gibt es jetzt ganz tolle Möglichkeiten wie man in nur 3 Jahren schuldenfrei wird und die jeder in Anspruch nehmen kann. Tolles Gespräch und tolle Infos.
09/24/2020Hasso B.
Bin froh mich für Plan-Finanz 24 entschieden zu haben und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit in einer doch so prekären Angelegenheit. Alleine hätte ich da ganz gewiss keine Lösung gefunden. Die wahrscheinlich tausendfache Erfahrung des Unternehmens hat mir sehr geholfen und nun sehe ich die Zukunft wieder positiv da ich wieder mit meinem Gehalt gut über die Runden komme.
09/23/2020Jutta B.
Average
In unserem Fall wollte man uns auch helfen. Ging aber leider nicht weil wir dann unser Haus verlieren würden. Ein sehr freundlich er Mitarbeiter hat uns die Situation und Möglichkeiten genau erklärt. Müssen jetzt erst einmal genau überlegen was wir machen und werden uns dann wieder melden.
09/22/2020L.
Ich finde, Planfinanz ist einfach das Non Plus Ultra wenn einem die Schulden plagen. Schnelle und kompetente Abwicklung per Telefon und Mail. Keine lange Terminvereinbarung, man kann alles von zu hause aus abwickeln und es hilft bei den Gläubigern ein Rechtsanwalt der sich um alles kümmert. Bin überaus mit der gesamten Hilfe zufrieden.
09/22/2020Daniela R.
Dank Plan-Finanz 24 war meine Schuldenregulierung eine saubere Sache, da sie mich dank der kompetenten Beratung vor unnötigen Kosten des Insolvenzverwalters bewahren konnte. Endlich fühle ich mich aus meiner belastenden finanziellen Situation befreit. Es wurde ein guter Vergleich mit allen vereinbart. Hätte nie gedacht, dass alles so gut abläuft.
09/21/2020Eddi G.
Habe mein Schuldenproblem bei der Firma in die Hände gegeben. Alles bisher zu meiner Zufriedenheit. Die Verhandlungen über den Anwalt laufen noch, doch mit der Wahl und Art der Schuldenhilfe bin ich immer wieder zufrieden weil auch kleine Probleme gelöst werden.
09/21/2020Klaus S.
Sehr engagierte, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sie verfügen über ein gutes Fachwissen und großen Willen zu helfen. Das Allerbeste was mir passieren konnte, einfach top und sehr empfehlenswert. Mein Problem würde sehr gut geregelt und ich habe nun meine Ruhe.
09/16/2020Holger H.
Sehr sympathische Mitarbeiter der Firma Planfinanz 24 die Entschuldungen organisieren, den Kunden in den Mittelpunkt und an ihre Arbeit höchste Ansprüche stellen - fühle mich in den richtigen Händen ! -
09/14/2020Udo W.
Absolut vorteilhaft und effektiv wurde meine Angelegenheit bearbeitet und abgeschlossen. In Sachen - Probleme mit Schulden - sind meine Erfahrungen mit Planfinanz sehr positiv gewesen.
09/13/2020Giesbert B.
Die Firma Plan-Finanz24 GmbH hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und konnte meine Schuldenproblematik zu meiner größten Zufriedenheit lösen. Ich empfehle die Firma Plan-Finanz 24 GmbH als Schuldenbereiniger uneingeschränkt weiter. Vielen Dank für die kompetente Betreuung an die lieben Mitarbeiter.
09/11/2020Karsten S.
Die Firma Plan-Finanz 24 und deren Mitarbeiter habe ich als kompetente Menschen und Partner kennengelernt. Ich kann sie bedingungslos weiterempfehlen. Sie denken nicht nur in der Gegenwart, sondern berücksichtigen auch zukünftige Eventualitäten.
09/09/2020Ulf B.
Ich kann mich nur vielmals für den hochprofessionellen Service und die große Mühe in der Arbeits-und Herangehensweise der Mitarbeiter von Planfinanz bedanken. Das ganze Verfahren über vom Anfang bis zum Ende wurde ich mit guten Tipps versorgt und ein Vergleich bewarte mich vor der Insolvenz. Das Ergebnis finde ich gerade auch wegen meiner beruflichen Zukunft gut und die Zusammenarbeit hat auch Freude gemacht.
09/08/2020Ulli S.
Sehr erfahrener Dienstleister im Bereich Schadenregulierung. Die Arbeiten waren außerordentlich gründlich um das Bestmögliche zu erzielen, was auch gelungen ist. Ich betrachte nun die Firma Plan-Finanz 24 GmbH als wirklichen Spezialisten.
09/06/2020Lutz R.
Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen obwohl die Erfolgsaussichten erst nicht so gut aussahen. Ausdauer und Kompetenz der Mitarbeiter führten zu einem für mich sehr vorteilhaften Vergleich bei zwei Banken, die nun einen Kompromiss mit Laufzeitverkürzung und Ratenreduzierung eingegangen sind. Im Gegenzug habe ich auf eine Insolvenz verzichtet. Ich bin davon überzeugt, dass hier auch für andere immer eine gute Lösung gefunden wird. Auf jeden Fall von mir ein herzliches Dankeschön und volle 5 verdiente Sterne.
09/05/2020Anna G.
Haben mir sehr gut bei den Schulden geholfen. Alle wird Jetzt von einem Rechtsanwalt bearbeitet weil mir mit der Pfändung von der Bank gedroht wurde und das nicht rechtens ist.
09/04/2020R.
Top organisiert, man kommt sofort dran und kann alles ohne große Terminabsprachen von zu hause aus erledigen. Einen PC und Drucker sollte man schon haben.
09/03/2020Heiko B.
Möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für eine ganz tolle Lösung in meiner verzwickten Situation bedanken.
08/31/2020Sandro K.
Wegen meiner Schuldenprobleme hatte ein Freund mir Plan-Finanz empfohlen. Da ich bisher nie mit solchen Firmen zu tun hatte, fehlten mir die Vergleichsmöglichkeiten. Hier kann ich sagen, ich fühle mich gut aufgehoben. Es wurde so einiges für mich geregelt und ich bin erst einmal aus dem Schneider da die Lohnpfändung wegfällt. So einige Probleme wurden schon aus der Welt geschafft und an anderen ist man noch dran.
08/30/2020L.
Kompetent und engagiert im Thema Schuldenregulierung. Der Plan hat bei mir funktioniert und ist durch einen Anwalt ausgehandelt worden. Die Kommunikation und Abwicklung durch das ganze Team war stets einwandfrei.
08/29/2020Paul S.

Your message to Plan-Finanz 24 GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2020  |  Last update: 09/30/2020   |  Report profile