Finanzsanierung, Insolvenz, Umschuldung, Schuldnerberatung, Schuldenhilfe

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Plan-Finanz 24 ist ein Team aus erfahrenen Mitarbeitern, die jedem individuelle Sanierungslösungen anbieten können. Sparen Sie sich lange Wartezeiten und unnötige Ratschläge - wir wissen genau wie der Hase läuft. Plan-Finanz 24 nimmt sich Ihrer...

Hildesheimer Str. 265-267
30519 Hannover

Ursula Kerberger

Friday 08:30 am-04:00 pm

Good (4.43)
Good (4.09)

Bond of trust

Insgesamt ein sehr unkomplizierter und fachlich versierter Helfer in der Not, der sowohl sehr sensitiv mit seinen Kunden als auch sehr pragmatisch umgeht. Die Mitarbeiter sind reaktionsschnell, fachlich hoch kompetent und haben das nötige Fingerspitzengefühl für ihre Arbeit. Ich bin mit der exellenten Arbeit, die eine praktikable Lösung meines Schuldenproblems möglich machte sehr zufrieden.
05/05/2021Peter H.
Ich bin zu 100% zufrieden. Ich freue mich darüber, dass ich Plan-Finanz 24 mit meiner Schuldensanierung beauftragt hatte. Es wurde alles toll gemanagt. Cooler Laden !!!
05/05/2021Helge B.
Immer zügige Rückmeldungen und hilfreiche Beantwortung von auftretenden Fragen. Sehr respektvoller und unkomplizierter Umgang - danke auch dafür !
05/03/2021Jochen P.
Ich bin überaus zufrieden mit der Annahme meiner Schuldensache, dessen zügige und erfolgreiche Bearbeitung und der hervorragenden Abwicklung.
05/02/2021Moritz B.
Es wurde alles perfekt vorbereitet. Die Gläubiger konnten einfach nicht nein sagen, weil sie bei einer gerichtlichen Insolvenz nur die Hälfte bekommen hätten. So hat jeder einen Vorteil. Die Mitarbeiter sind einfach klasse, sehr professionell auch humorvoll und nah am Menschen. Die Zusammenarbeit passte von Anfang an bis zu dem erfolgreichem Ende.
05/01/2021Ester S.
Sehr guter und empfehlenswerter Service mit der Dienstleistung die einem auch den ganzen Papierkram abnimmt.
04/29/2021Horst M.
Die Firma Planfinanz GmbH liefert sehr gute Entschuldungskonzepte, geht auf alle Fragen ein und erläutert gut die verschiedenen Handelsoptionen. Antworten auf Mails/Rückrufe erfolgen zeitnah. Man hat uns erfolgreich geholfen unsere Schulden zu regulieren. Der Anwalt, der das mit den beiden Banken geregelt hatte, half uns auch bei einer Mietsache sehr gut.
04/28/2021Knut W.
Die Mitarbeiter von Plan-Finanz 24 GmbH sind sehr erfahrene und kompetente Schuldnerberater. Sie geben immer für ihre Klienten das Beste. Bei allgemeinen Fragen konnten sie mir stets ausführliche und ehrliche Antworten geben. Ich bin heilfroh die Firma Plan-Finanz 24 für meine Angelegenheit gefunden zu haben. Leider kann ich hier nur 5 von 5 Sternen geben. Meiner Meinung nach hat die Firma 100 Sterne verdient. Es wurde nicht nur meine finanzielle Situation verbessert sondern mein ganzes Leben hat sich damit auch zum positiven incl. Gesundheitszustand gewendet. Für mich sind die Leute von Plan-Finanz 24 ganz große Klasse.
04/27/2021Franziska M.
Ich konnte transparent am Geschehen teilnehmen und zusehen wie meine Schulden von Monat zu Monat weniger werden. Es gab viele Lösungswege und Taktikten die gepaart mit jahrelangem Hintergrundwissen zu beachtlichen Erfolgen in meiner Sache führten. Jetzt ist einfach die beste Zeit. Nach dem neuen Gesetz reichen jetzt 3 anstatt vorher 6 Jahre um schuldenfrei zu werden. Die laufende Betreuung durch die Anwaltskanzlei ist einwandfrei und wird noch diesen Monat abgeschlossen.
04/25/2021Laura K.
Top Adresse ! Gerne möchte ich mich explizit bei der Firma Planfinanz 24 bedanken für die unkomplizierte, sympathische und überaus professionelle Abwicklung im Hinblick auf die Regelung meiner Schulden. Für mich ist jetzt alles ideal gelöst.
04/25/2021Igor L.
Absolut professionelle Leistung bei einer Schadenregulierung. Um die rechtlichen Dinge kümmerte sich ein Rechtsanwalt sehr zuverlässig. Dank der sehr professionellen Vorgehensweise löste sich ein hoher Betrag der Forderungen gegen mich wegen Verjährung in Luft auf und so blieb mir die Insolvenz erspart. Der ganze Kontakt ging komplett wegen Corona über Mail und Telefon. Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.
04/23/2021Inga B.
Noch keine lange Erfahrung. Bisher wurde aber alles schnell angefangen und kompetent gearbeitet. Wenn alles durch ist würde ich gerne insgesamt bewerten .
04/20/2021Esther N.
Sehr klare Handlungsabläufe. Vorab bekommt man, nachdem man alle Rechnungs und Mahnschreiben eingeschickt hat einen genauen Überblick über das Chaos was man da hat. Alles kann gut online abgewickelt werden was mir sehr wichtig ist.
04/18/2021Lothar G.
Als Hektiker ist man hier fehl am Platz. Ans Ziel kommt man nur mit Zeit, Durchhaltevermögen und guten Nerven. Aber dann klappt`s. Das sind meine Erfahrungen aus dem letzten halben Jahr.
04/17/2021Simon K.
Ich bestätige gerne ein absolut kompetentes, zuverlässiges und sinnvolles Wirken. Alle Entschuldungsmaßnahmen wurden perfekt organisiert und das unnötige Verschwenden von Geldern die durch Zinsen und Inkassogebühren die eh nur verpuffen ist eingestellt. Ob nun alles mit Vergleich oder privater Insolvenz endet bleibt abzuwarten. Hauptsache ich bin in 3 Jahren endlich schuldenfrei.
04/16/2021Arnold W.
Sehr gute Beratung und vor allem sauberes und gewissenhaftes Arbeiten inclusive der Angelegenheit meiner Frau. Von Anfang an hatten wir den Eindruck, alles ist professionell gut organisiert. So wie es wirkte, war es auch. Danke für die angenehme Zusammenarbeit.😀
04/13/2021Julius K.
Sehr geehrte Firma Plan-Finanz 24, ich möchte mich hiermit bei Ihnen recht herzlich für die kompetente Beratung bedanken. Sie waren stets am Ball und haben mich über den Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten und umgehend die zum jeweiligen Zeitpunkt relevanten Informationen von mir angefordert bzw. mich über den aktuellen Status unserer Unternehmungen informiert. Ich fühlte mich über die gesamte Dauer unserer Zusammenarbeit in guten Händen. Mit dem Ergebnis und meiner jetzigen Situation bin ich sehr zufrieden und empfehle Sie und Ihre gesamten Mitarbeiter gerne jederzeit weiter. Ich wünsche dem Team der Firma Plan Finanz 24 weiterhin alles Gute und bleibt von Corona verschont.
04/13/2021Jens S.
Der Sachbearbeiter der Firma Planfinanz 24 bearbeitete unser Anliegen unmittelbar nach Eingang. Wir hatten sehr schnell Vertrauen gefasst und uns gut betreut gefühlt. Es wurde sehr gut überlegt um den richtigen Weg für uns zu finden. Die ganze Abwicklung hat wunderbar geklappt. Durch Vergleiche wurde der größte Teil unserer Schulden für immer erlassen. Selbstverständlich gibt es von uns eine Empfehlung.
04/12/2021Hartmut N.
Insgesamt gute Erfahrungen gemacht und mit dem wie es jetzt ist zufrieden. Die Rechnung wurde durch die Raten beglichen so dass ich jetzt nur noch die neue Rate für den Entschuldungsplan habe. Was mir gut passt.
04/10/2021Martin U.
Schon zu Beginn jede Menge Sorgen los. Ich lasse jetzt alles von Leuten regeln die was davon verstehen. Habe in der Vergangenheit einfach zuviel falsch gemacht wo ich alleine nicht mehr hinterher komme. Werde von einem netten Team betreut.
04/09/2021Kurt A.

Your message to Plan-Finanz 24 GmbH

All reviews and experiences about Plan-Finanz 24 GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2020  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile