Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München

Plastische Chirurgie München - Dr. Barbara Kernt
Entscheiden Sie sich für eine plastisch-ästhetische Operation in der Praxisklinik München-Grünwald, begleitet das Team und Dr. Barbara Kernt Sie von dem Zeitpunkt Ihres Entschlusses bis zur abschließenden nachbehandelnden Maßnahme. Auf allen...

Marktplatz 11 A
82031 Grünwald

Friday 09:00 am-01:00 pm

Practice equipment

Methods

Ich habe nach einer kompetenten und liebevollen Ärztin gesucht und sie in Frau Dr. Kernt gefunden. Vor 5 Jahren nahm ich über 50 kg ab, ein Jahr später folgten durch eine Unterleibs OP , 14 weitere Operationen da alles schief ging. Meine Bauch war zerschnitten und schief. In den Hautfalten bildeten sich Exeme. Es war für mich als junge Frau nur noch schwer zu ertragen. Anfang November stellte ich mich bei Frau Dr Kernt vor. Mitte Dezember war es soweit, BDS und BS. Frau Dr Kernt hat ein Wunder vollbracht. Ich kann meinen Körper endlich wieder lieben und was war vergessen. Ein spitzen Ergebnis von einer tollen Ärztin mit einem perfekten Team.
01/27/2020Julia R.
Ich bin sowohl von der sehr positiven, freundlichen und bezaubernden Ausstrahlung als auch fachliche Kompetenz von Frau Dr. Kern überwältigt!
Ich möchte mich ganz herzlich beim ganzen Team bedanken für die Bereitschaft, so schnell wie möglich, und maximal meinen Wünschen und Erwartungen entsprechend, zu handeln. Fantastisch!
Ich schau wieder gern morgens in den Spiegel.... und spüre wie die Zuwendung und Aufmerksamkeit für mich wieder steigt!!!! Das lohnt sich!!!
Glauben Sie mir bitte und vertrauen Sie bitte Frau Kern, weil sie wird Sie ehrlich und richtig beraten, damit Sie das gewünschte Ergebnis ohne unnötige Kosten und sinnlose Eingriffe erreichen können.
Vielen Dank Barbara!!!
Deine treue russische Patientin Olga R.
Wangenaufpolsterung

106 reviews on jameda

05/17/2020

12/28/2019

Your message to Plastische Chirurgie München - Dr. Barbara Kernt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 05/29/2020   |  Report profile