Immobilienberatung Immobilienbüro Immobilienprojektierung Immobilienbewertung

Plinke & Cie Immobilienberatung
Vertrauenvoll beraten- bei uns steht nicht der schnelle Abschluss im Fokus, sondern die umfassende Beratung im Immobiliensegment im Vordergrund.
Wir beraten Eigentümer und Käufer gleichermaßen mit einem hohen Qualitätsanspruch.

Ahornweg 14
24211 Preetz

Monday 09:00 am-06:00 pm

Es war ein sehr angenehmer Besichtigungstermin und Herr Plinke ist sehr nett,freundlich und hat offen über alles gesprochen, genauso bei den Telefonaten immer ein gutes Gefühl gehabt...das hat meinem Vater und mir sehr gut gefallen. 👍 Würde definitiv Herrn Plinke jederzeit weiterempfehlen.
07/09/2021Anonymously
Ich mache grad viel Erfahrung mit Maklern und Herr Plinke sticht dabei mit absoluter Profession und Leidenschaft hervor. Wer etwas im Kreis Plön erwerben oder verkaufen möchte, kann sich vertrauensvoll an ihn wenden.
06/10/2021Ulrike P.
Marius Plinke war mein Persönlicher Kontakt also kann ich nur Ihm die vollen 5* geben, die Immobilienberatung war kein kurzer Besuch sondern eine Gemeinsame Erkundung. Offene klare Worte und ein gutes Konzept waren das Ergebnis der Guten und Professionellen Zusammenarbeit. Ich habe Ihn in meinem Umfeld meinem Schwiegervater empfohlen und kann dies auch ruhigen Gewissens auf diesem Wege Online weitergeben.
05/29/2021Roman P.
Ich empfand die Kontaktaufnahme und die Verfahrensweise bis zum Verkauf meiner Immobilie als sehr professionell und zugewandt.
05/27/2021Anonymously
Herr Plinke ist ein Immobilienberater der uns kompetent beim Hausverkauf beraten hat. Sein Auftreten war immer professionell und unser Haus in kürzester Zeit sehr gut verkauft. Wir bereuen es nicht einen Makler beauftragt zu haben, da wir privat mit Sicherheit nicht alles bedacht hätten was zu bedenken war.
05/22/2021K.
Sehr kompetente und persönliche Beratung. Authentisch und nordisch frisch :-)
Faire und ungeschönte Bewertung der Immobilie. Vielen Dank nochmal!
04/05/2021Roman G.
Herr Plinke ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns während der ganzen Führung durch das Haus sehr wohlgefühlt. Natürlich durfte das eine oder andere mal ein kleiner Scherz nicht fehlen :). Tolle Immobilienberatung 👍
03/24/2021Frau L.
Sehr freundliche und ehrliche Beratung und super schnelle Terminvergabe.Immer wieder gerne
03/21/2021Anonymously
Sehr freundlich Beratung, sowohl telefonisch als auch im persönlichen Gespräch.
02/25/2021Anonymously
Wir haben unser Haus über Plinke &Cie sehr schnell und professionell zu einem für uns guten Preis verkauft bekommen.

Gerne wieder
02/04/2021Anonymously
Ich kann Plinke & Cie nur empfehlen, zuverlässig, kompetent , mega freundlich und fair.
Selten und daher absolut empfehlenswert, man ist gut aufgehoben und hat von Anfang an ein gutes Gefühl und die Zusammenarbeit wird von Vertrauen und Ehrlichkeit geprägt. Note 11 auf einer Skala von1-10.
01/25/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Beratung! Auch wenn es mit dem Objekt diesmal nicht geklappt hat, waren wir wirklich sehr zufrieden. Das Engagement war besonders, die Informationen umfassend und die Immobilie exakt wie beschrieben. Es war uns auch menschlich eine Freude mit Herrn Plinker zu arbeiten, wir werden uns auch weiterhin an ihn wenden.
01/24/2021B.
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Plinke. Einwandfreier und seriöser Auftritt.
01/13/2021Anonymously
Super Beratung, super Objekt.
Meine Frau und ich waren sehr zufrieden.
01/11/2021J.
Herr Plinke war und ist für uns der Makler! Immer ansprechbar,hat uns alles erklärt - immer an unserer Seite.
Wir werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
01/11/2021A.
Wir haben mit der Firma Plinke CIE Immobilienberatung ein Gemeinschaftsgeschäft getätigt. Super ehrlicher und vertrauensvoller Immobilienmakler. Jederzeit gerne wieder.
01/11/2021Anonymously
Danke für die gute und seriöse Beratung. Wir waren sehr zufrieden mit Ihrem Service und der Abwicklung. Jederzeit gerne wieder Herr Plinke!
01/11/2021Dietmar W.
02/21/2021Anonymously
01/11/2021Anonymously

04/12/2021
9 reviews on ImmobilienScout24

08/03/2020

Your message to Plinke & Cie Immobilienberatung

All reviews and experiences about Plinke & Cie Immobilienberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2021  |  Last update: 07/09/2021   |  Report profile