Managementberatung, Verkaufstraining, Coaching, Vertriebstraining, Schulung

PLUS.EFFEKT
Wir sind ein Beratungs- und Trainingsunternehmen, das sich an vertriebsorientierte Unternehmen richtet.

Auf den PUNKT gebracht ermöglichen wir diesen Unternehmen erfolgreicher zu sein, sowohl was deren interne Prozesse als auch Ihren externen Auftritt betrifft.
Also einen zusätzlichen EFFEKT im Markt zu erzielen. Bzw. ein PLUS an EFFEKT....
Schlossallee 9

Hardy Scholtyssek

Sustainability

Customer focus

Intensives Coaching auf absoluter Vertrauensbasis. Gemeinsames Herausarbeiten von persönlichem Optimierungspotential und zukünftigen Handlungsfeldern.
08/27/2018
Sehr inspirierende Session mit Hardy.
06/08/2018
Die Professionalität des gesamten Teams machen die Zusammenarbeit zu einer sehr angenehmen und überaus spannenden Angelegenheit. Die Teilnehmer werden vom Start an „mitgenommen“ und erleben interessante Stunden bzw. Tage an denen sie Ergebnisse, gemeinsam mit den Trainern, erarbeiten; abwechslungsreiche Trainingseinheiten steigern die Qualität. Ich kann das Training mit PLUS.EFFEKT nur empfehlen und werde das Team sehr gerne wieder engagieren. TJREIDEL (Sales Director SHIELD THERAPEUTICS)
02/26/2018
Ich schätze die Professionalität bei Angebot und Auswahl von Methoden mit denen auf individuelle Sachverhalte bzw. Problemstellungen eingegangen wird und hiermit ein Handwerkszeug zur Umsetzung im realen Leben gegeben wird.
Und dies jederzeit auf eine begeisternde und motovierende Art, die einem auch bei "verzwickten" Sachverhalten einen Lösungsansatz erschließt.
12/18/2017
Herr Dr. Kai Osternack ist sehr professionell und kompetent.
12/14/2017
Eingehen auf meine persönlichen Anforderungen. Sehr flexibel. Eine der besten Schulungen an denen ich teilnehmen durfte.
11/13/2017
Richtig gut die Jungs...wir buchen regelmäßig Verkaufsschulungen und unsere Leadership Journey bei PLUS.EFFEKT. Sehr zu empfehlen.
10/31/2017
Das Team von PLUS.EFFEKT hat uns eine professionelle Reflexion und Analyse unseres Iststandes geboten und uns den Weg zum gewünschten Ziel aufgezeigt.
05/14/2017
Liebes Team von PLUS.EFFEKT, habt vielen Dank für Eure praktikablen Tipps und Engagement.
Eure Schulungen sowie die persönlichen Trainings sind maßgeschneidert und im Alltagsgeschäft umsetzbar.
Ich freue mich jedesmal auf den intensiven Austausch und die Reflexion - der tückischen "Betriebsblindheit" wird entgegengewirkt. (Frank Bialke - Account Manager)
05/14/2017
PLUS.EFFEKT ist für mich ein idealer Partner, der individuell auf die Fragestellungen unseres Unternehmens bzgl. meines persönlichen Bedarfs eingeht. Ein enormer Mehrwert ist für mich das Coaching.
04/03/2017
Ein rundes Programm mit sehr guter Unterstützung der eigenen Problemstellungen. Schönes Training mit vielen neuen und hilfreichen und sogar funktionierenden Taktiken. Das schaffte mir Handlungssicherheit. Kai
03/14/2017
Außergewöhnliche Methodenkompetenz und ein sicheres Gefühl für die konkrete Kundensituation. So kommen Trainings zustande, die wirklich etwas bringen. Ich kann Hardy Scholtyssek und sein Team bei PLUS.EFFEKT uneingeschränkt empfehlen.
03/14/2017
Hier wird hinterfragt, um das richtige Training /Coaching anzubieten. Nichts von der Stange, somit ist der Nutzen hoch. Und die Flexibilität bei Schwierigkeiten stimmt auch. Eine Leistung, die man weiterempfehlen kann.
03/13/2017
Plus.Effekt hat sich große Erfahrungsbreite (Reihe der Trainer) und hohe Professionalität ausgezeichnet.
Ein wirklich zu empfehlendes Unternehmen.
03/11/2017
Der Trainer geht individuell auf die jeweiligen Situationen ein. Die Methoden werden ausreichend im Training geübt, so dass der Transfer in die Praxis gut gelingt.
03/02/2017
Herr Scholtyssek hat sich intensiv mit uns auseinandergesetzt und ist mittlerweile nicht nur Trainer und Coach sondern eher Partner für unser Unternehmen geworden. Danke fürs Mitdenken, Bessermachen, Mutmachen, gemeinsam Ziele erreichen. Top!
02/15/2017
Lieber Hardy, danke für die Unterstützung im Bereich der Führungskräfteweiterbildung. Ich freue mich auf das nächste Treffen.
02/13/2017
...was war ich skeptisch, aber... ihr habt mich echt überzeugt. Danke für das beste Führungstraining ever.
Gerne wieder. Anne
02/13/2017Geschäftspartner
Im Rahmen des von euch durchgeführten Teamdynamik-Workshops konnten wir feststellen, dass sich bei euch ein sehr sympathisch auftretendes und hochgradig professionell arbeitendes Team zusammengefunden hat. Vom Workshop profitieren wir weiterhin sehr. Dank dafür an euch alle und weiterhin maximale Erfolge!

Marius
02/10/2017
Besonders gut gefallen hat mir die individuelle Betreuung der Trainingsteilnehmer und das in sich stimmige und durchdachte Konzept von PLUS.EFFEKT. Immer wieder gerne!
02/10/2017

02/09/2017

Your message to PLUS.EFFEKT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2017  |  Last update: 08/27/2018   |  Report profile