Immobiliendarlehen, Versicherungen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ob Baufinanzierung oder Versicherung: Als zuverlässiger Finanzierungsberater in den Regionen Stuttgart, Böblingen sowie Calw kümmern wir uns um Ihre Wünsche und Projekte. Unsere zuverlässigen sowie erfahrenen Mitarbeiter begleiten Sie ab Ihrem...

Charles-Lindbergh-Platz 1
71034 Böblingen

Correspondence

Documentation

Independence

Einfach nur TOP .
Wurde noch nie so gut über Finanzierungen aufgeklärt wie bei der Frau. Heuer, konnte sie egal wann wie wo anrufen sie war immer für uns da , hat uns auch nochmal ganz genau gefragt ob wir alles verstanden haben. Sehr höflich sehr präzise in Ihrer Arbeit , einfach nur 1A.
Einfach nur eine super schöne Erfahrung mit der PMG gemacht.
Jedesmal gerne wieder. 👍
02/25/2021D.
Ich wurde sehr gut beraten. Rückmeldung kam sehr schnell und hat weitergeholfen.
02/19/2021Florian S.
Hatte eine nette Ansprechpartnerin, die mir durchgehend, schnell und qualifiziert meine Fragen beantworten konnte. Auch wenn am Ende ein anderes Angebot besser war, wurde ich hier gut und vor allem ehrlich beraten.
02/09/2021Giacomo G.
Sehr freundliches und kompetentes Team. Fast rund um die Uhr erreichbar. Beratung nicht um jeden Preis bei einer zu großen Investition. Ich kann PMG Financial Services GmbH nur wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02/02/2021W. H.
Haben uns rundherum gut aufgehoben gefühlt - Danke !
02/02/2021M.
Bin sehr zufrieden, da die Beratung sehr schnell war. Innerhalb von 2 Tage kam die Angebote von der Bank.
Herr Werner war sehr aktiv, alles ging so gut per Telefon.
02/01/2021K.
Tolles Team, alle geben weit mehr als 100%, haben Dienstleistung am Kunden verstanden und leben das jeden Tag, immer erreichbar, super aktiv&reaktiv, sehr hohe Sozial-&Sachkompetenz, absolut vertrauenswürdig und extrem schnell mit Allem, toller Rundum Service. Würde das Team jederzeit weiterempfehlen. Machen fast unmögliches möglich und geben erst Ruhe, wenn das Ziel erreicht ist.
01/22/2021Stefan G.
Kompentent! Freundlich! Schnell! Einfach gut. 100% Weiterempfehlung.
01/22/2021P.
PMG hat uns hervorragend beraten und uns einen konkurrenzlosen Finanzierungsvorschlag unterbreitet. Wir sind hoch zufrieden und würden PMG zu jederzeit weiterempfehlen.
01/22/2021Anonymously
Herr Werner hat sich intensiv Zeit für uns genommen und ein auf uns individuell zugeschnittenes Konzept entwickelt. Sehr freundliche und kompetente Beratung. 100% zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
01/22/2021A.
Herr Werner ist sehr intensiv auf mein Anliegen eingegangen, hat mich individuell und schnell beraten und meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Diese Finanzberatung ist zu 100% empfehlenswert!
01/21/2021Anonymously
Ich bin mit der PMG sehr zufrieden. Habe eine tolle Beratung und Lösung für meine Finanzierung erhalten. Kann ich jedem empfehlen.
01/20/2021T.
Herr Werner war und ist mein Ansprechpartner Nr. 1 in Sachen Immobilienfinanzierung. Ohne ihn wäre ich mit meinem Immobilienbestand nicht da wo ich jetzt stehe. Er wusste genau welcher Bankpartner zu mir passt und Vertrauen in mein Konzept hat.
Vielen Dank Herr Werner
01/19/2021Dennis B.
Super schnelles Feedback mit Top-Zinsen
01/19/2021Amely S.
Aller perfekt
01/19/2021Manuel H.
Tolles Team und kompetente Ansprechpartner.
Nur zu empfehlen!
01/18/2021M.
Tolles Team. Tolle Beratung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Und das alles kostenlos. Daher klare Weiterempfehlung. *****
01/18/2021Saira K.
Herr Werner hat auf unsere Anfrage blitzschnell reagiert. Die Konditionen war erstklassig .
Atmosphäre jederzeit entspannt und trotzdem professionell. Schnelle und unkomplizierte
Abwicklung. Nächstes Mal gerne wieder .
01/18/2021Robert G.
Ich wurde sehr gut bei meiner Baufinanzierung beraten und habe sehr schnell eine passende Finanzierung von Michael Werner erhalten.
Perfekt, Weiter so!
01/18/2021M.
Individuelle Lösung, schnelle Umsetzung und hohe Kompetenz
01/17/2021Anonymously
44 reviews on ImmobilienScout24

06/01/2021

Your message to PMG Financial Services GmbH

All reviews and experiences about PMG Financial Services GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/25/2020  |  Last update: 06/01/2021   |  Report profile