Immobiliendarlehen, Versicherungen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ob Baufinanzierung oder Versicherung: Als zuverlässiger Finanzierungsberater in den Regionen Stuttgart, Böblingen sowie Calw kümmern wir uns um Ihre Wünsche und Projekte. Unsere zuverlässigen sowie erfahrenen Mitarbeiter begleiten Sie ab Ihrem...

Charles-Lindbergh-Platz 1
71034 Böblingen

Range of services

Motivation

Up-to-date methods

Tolles Team, alle geben weit mehr als 100%, haben Dienstleistung am Kunden verstanden und leben das jeden Tag, immer erreichbar, super aktiv&reaktiv, sehr hohe Sozial-&Sachkompetenz, absolut vertrauenswürdig und extrem schnell mit Allem, toller Rundum Service. Würde das Team jederzeit weiterempfehlen. Machen fast unmögliches möglich und geben erst Ruhe, wenn das Ziel erreicht ist.
01/22/2021Stefan G.
Kompentent! Freundlich! Schnell! Einfach gut. 100% Weiterempfehlung.
01/22/2021P.
PMG hat uns hervorragend beraten und uns einen konkurrenzlosen Finanzierungsvorschlag unterbreitet. Wir sind hoch zufrieden und würden PMG zu jederzeit weiterempfehlen.
01/22/2021Anonymously
Herr Werner hat sich intensiv Zeit für uns genommen und ein auf uns individuell zugeschnittenes Konzept entwickelt. Sehr freundliche und kompetente Beratung. 100% zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
01/22/2021A.
Herr Werner ist sehr intensiv auf mein Anliegen eingegangen, hat mich individuell und schnell beraten und meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Diese Finanzberatung ist zu 100% empfehlenswert!
01/21/2021Anonymously
Ich bin mit der PMG sehr zufrieden. Habe eine tolle Beratung und Lösung für meine Finanzierung erhalten. Kann ich jedem empfehlen.
01/20/2021T.
Herr Werner war und ist mein Ansprechpartner Nr. 1 in Sachen Immobilienfinanzierung. Ohne ihn wäre ich mit meinem Immobilienbestand nicht da wo ich jetzt stehe. Er wusste genau welcher Bankpartner zu mir passt und Vertrauen in mein Konzept hat.
Vielen Dank Herr Werner
01/19/2021Dennis B.
Super schnelles Feedback mit Top-Zinsen
01/19/2021Amely S.
Aller perfekt
01/19/2021Manuel H.
Tolles Team und kompetente Ansprechpartner.
Nur zu empfehlen!
01/18/2021M.
Tolles Team. Tolle Beratung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Und das alles kostenlos. Daher klare Weiterempfehlung. *****
01/18/2021Saira K.
Herr Werner hat auf unsere Anfrage blitzschnell reagiert. Die Konditionen war erstklassig .
Atmosphäre jederzeit entspannt und trotzdem professionell. Schnelle und unkomplizierte
Abwicklung. Nächstes Mal gerne wieder .
01/18/2021Robert G.
Ich wurde sehr gut bei meiner Baufinanzierung beraten und habe sehr schnell eine passende Finanzierung von Michael Werner erhalten.
Perfekt, Weiter so!
01/18/2021M.
Individuelle Lösung, schnelle Umsetzung und hohe Kompetenz
01/17/2021Anonymously
Ich kann Herr Werner von ganzem Herzen empfehlen. Auch für komplizierte Fälle findet er eine Lösung. Die Besprechung läuft sehr freundlich und Herr Werner ist immer erreichbar. Wenn du jemanden sucht der dir helfen kann damit du deinen Immobilien Traum verwirklichen dann bis du bei PMG richtig
01/17/2021Styve N.
Nette freundliche Berater mit hoher Fachkompetenz! Jederzeit empfehlenswert.
01/16/2021P.
Sehr kompetentes und Hilfreiches Team. Haben uns von Anfang an in sicheren Händen Gefühl. Unsere Anliegen wurden immer schnell bearbeitet. Durch das grosse und breit gestreute Netzwerk am Markt wurde uns eine super Kondition angeboten. Wir würden uns jederzeit wieder für die PMG Financial Service GmbH entscheiden...nochmal vielen lieben Dank an die Frau Lentz und Herr Werner.
01/16/2021Hasan D.
Schneller und einfacher Kontakt.
Hat alles super funktioniert und haben am Ende das beste Angebot bekommen.
Vielen Dank nochmals Herr Werner für die tolle Beratung.
01/16/2021Christian G.
Kompetente Beratung! Durch die hervorragende Vernetzung am Markt konnten mir super Konditionen angeboten werden. Ich würde mich jederzeit wieder für Sie entscheiden!
01/15/2021Waldemar F.
Auch wenn ich sicher kein einfacher Fall war, wurde ich sehr kompetent und hilfreich beraten. Dank des großen persönlichen Einsatzes von Hern Michael Werner ist mein Wunsch tatsächlich in Erfüllung gegangen! Dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken! Ohne Ihre Hilfe wäre das nicht möglich gewesen.
01/15/2021Heiko G.
41 reviews on ImmobilienScout24

12/10/2020

Your message to PMG Financial Services GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/25/2020  |  Last update: 01/22/2021   |  Report profile