Rohr- und Kanalsanierung

P&N Kanaltechnik GmbH
Als innovatives und modernes Unternehmen reinigen, inspizieren und sanieren wir Rohrleitungen und Abwassersysteme mit neuester und anerkannter Technologie auf höchstem Niveau, gepaart mit einer hohen und immer individuellen Beratungskompetenz.

Bergmannstraße 16
01900 Großröhrsdorf

Bewertung vom 20.05.2024

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Sehr gute Beratung, sehr freundliches Personal, super Ausführung der Arbeiten.
Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen.
20.05.2024Eberhard P.
Guten Tag,

Von Beginn bis Ende der Sanierungsarbeiten an unserem Rohr war ich mit dem Service der Firma äußerst zufrieden. Die Arbeiten wurden sauber, ordentlich und freundlich durchgeführt. Die verwendete Technologie war erstklassig, und dank des professionellen Einsatzes ist unser Rohr nun wieder vollständig intakt.

Ich möchte mich herzlich für die hervorragende Arbeit bedanken und kann P&N Kanaltechnik GmbH definitiv weiterempfehlen. Deren Zuverlässigkeit und die Qualität der geleisteten Arbeit haben mich überzeugt, und ich bin froh, dass wir uns für diesen Dienstleister entschieden haben.

Vielen Dank und beste Grüße,

Marco Warstat
12.05.2024Marco W.
Wir sind sehr begeistert von der Firma.
08.05.2024Guido N.
Zügige freundliche Rückmeldungen und Top Termin Absprachen. Bei Fragen sehr Hilfsbereit und erklärt auch im Verlauf der Ausführung was gemacht wird. Saubere Abarbeitung des Auftrages. Top Leistung bei Top Preis.
08.05.2024Melanie B.
Sehr zuverlässig,korreckt,pünklich
Ich war mit den Arbeiten äußerst zufrieden
07.05.2024Silvia R.
Vielen Dank!
Eine schnelle und zuverlässige Firma. Es ist immer schön, solche Firmen zu finden und mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
07.05.2024Nicklich I.
Vielen Dank!
Ich bin begeistert von der schnellen Hilfe und professionellen Abwicklung.
Danke!
07.05.2024Jessica A.
Vielen Dank!
Mein Anliegen wurde professionell und fachlich gelöst. Ich kann die Firma P&N Kanaltechnik nur weiterempfehlen, hier machen Sie nichts falsch.
07.05.2024P. aus D.
Vielen Dank!
Die Kollegen von P&N haben sich viel Zeit für die Beratung genommen und meine Vorstellungen schnell und professionell zu einem fairen Preis umgesetzt.
06.05.2024Tibor E.
Vielen Dank!
Aufgrund einer Schadstelle (fehlender Blindstopfen an Rohranschlussstelle) im Hauptrohr, war eine Instandsetzung notwendig.
Auf Empfehlung wandten wir uns an die Firma P&N Kanaltechnik GmbH und wurden nicht enttäuscht!
Die erste Kontaktaufnahme war freundlich und zielorientiert. Alle Fragen wurden beantwortet und im Anschluss ein detaillierter Kostenvoranschlag erstellt.
Am Tage der Ausführung erschienen zwei Monteure pünktlich vor Ort.
Neben dem freundlichen, gepflegten und professionellen Auftreten, wurden die Arbeiten zügig und lösungsorientiert von einem Rohranschluss im Haus aus durchgeführt (Verschluss der offenen Stelle mittels Kurzliner). Die Ausführung der Arbeiten war zu jederzeit transparent und nachvollziehbar, Fragen hierzu wurden ausführlich beantwortet und sämtliche Arbeitsbereiche vor und in dem Haus sauber verlassen!
Die Rechnungsstellung erfolgte Zeitnah und entsprach dem zuvor gestellten Kostenvoranschlag, es gab keine bösen Überraschungen.
Es wurden alle erforderlichen Unterlagen nachvollziehbar aufbereitet und sowohl in Papierform, als auch auf USB-Stick zur Verfügung gestellt
Die Abrechnung erfolgte direkt über die Wohngebäudeversicherung.
Ich würde die Firma P&N Kanaltechnik jederzeit wieder beauftragen und kann sie uneingeschränkt empfehlen!
06.05.2024Oliver S.
Vielen Dank!
Die Firma P&N konnte uns in schwierigen Lagen behilflich sein. Auch bei kleineren Rohrstärken und in verwinkelten Situationen erfolgte eine zuverlässige Rohrbeschichtung. Die Mitarbeiter zeigten sich dabei hilfsbereit und erfinderisch.
Ein andermal rettete uns die Fa. P&N durch Vermittlung eines zuverlässigen Partners, welcher uns in kürzester Zeit eine marode Abflussleitung mit einem Inliner ausstattete. Somit konnte der Terminplan eingehalten werden.
06.05.2024Anonym
Vielen Dank!
freundliche Mitarbeiter und lösungsorientiertes Schaffen. Vielen Dank.
06.05.2024Jan V.
Vielen Dank!
Professionalität vom Erstkontakt bis hin zur Umsetzung.
Fachkundiges und sehr freundliches Personal
06.05.2024Anonym
Vielen Dank!
P&K Kanaltechnik hat kurzfristig und unter besonderem Einsatz sichergestellt, dass das Sanierungsprojekt ein Erfolg wurde.
06.05.2024Carsten E.
Einfach ein geiler Laden
06.05.2024Karl Hude G.
Vielen Dank!
Sehr zuverlässig, freundliche Mitarbeiter, Preis- Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut. Die Firma ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Dietrich Peters, Hamburg Ohlstedt
06.05.2024Dietrich P.
Vielen Dank!
Sehr freundlich und kompetent . Einzelne Arbeitsschritte super erklärt. Zu empfehlen.
04.05.2024Ricardo & E.
Vielen Dank!
Wir waren mit der schnellen und unkomplizierten Kundenbetreuung sehr zufrieden.
01.05.2024Hans H.
Vielen Dank !
Besonders der Mitarbeiter Philipp Oschatz, fiel durch sehr gute fachliche Expertise und maximale Kundenorientierung bei seinem gesamten Handeln auf! Gutes Personal ist schwer zu finden, hier ist es gelungen!
30.04.2024Anonym
Vielen Dank!
Von der ersten MInunte an ein super Kontakt mit sympathischen Fachleuten die Ihr Handwerk verstehen.

Weiter so !

Schöne Grüße aus Hamburg ;)
30.04.2024Anonym

05.06.2024

11.07.2023
3 Bewertungen auf MyHammer

15.05.2020
1 Bewertung auf 11880.com

04.09.2020

Ihre Nachricht an P&N Kanaltechnik GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu P&N Kanaltechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden