Immobilienverkauf, Verkauf, Vermietung, Bewertung, Luftbilder, 3D Rundgänge

PÖRLING IMMOBILIEN - Thilo Pörling - Spezialist für Dienstleistungen rund um die Immobilienvermarktung - MEHR INFOS: www.poerling-immobilien.de

Die Firma PÖRLING IMMOBILIEN ist als Immobilienmakler spezialisiert auf die Vermittlung von Häusern,...
Koblenzer Str., 142
56727 Mayen

Thilo Pörling

Friday 09:00 am-06:00 pm
Angenehmer Umgang, Zuverlässigkeit, Zielorientierung, Offenheit, Ansprechbarkeit, Fairness... - man weiß, daß man als Partner gut betreut wird - Vertrauensbasis
05/09/2019Uwe L.
Excellente Durchführung des Auftrages, vom Expose bis zum Verkauf, alles Perfekt! Danke
04/28/2019Anonymously
Herr Pörling war ein kompetenter Partner beim Verkauf unserer Immobilie. Besonders erwähnenswert sind seine kompetente Beratung in finanziellen und rechtlichen Fragen, die professionelle Bewerbung der Immobilie ( v.a. was die Qualität der Fotos angeht) und seine Freundlichkeit. Wir können Pörling Immobilien uneingeschränkt empfehlen!
04/10/2019Anonymously
Thilo unseren höchsten Respekt und Anerkennung für deine Ideen und Leistungen. Du bringst einen frischen Wind in den Markt und begeisterst durch deine sympathische Art!
04/06/2019Sebastian M.
Herr Thilo Pörling überzeugt von Beginn an durch sein Engagement, seine Kompetenz und Erfahrung. Sei es bei der objektiven Wertermittlung, der Erstellung des Exposes mit dem Einsatz modernster Technik, bei der Betreuung der Interessenten, seiner fachlichen Beratung bis hin zur Organisation der notariellen Abwicklung.
Durch die kommunikativen Fähigkeiten war für mich der Status der Vermarktung jederzeit transparent.
Herrn Pörling kann ich jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen !
04/06/2019Anonymously
Kompetenz, Einsatzfreude, Erfahrung und Freundlichkeit zeichnen Pörling Immobilien ganz besonders aus. Wir würden bei Bedarf jederzeit gerne wieder Thilo Pörling beauftragen.
04/06/2019Anonymously
Herr Pörling zeigte sich stets als sehr kompetent und verstand es durch sein freundliches Wesen
das Haus meiner Tante zu einem guten Marktpreis innerhalb eines halben Jahres zu verkaufen.
Beim Verkauf unserer nächsten Immobilie kommen wir gerne auf seine Erfahrung und guten Leistungen zurück und werden ihn wieder beauftragen.
04/05/2019G.
Wir haben Herr Pörling als sehr kompetenten und sympathischen Berater kennengelernt.
Die sehr gute Beratung zu Anfang und seine Erfahrung haben sich beim Verkauf ausgezahlt und wir waren mit seiner Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden..!!
04/04/2019Christopher K.
Besonders gefallen hat uns die technisch extrem aufwändige Präsentation unserer Wohnung. Von Luftbildern mit Drohne bis zum virtuellen 3D Rundgang, Herr Pörling überlasst hier nichts dem Zufall! Der Verkauf lies nicht lange auf sich warten. Einfach Super, vielen Dank!
03/15/2019M. S.
Herr Pörling hat sich von Anfang an sehr unserem individuellem Problem angenommen und uns mehrere Optionen aufgezeigt. Nachdem wir uns für eine Variante entschieden hatten, ging alles überraschend schnell. Sehr wenige Besichtigungen durch die aussergewöhnlich hochwertige Präsentation unseres Hauses, zwei konkrete Käufer gleichzeitig direkt in der Anfangsphase - mit solch einem perfekten Timing hatten wir definitiv nicht gerechnet! Nicht nur der erzielte Preis hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Vielen Dank an Herrn Pörling! 100% Weiterempfehlung!
02/27/2019Tim P.

04/28/2019
74 reviews on ImmobilienScout24

04/28/2019
Callback request

Your message to PÖRLING IMMOBILIEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2019  |  Last update: 09/10/2019   |  Report profile