Vorträge, Keynotes, Pokerevents

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Jan Heitmann ist der renommierteste Pokerexperte Deutschlands. Als gefragter Keynote Speaker überträgt er Konzepte und Strategien aus der Pokerbranche auf die Geschäftswelt.
Buchen Sie den besonderen Vortrag: www.jan-heitmann.de

Speaker,...
Bavariafilmplatz 7, Geb. 49
82031 Grünwald

Expertise

Presentation

Engagement

Persönlich für mich habe ich vor allem die Sicht auf das Leben als möglichst positive Entscheidungsfolge sehr positiv empfunden und mitgenommen.
Aber primär waren wir ja beim BME, der Zunft der Einkäufer und Logistiker. Und da muss ich mit langjähriger Erfahrung in exponierten Führungspositionen im Einkauf eines grossen Industrie-Konzerns sagen, dass ich mir als Unterstützer in Einkaufs- / Verhandlungssituationen weiterhin eher meine Freunde aus der Spieltheorie holen würde als einen Pokerexperten.
Als Person und mit der Art Ihres brillanten Vortrags haben Sie mich aber sehr beeindruckt.
10/09/2019Bruno J. N.
Coole Art und weise des vortragens, spannende Erfahrungsgeschichten
10/09/2019Melissa K.
Jan schafft es, Menschen mit seiner starken Persönlichkeit zu begeistern und durch seinen lebendigen Vortrag die erprobten Mechanismen des Pokerns auf das Berufsleben zu projezieren um im Geschäftsleben besser Entscheidungen unter Unsicherheit und unvollständiger Informationen zu treffen.
10/09/2019Stefan N.
kurzweiliger Vortag. Etwas mehr Spieltheorie und eine konkretere Abbildung auf die gestrige Zielgruppe "Einkäufer"wäre gut gewesen.
10/09/2019Claudia V.
Es war sehr interessant mal die Überlegungen eines professionellen Pokerspielers erläutert zu bekommen und zu verstehen, worum es dabei geht. Die aufgezeigten Parallelen zur Geschäftswelt sind frappierend. Sehr empfehlenswert, um 'eingefahrene 'Denk-Strukturen zu durchbrechen.
Orrick Event in Düsseldorf am 19.9.2019
10/01/2019Reiner H.
symphatisch und interessant
Vortrag MehrWerte 2019, Hamburg, Gothaer Versicherung
09/27/2019Thomas B.
Spannende Brücke zwischen Poker- und Business-Strategien.
Orrick Event in Düsseldorf am 19.9.2019
09/27/2019Anonymously
Das Thema ist sehr anschaulich präsentiert worden und ich konnte die Ansätze aus der Vorbereitung, Durchführung und Entscheidungsfindung eines Pokerspiels/-turniers in meiner Branche wiedererkennen. Aus der Mischung von Anschaulichkeit, Humor und Handlungsempfehlungen werde ich viele Aspekte in meinen Alltag mitnehmen.
Vortrag MehrWerte 2019, Köln, Gothaer Versicherung
09/27/2019Anonymously
Wirklich überraschend war für mich, wieviel der Ideen, Strategien und Herangehensweise, man in den Arbeitsaltag als Verhandler/Vertriebler übernehmen bzw. berücksichtigen kann. Sehr interessant, danke.
Vortrag MehrWerte 2019, Hamburg, Gothaer Versicherung
09/11/2019Clemens L.
Really well done :)
Vortrag und Workshop Cherry Ventures Schloss Fleesensee
09/09/2019Anonymously
Spannende Einblicke in Taktik, Gespür und eine ganz andere Welt. Guter Transfer in eine andere Branche. Hat Spaß gemacht zuzuhören.
07/22/2019Anonymously
Ich habe ersmalig eine Zusammenhang zwischen den Entscheidungsprozessen beim WP-Handel und Pokern erkannt.
07/18/2019Anonymously
An der einen oder anderen Stelle wurde zuviel voraus gesetzt.
Ansonsten sehr informativ, anschaulich und manchmal auch überraschend.
07/08/2019Anonymously
Unterhaltsam und intelligent - eine großartige und seltene Mischung! Ich hatte viel Spaß und habe auch noch viel gelernt.
07/03/2019Michaela Zin S.
Lieber Jan,

vielen Dank für deinen Einsatz bei uns am Mittwoch. Es hat allen Teilnehmern super gefallen, wir konnten tolle Ansätze und Strategien erkennen.

Wir bleiben in Kontakt!

Beste Grüße
Christian
Vortrag Corporate Partnership Team FC Bayern München, 19. Juni 2019
06/21/2019Christian S.
Lange nicht mehr einen Vortrag gehört bei dem das Publikum so an den Lippen des Redners gehangen hat. Sehr toller Vortrag!
Vortrag CEO Dinner Careerteam in Berlin
06/19/2019Anonymously
Hohe Relevanz und Übertragbarkeit für Entscheidungsprozess im Geschäftsleben!
CXO Dinner Careerteam / Paltron Hamburg Altona, 6. Juni 2019
06/11/2019Dr. Voigtländer C.
Überragendes Event, bin mir sicher jeder hat heute ein neues Konzept, eine Idee, eine Strategie mit nach Hause genommen. Ein wirklich spannender Vortrag, mit überraschend vielen Parallelen zwischen Business-Entscheidungen und Poker. Die Teilnehmer waren überrascht und begeistert, wie nah Poker und Business sich sind.
CXO Dinner Careerteam / Paltron Hamburg Altona, 6. Juni 2019
06/11/2019Anonymously
Es war ein wirklich spannender Vortrag, mit überraschend vielen Parallelen zwischen Business-Entscheidungen und Poker. Die Teilnehmer haben 45 min lang dem sehr unterhaltsamen Vortrag von Jan Heitmann gelauscht und die anschließende Fragerunde so ausgiebig genutzt, dass wir nach über einer halben Stunde abbrechen mussten. Die Gespräche gingen dann an den Tischen beim Nachtisch weiter und die Fragerunde wurde dann später an der eleganten Bar im ersten Stock weitergeführt, bis 2 Uhr. Ein Abend voller Inspiration und Kommunikation. Danke an Jan Heitmann, wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Dir!
Vortrag CEO Dinner Careerteam in Berlin
06/04/2019Nadine R.
Poker als Analogie zu unternehmerischen Entscheidungen - Einfach passend im Business Leben! Danke für den tollen Vortrag!
Allgemeine Empfehlung
05/23/2019Heiko W.

Your message to Poker-Experte Jan Heitmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2015  |  Last update: 10/10/2019   |  Report profile