Makler Versicherungen & Vorsorge

UNABHÄNGIGKEIT

Als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler vertreten wir Ihre Interessen als Privatkunde, Selbstständiger, Freiberufler oder Unternehmen gegenüber allen Versicherungsgesellschaften.
Im Mittelpunkt stehen Sie als Kunde. Wir...

Am Seegraben 4
99099 Erfurt

Andreas Ehrlich

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Die Policen Werkstatt hilft dir deine Zukunft zu sichern!
07/09/2021Christian M.
Stets zur Stelle und kompetent!! Vielen Dank!!
05/26/2021M.
Wir sind begeistert von der sehr persönlichen und ehrlichen Beratung. Man fühlt sich nie gedrängt etwas zu unterschreiben und bekommt eine umfassende Beratung mit der Möglichkeit sich in Ruhe zu entscheiden. Auch wird uns immer super schnell geholfen, wenn wir eine Frage oder ein Problem haben.
Wir sind rundum zufrieden.
05/20/2021Claudia W.
Das Engagement der Policen Werkstatt Erfurt die Kundenzufriedenheit zu wahren, sowie ein hohes Maß an Kompetenz gibt mir viel Sicherheit und entspricht somit vollständig meinen Erwartungen.
Weiter so!
05/20/2021F.
Eine sehr gut verständliche und anschauliche Präsentationen. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet. Sehr sympathischer Makler.
05/20/2021Anonymously
Vollstens Zufrieden, sehr zuvorkommend und ganz schnelle Bearbeitung. Prima Service.
05/20/2021Juliane G.
Sehr Freundliche und Kompetente Beratung. Man fühlt sich sicher und nicht übers Ohr gehauen. Ich kann sie nur empfehlen.
05/20/2021J.
Die Beratung ist umfassend und ist auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Vereinbarungen werden gehalten. Herr Ehrlich ist kompetent und freundlich.
05/19/2021L.
Ich kenne Andreas schon eine Weile. Auch bei kritischen Nachfragen bekommt man immer eine adequate Antwort zum Thema.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten auch wenn ich glücklicherweise noch nicht in der Situation gewesen bin mein Versicherungsschutz in Anspruch zu nehmen.
01/11/2021Radtke A.
Saubere, offene und wirklich ehrliche Beratung. Wer einen Makler sucht, der ohne Sackgang fair berät, sollte sich hier die Zeit nehmen.
10/11/2020Lorenz S.
Schnelle und unkompliziert Klärung bei Unklarheit und Änderungen und Anpassung der Versicherungen.
Über Preisvergleiche ständige gute Information und Empfehlung. Immer gute Zusammenarbeit und immer die Zufriedenheit gewährleistet
07/15/2020Juliane S.
Die Berater der Policen Werkstatt sind für mich immer schnell erreichbar und wissen kompetent zu beraten. Da kommt Licht in den Dschungel der Versicherungen. Man fühlt sich dadurch immer gut geschützt und gut aufgehoben, egal ob es um Unfallschutz, Reisen oder die Altersversorgung geht. Dafür danke. Eine klare Weiterempfehlung meinerseits
07/06/2020Peter C.
Immer erreichbar, kurze Antwortzeit, bin rundherum zufrieden
07/01/2020R.
Super Typ, super Beratung. Gerne wieder und absolut zu empfehlen.
06/29/2020K.
Vielen dank für die tolle Beratung und dich recht schnelle Umsetzung der Gebäudeversicherung.
Dafür, dass es anfangs nicht so aussah, eine erschwingliche Versicherung für das Haus zu bekommen bin ich jetzt recht positiv überrascht, dass esdann doch so fix ging😅. Danke dafür
06/23/2020Anonymously
Policen Werkstatt Erfurt Comment from Policen Werkstatt Erfurt:
Vielen Dank für dein Feedback!

Es hat uns auch eine Menge Spaß gemacht für dein schönes Fachwerkhaus ein individuell für dich passendes Deckungskonzept zu finden. Es freut uns gleichermaßen, dass du derart zufrieden bist. Danke für die angenehme Zusammenarbeit.
Mit der Zeit weiß man Kompetenz mehr zu schätzen, als den billigsten Preis und genau diese Kompetenz finde ich hier. Die Analyse, die es für meine individuellen Wünsche braucht, ist da ein sehr guter Grundstein und die Produkte, die dann aus dem (für den Laien oft unüberschaubaren) jeweiligen Anbieterkreis gewählt werden, sind qualitativ sehr gut. Auch so kann Versicherung gehen!! Bitte gerne weiter so! Viele Grüße. S. Thurm
06/22/2020Sascha T.
Policen Werkstatt Erfurt Comment from Policen Werkstatt Erfurt:
Feedback ist ein Geschenk! Dass dieses derart grandios ausfallen kann, macht mich sehr froh! Denn eben jene Zufriedenheit und Einstellung ist es, welche wir täglich bei unseren Kunden anstreben. Vielen Dank!
Professionelle und kompetente Beratung zugeschnitten auf meine spezifischen Wünsche.

Bitte weiter so.
06/22/2020C. H.
Wunderbarer, Kundenorientierter Service. Hier bekommt man das beste für sein Geld. Ich bin äußerst Zufrieden.
06/20/2020E. M.
Policen Werkstatt Erfurt Comment from Policen Werkstatt Erfurt:
Ein ganz großes Dankeschön für dieses überragende Feedback!
Eine sehr gute, ehrliche und mit klaren Worten kommunizierte Beratung... Bei Anliegen schnelle Beratung und Bearbeitung der Angelegenheiten.
06/20/2020k.
Policen Werkstatt Erfurt Comment from Policen Werkstatt Erfurt:
Vielen Dank für diese tolle Auszeichnung! Das spornt an!
Ich bin damals zur Policen Werkstatt gekommen, als ich einen unabhängigen Versicherungsmakler für meine private Krankenversicherung suchte, der ein auf mich zugeschnittenes Angebot erstellt.
Besonderer Bonus war, dass der Termin zum Beratungsgespräch auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten (19 Uhr) stattfand.
Als angehende Lehrerin hatte ich natürlich viele Fragen zu dieser Thematik. In dem umfassenden, beratenden, dennoch NICHT staubtrockenen Gespräch, in dem all meine Frage sehr kompetent beantwortet wurden, ging Herr Ehrlich äußerst engagiert und zu meiner vollsten Zufriedenheit vor.
Ich war so positiv überrascht und fühlte mich gut aufgehoben, weshalb ich auch meine Berufs- und Dienstunfähigkeitsvorsorge, sowie die üblichen Versicherungsprodukte bei ihm abschloss.

In all meinen Vericherungsangelegenheiten ist Herr Ehrlich meine erste (und einzige) Wahl, bei der ich mich bestens aufgehoben fühle und mich deshalb entspannt zurück lehnen kann.

Also ja: ganz klare Empfehlung!!! 👍🏼👌🏼
06/20/2020Anne S.

03/18/2022

Your message to Policen Werkstatt Erfurt

All reviews and experiences about Policen Werkstatt Erfurt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2018  |  Last update: 09/23/2021   |  Report profile